1. Bundesliga 2019/2020

  • Ihr empört euch hier und wisst ned mal was draufgestanden war?? und jetzt bitte nicht: "das wird schon krass gewesen sein, sonst würden sie ja ned abbrechen"

    Hopp ist und bleibt ein Hurensohn Stand da

    Danke!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mein Gott, dann soll er halt daheim bleiben der Hopp!

    Wenn überall auf der Welt so ein Theater wegen Beleidigungen gemacht werden würde...

    So eine Inszenierung jetzt

    Genau.. du bist Deutschland!

    Sinnbildlich!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Haben Dietmar Hopp und der DFB eigentlich schon mal vom Streisand-Effekt gehört? Jetzt weiß ganz Fußball-Deutschland, was auf den Plakaten steht. Bei all dem was jede Woche so in den Stadien gesagt und geschrieben wird, erfolgt natürlich ausgerechnet bei Multimillionär Hopp ne klare Ansage.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • soso andere Spiele werden mit Spielabbruch bedroht, nur das Spiel der Bayern selbstverständlich dann in einem Gentlemans-Agreement selbstverständlich zu Ende geführt....

    wieder einmal zeigen die Herren in Schwarz, dass sie nicht gewillt sind, die bestehenden Regeln ohne Ansehen der Person umzusetzen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Den Balljungen von Hoffenheim bitte sofort verpflichten - der kann mit dem Ball umgehen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also heißt das jetzt, dass die gegnerischen Anhänger zukünftig 2 Beleidigungen je Spiel gegen Hopp frei haben?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Herrliche Zeiten für unsere Empörungsgesellschaft!

    Noch so ein Vogel.. Leute was is bei euch nur schiefgelaufen? Ernsthaft?

    Hier in Deutschland is Hass und Hetze wieder salonfähig. Es sterben Menschen und dem gemeinen deutschen Fußballfan fällt nichts anderes ein kurz darauf wieder Hass gehen einen Menschen offen vorzutragen. Warum zum Geier ist ein Stadion gefüllt mit Idioten (nicht alle!!!) Ein rechtsfreier Raum??

    Und dann ist die Empörungsgesellschaft das Problem.

    Alles klar..junge junge da haust dir alles raus

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich möchte nicht wissen, wenn wir so einen Geldgeber hätten ob wir den nicht auch so nehmen würden.

    Ich bin der Meinung,jeder kann mit seinem Geld machen was er will. <und wenn sie Hopp beleidigen, dann müssten sie Leipzig Red Bull, Bayer Leverkusen Bayer,Wolfsburg VW auch beleidigen. Ich bin jetzt wirklich kein Freund von diesen Vereinen. Aber du kannst es doch nicht mehr ändern

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein