Fabian Schleusener zum Club?

  • Dann lieber Ducksch ausleihen mit Kaufoption, als für nen 28 Jährigen eine Million zahlen, der noch nie Bundesliga gespielt hat

    :frowning_face:

    Das ist jetzt auf Ducksch bezogen auch ein ziemlich schwaches Argument.

    Duksch hat zwar Bundesliga gespielt, aber auch ehr so das man ihn jetzt im Falle eines Aufstieges ehr nicht gebrauchen kann.

  • Hab ihn in der KSC-Saison öfter gesehen, da war er gut. Bin nur n bisschen verwundert, dass er schon 28 ist. Hätte gedacht, er ist ein bisschen jünger.

    :fcn-dh:

  • mit intakten Schienbeinknochen 1 Rakete!

    Heutzutage gibt es doch für alles eine Prothese .

    Und der Südafrikanische Sprinter

    ist mit sogar schneller als die Kollegen ohne ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Heutzutage gibt es doch für alles eine Prothese .

    Und der Südafrikanische Sprinter

    ist mit sogar schneller als die Kollegen ohne ..?

    Der bladerunner wäre aber, wie diese Spezialfigur beim Tipp-Kick, nur für Schlenzer zu gebrauchen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (11. Juni 2019 um 13:54)

  • Der bladerunner wäre aber, wie diese Spezialfigur beim Tipp-Kick, nur für Schlenzer zu gebrauchen.

    Mei, beim Tipp-Kick haben wir früher ganze Saisons durchgespielt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • scheint sich die letzten Jahre gut entwickelt zu haben.

    Könnte ein Stürmer sein der für 15 + X Tore gut is und somit ein guter Transfer.

  • Bin jetzt nicht unbedingt begeistert.

    1 Mio. für einen fast 28-jährigen, der wohl noch mindestens bis Oktober ausfallen wird.

    Außerdem scheint er sehr verletzungsanfällig zu sein.

    Schienbeinbruch, Kreuzbandriss, Syndesmosebandriss - in jeder Saison eine schwere Verletzung.

    Allerdings, wenn er fit war, hat er v.a. unterklassig ordentlich getroffen.

    Das sind aber alles Verletzungen die im Normalfall nur mit einer Einwirkung von außen passieren.

    Wenn hier irgendwas von ständigen Ausfällen wegen Adduktorenbeschwerden. Leistenproblemen. Schambeinentzündungen etc stünde wäre ich bei dir. Wenn dir aber irgendein Holzhacker in die Haxen haut und danach das Schienbein durch ist dann kann da der Körper recht wenig dafür. Außer, dass man vielleicht zu langsam war :winking_face:

  • Das sind aber alles Verletzungen die im Normalfall nur mit einer Einwirkung von außen passieren.

    Wenn hier irgendwas von ständigen Ausfällen wegen Adduktorenbeschwerden. Leistenproblemen. Schambeinentzündungen etc stünde wäre ich bei dir. Wenn dir aber irgendein Holzhacker in die Haxen haut und danach das Schienbein durch ist dann kann da der Körper recht wenig dafür. Außer, dass man vielleicht zu langsam war :winking_face:

    doch keine Rakete. :face_with_rolling_eyes::winking_face:

  • scheint sich die letzten Jahre gut entwickelt zu haben.

    Könnte ein Stürmer sein der für 15 + X Tore gut is und somit ein guter Transfer.

    Könnte...! Wenn aber Stürmer vorne verhungern - was dann?

    Dann wird er als Fehleinkauf eingestuft.