1. Bundesliga 2019/2020

  • Jawollja. Scheiß Düsseldorf!
    Auf gehts, Werder! Macht ein Tor!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • War das kein Schubser an Ayhan, der dazu führte, dass er mit der Hand am Ball war?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schalke will auch keine 3 Punkte mehr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War das kein Schubser an Ayhan, der dazu führte, dass er mit der Hand am Ball war?

    Naja, dann reden wir über ein Foul. Das ganze war im Strafraum oder? Ich denke dass man hier schon ein bisschen realistisch sein muss und dass das noch fußballtypisch war. Fakt ist, dass der SR bei Handspielen im unmittelbaren Vorfeld von Toren keinerlei Ermessensspielraum mehr hat.

  • 1:1 DUS und Bremen hinten, Bremen steigt heute ab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gott sind diese Kack Bayern langweilig. Es würde mich ankotzen, wenn ich Fan wäre. Ich strafe jegliche Bayern-Fans schon mit Gleichgültigkeit und sie können sich nur noch mit Ihresgleichen über Fußball unterhalten. Die sollen den Kack-Verein einfach abmelden.


    Und jetzt leider Bremen hinten und Düsseldorf 1:1..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich sag es ungern aber Bremen soll heute absteigen. Kacktuna ist einfach viel besser gewesen in den letzten Spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War das kein Schubser an Ayhan, der dazu führte, dass er mit der Hand am Ball war?

    Naja, dann reden wir über ein Foul. Das ganze war im Strafraum oder? Ich denke dass man hier schon ein bisschen realistisch sein muss und dass das noch fußballtypisch war. Fakt ist, dass der SR bei Handspielen im unmittelbaren Vorfeld von Toren keinerlei Ermessensspielraum mehr hat.

    Ja, war vermutlich deutlich zu wenig für einen Elfmeter. Dass es Handspiel ist, ist klar.

    Ich weiß nicht was er genau abgepfiffen hat. Man konnte auch Hennings mit einem kleinen Check sehen.

    Naja. Für mich wirkte es eher so, als würde der Augsburger mit seinem Gesicht in Hennings reinlaufen :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bremen vom dem dritten Gegentreffer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bremen fällt völlig auseinander. Aber können es sich anscheinend leisten einen Sahin und Toprak nicht mal in den Kader zu nehmen.

    Bittencourt ist der einzige der bisschen Fußball spielen kann, wenn er mal nen guten Tag erwischt.

    Ansonsten schon Wahnsinn mit dem Kader abzusteigen.

    Club-Like.

  • Wir sollten ohnehin planen, nächstes Jahr im oberen Mittelfeld zu landen, sofern wir nicht absteigen (wovon ich nicht ausgehe). Von daher ist es sogar nicht so wichtig, wenn nächstes Jahr Bremen,Hamburg und Stuttgart in Liga 2 wären. Wobei ich mir lieber Düsseldorf und Heidenheim als Gegner vorstellen würde :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg