• nachdem wir ja einen trainer aus wean haben, kann er im fall aus hack verhackertes machen. ich hoffe, des kommt aber anders.

    für mich ist er ein nice to have. aber keiner, der ein go to guy für das ausgegebene ziel, welches im korridor 1. liga halten/um den aufstieg in liga1 sein könnte. da brauchts schon (noch) andere. ich hoffe aber auf seine entwicklung.

  • ... für mich ist er ein nice to have. aber keiner, der ein go to guy für das ausgegebene ziel, welches im korridor 1. liga halten/um den aufstieg in liga1 sein könnte. da brauchts schon (noch) andere. ich hoffe aber auf seine entwicklung.

    Go to guy: dann hätte man "Ronaldo und/oder Messi" verpflichten müssen.

    KERK hat HACK im Nacken.

    Ich freue mich auf den bevorstehenden Konkurrenzkampf.

  • nachdem wir ja einen trainer aus wean haben, kann er im fall aus hack verhackertes machen. ich hoffe, des kommt aber anders.

    für mich ist er ein nice to have. aber keiner, der ein go to guy für das ausgegebene ziel, welches im korridor 1. liga halten/um den aufstieg in liga1 sein könnte. da brauchts schon (noch) andere. ich hoffe aber auf seine entwicklung.

    naja, ist halt so einen Transfer mit kleinem Risiko und großer Chance, der uns für kleines Geld ziemlich weiter bringen kann, wenn es gut läuft.

    Ich denke personaltechnisch werden wir noch größere Lösungen sehen, sobald beispielsweise Löwen verkauft ist.

    Bisher wird der Geldbeutel einfach nicht mehr hergeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • naja, ist halt so einen Transfer mit kleinem Risiko und großer Chance, der uns für kleines Geld ziemlich weiter bringen kann, wenn es gut läuft.

    Ich denke personaltechnisch werden wir noch größere Lösungen sehen, sobald beispielsweise Löwen verkauft ist.

    Bisher wird der Geldbeutel einfach nicht mehr hergeben.

    Unser Zuschauerschnitt erhöhte sich von 30.000 auf etwa 40.000 plus Mehreinnahmen durch TV-Gelder. Bei der nächsten JHV wird uns (endlich) wieder ein Rekordumsatz übermittelt. Um Steuern zu sparen wird voraussichtlich der Deal mit Löwen & Co auf die nächste Jahresbilanz verlegt. Zudem war Bornemann in der WP Einkaufsmüde. Der Tresor ist also (noch) nicht leer geräumt.

  • ... welcher dann verhackertes daraus machen können wird.

    einen grund wird es allerdings schon haben, dass auf der einen seite mit markigen worten ein buli-unterschiedsspieler benannt wird, der dann aber zu uns in liga 2 abgegeben wird bestimmter vertragsdetails., interessanterweise.

  • Geile Bild-Logik. Weil er also häufiger schon ausgefallen ist, ist er ein schlampiges Genie..

    Na so hat die Bild schön mal das erste Brandmal gesetzt... das an den Haaren herbeigezogene Vorurteil bleibt sicher bei dem ein oder anderen haften.

    Sehe ich genauso! Fast schon ne Unverschämtheit wie hier jemand gebrandmarkt wird ohne jemals ein Spiel für den Club gemacht zu haben....

  • Also der Tote Fisch beschwert sich wenn er in Bild eingewickelt wird.

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • mit dem Geschmiere auf den Scheiben, ich weiß nicht

    Die werden durch das/den LösungsmittelAlkohol in der Druckerschwärze eher sauber.

    Vielleicht stecken da deswegen so viele Leute ihre Nase rein. :unerd:

    Willkommen Robin!

    Klau den Reichen die Punkte und verteil sie unter den Armen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und was sagt er dann wenn er in 2 Jahren nach Hoffenheim zurückkehrt? "Das Gras und die Kühe hier sind von einer Qualität, die die anderen Bundesligisten einfach so nicht haben. Wer das nicht geil findet, der hat die Natur nie geliebt."