• Stark angefangen bei Bielefeld, leider aber auch mittlerweile nachgelassen.

    Ein Hack wäre ohne wenn und aber bei unserer generellen Offensivproblematik ein Segen gewesen. Und das obwohl er auch gerne mal Superstarmäßig nur trabt und auch mal seine "Kein-Bock-Phasen" gehabt hätte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Stark angefangen bei Bielefeld, leider aber auch mittlerweile nachgelassen.

    Ein Hack wäre ohne wenn und aber bei unserer generellen Offensivproblematik ein Segen gewesen. Und das obwohl er auch gerne mal Superstarmäßig nur trabt und auch mal seine "Kein-Bock-Phasen" gehabt hätte.

    Hätte ich bis vor ein paar Wochen so unterschrieben.

    In unserem aktuellen Gefüge hätte aber der Hack von 20/21 aber so gar nichts verloren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Potenzial hat er schon, aber er ist mMn nicht für Mannschaftssport geeignet. Zumindest bisher nicht. Das kann sich ja im Kopf noch ändern und dann wird er auch durchstarten. Aber ob und wann sich das ändert, weiß halt keiner. Von daher ist sein Fehlen für uns verschmerzbar.

  • Er hat Potential und mit Sicherheit muss er noch einen Schalter umlegen um ein richtig Guter zu werden.

    Nach Bielefeld hat er nie gehört.

    Mein Tipp: Der geht zu S04 und wird dort die nächsten Schritte machen.

  • Er hat Potential und mit Sicherheit muss er noch einen Schalter umlegen um ein richtig Guter zu werden.

    Nach Bielefeld hat er nie gehört.

    Mein Tipp: Der geht zu S04 und wird dort die nächsten Schritte machen.

    Was soll S04 mit einem der eine fehlende Bundesliga-Tauglichkeit bereits bewiesen hat?

    :fcn-dh:

  • Er hat Potential und mit Sicherheit muss er noch einen Schalter umlegen um ein richtig Guter zu werden.

    Nach Bielefeld hat er nie gehört.

    Mein Tipp: Der geht zu S04 und wird dort die nächsten Schritte machen.

    Zu uns hat er nie gehört, zu Bielefeld a net...

    Muss man den Verein erst backen wo er seine Schalter find?

  • Er hat Potential und mit Sicherheit muss er noch einen Schalter umlegen um ein richtig Guter zu werden.

    Nach Bielefeld hat er nie gehört.

    Mein Tipp: Der geht zu S04 und wird dort die nächsten Schritte machen.

    Zu uns hat er nie gehört, zu Bielefeld a net...

    Muss man den Verein erst backen wo er seine Schalter find?

    Das kann manchmal dauern...ich denke da an Testroet, der war in vier Teams, bis er zündete. Leider waren wir #2...

    It's a jungle out there.

  • Er hat Potential und mit Sicherheit muss er noch einen Schalter umlegen um ein richtig Guter zu werden.

    Nach Bielefeld hat er nie gehört.

    Mein Tipp: Der geht zu S04 und wird dort die nächsten Schritte machen.

    Zu uns hat er nie gehört, zu Bielefeld a net...

    Muss man den Verein erst backen wo er seine Schalter find?

    Phöse gesagt:

    Eine Ich-AG (kennt den Begriff noch jemand?!) genügt sich selbst. Ist aber in einer Fußballmannschaft fehl am Platz, im Wortsinn.

    Ganz ehrlich, der Robin hat krasse Anlagen, um 1. Bundesliga zu spielen. Woran e ha(c)kt, wurde ja zur Genüge diskutiert.

    Zu wünschen ist ihm nur das Beste, ob’s tatsächlich reicht, wird man sehen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auch so ein Fall von squandered potential.

    Naja welcome home, zweite Liga scheint ja doch eher seine Kragenweite zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)