1. Bundesliga 2019/2020

  • wenn Düsseldorf noch eins macht ist game over

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schon krass, was sich mittlerweile in den unteren Ligen unterhalb der Bundesliga tummelt. Nun wohl auch Werder. Nachdem sie ja schon seit Jahren ziemlich rumgurken, nicht überraschend.

  • hätte auch keiner gedacht, mit 41 Jahren steigt Pizza nochmal ab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schon krass, was sich mittlerweile in den unteren Ligen unterhalb der Bundesliga tummelt. Nun wohl auch Werder. Nachdem sie ja schon seit Jahren ziemlich rumgurken, nicht überraschend.

    In Liga 2 und 3 tummelt sich mittlerweile mehr Tradition als in Liga 1

  • Egal wie es jetzt bei den Düssis ausgeht ist das ein verhältnismäßig langweiliger Abstiegskampf. Im besten Fall gehts am letzten Spieltag noch um 16./17. Platz. Wenns dumm läuft steht alles fest. Wenn man das mit anderen Jahren vergleicht.

  • auf gehts, schickt Werder endlich in die zweite!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es gibt wohl keine zweite Liga auf diesem Erdball, die mit so vielen Scheissvereinen bestückt ist, wie die Bundesliga.
    Grausam!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es gibt wohl keine zweite Liga auf diesem Erdball, die mit so vielen Scheissvereinen bestückt ist, wie die Bundesliga.
    Grausam!

    Zeigt die Zukunft der Bundesliga.

    So lange der geneigte Zuseher, wie Du, damit zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung.:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schon krass, was sich mittlerweile in den unteren Ligen unterhalb der Bundesliga tummelt. Nun wohl auch Werder. Nachdem sie ja schon seit Jahren ziemlich rumgurken, nicht überraschend.

    Noch ist die Messe nicht gelesen

    Ich sag nur FCN 1999

    So darf es gerne Düsseldorf ergehen.

    Warum? Ohne irgendwelche Sympathien für Düsseldorf zu haben ist es scho beeindruckend was die in den letzten zehn Jahren und speziell die letzten zwei so zeigen.

    Da gönn ichs lieber dem Underdog anstatt Bremen. Die so nebenbei seit Jahren drum betteln.

  • So lange der geneigte Zuseher, wie Du, damit zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung.:winking_face:

    Mir ist relativ egal wer da gegen wen spielt. Guten Fußball schau ich mir gerne an. :winking_face:

    Darum bist Du auch für mich der Inbegriff des Fussballkonsumenten, der sich mit allem abgefunden hat und wirklich alles frisst, was ihm vorgesetzt wird.

    Solche lieben sie in Frankfurt, in der Guiollettstr. 44-46, bzw. in der Otto-Fleck-Schneise 6.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!