• Naja, 3 Vorlagen waren es schon in 1354 Minuten. Er hat ja selten durchgespielt. Bielefeld hat zudem insgesamt nur 27 Tore geschossen.

    In den Spielzusammenfassungen aus der ersten Liga waren schon einige tolle Aktionen von Hack zu sehen. Wenn ich mir zudem vergegenwärtige, was ein sehr junger Hack bei uns zu leisten im Stande war, dann bezweifle ich nicht, dass er erste Bundesliga spielen kann.

  • Naja, 3 Vorlagen waren es schon in 1354 Minuten. Er hat ja selten durchgespielt. Bielefeld hat zudem insgesamt nur 27 Tore geschossen.

    In den Spielzusammenfassungen aus der ersten Liga waren schon einige tolle Aktionen von Hack zu sehen. Wenn ich mir zudem vergegenwärtige, was ein sehr junger Hack bei uns zu leisten im Stande war, dann bezweifle ich nicht, dass er erste Bundesliga spielen kann.

    Er hat sich bei einem chancenlosen Absteiger nicht in die Stammelf gespielt und auch nach seinen Einwechslungen nicht sooo überzeugt wie man es erhofft hatte. Aus meiner Sicht ist er nicht bundesligatauglich weil er die Voraussetzungen jenseits des fraglos vorhandenen Talents vermissen lässt

    :fcn-dh:

  • Schon ein geiler Kicker für die 2.Liga, wenn er Bock hat. Bin gespannt ob der in Bielefeld bleibt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Keine Sorge, da findet sich schon ein Verein der ihm das passende "Gefühl" vermittelt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hack scheint in Gesprächen mit Basel zu stehen.

  • Wird die Wertschätzung bestimmt wieder ganz groß sein und er wollte bestimmt schon immer bei Basel spielen nachdem er früher die Bettwäsche davon hatte...

  • Also Basel is doch geil.

    Chancen auf Titel, spielst international und arm wirst auch net werden.

    Alles in allem also alles Dinge die er in der zweiten Liga nicht hat und für die erste langts ja offensichtlich net.

    Und besser als Bielefeld isst eigentlich alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!