1. Bundesliga 2019/2020

  • Kramer und der Kopf.... fraglich wieso der noch rauslaufen muss

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tja, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll - weil es ja bedeutet, dass dann unsere lieben Freunde aus München wieder ziemlich sicher "Meister" werden...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und wieder kann man sich fragen, wie so ein Tor auf Profilevel (wo die Jungs fast täglich Fußball trainieren) möglich ist.

    Der Fehler von Klostermann ist auf Kreisliga-Niveau. Man sollte als Profiverein wissen, wie man sich gegen so ein hohes Pressing zu verhalten hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • RB nervt viel mehr


    Ich denke, dass die Akzeptanz von RB mittlerweile deutlich zugenommen hat. Glaub die Wenigstens interessierts, das RB in Liga 1 spielt, der ruhmreiche FCN aber gegen den Abstieg in Liga 3.

    Und hey, die können sogar den Bauern Konkurrenz machen. Das ist halt auch mal was Neues.

    (Aber nicht, wenn sie sich heute abschießen lassen...)

  • Ich denke, dass die Akzeptanz von RB mittlerweile deutlich zugenommen hat. Glaub die Wenigstens interessierts, das RB in Liga 1 spielt, der ruhmreiche FCN aber gegen den Abstieg in Liga 3.

    Und hey, die können sogar den Bauern Konkurrenz machen. Das ist halt auch mal was Neues.

    (Aber nicht, wenn sie sich heute abschießen lassen...)

    Lieber e.V. und Kreisliga C als finanzielle Unterstützung oder Ausgliederung!!!111!!!1

    Eigentlich ist es so suspekt, dass Leute denken, e.V. sei heute noch was wert :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke, dass die Akzeptanz von RB mittlerweile deutlich zugenommen hat. Glaub die Wenigstens interessierts, das RB in Liga 1 spielt, der ruhmreiche FCN aber gegen den Abstieg in Liga 3.

    Und hey, die können sogar den Bauern Konkurrenz machen. Das ist halt auch mal was Neues.

    (Aber nicht, wenn sie sich heute abschießen lassen...)

    das ist leider wahr. dennoch sind und bleiben sie die größte pest im fussball

    :fearful_face:

  • Tja, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll - weil es ja bedeutet, dass dann unsere lieben Freunde aus München wieder ziemlich sicher "Meister" werden...

    Von mir aus können die "lieben freunde" aus München noch drölfzig mal hintereinander Meister werden,es interessiert eh keine sau mehr,ist halt normal und alle mal besser als diese Rasenball Scheisse:nauseated_face:

    NUR DER FCN

  • Tja, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll - weil es ja bedeutet, dass dann unsere lieben Freunde aus München wieder ziemlich sicher "Meister" werden...

    Mich jucken die Meisterschaften der Bayern schon lange nicht mehr. 10 Minuten Weißbier-Dusche, ein wenig Belustigung für die zahlende Kundschaft am Marienplatz....und ab in die Sommerpause.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ich denke, dass die Akzeptanz von RB mittlerweile deutlich zugenommen hat. Glaub die Wenigstens interessierts, das RB in Liga 1 spielt, der ruhmreiche FCN aber gegen den Abstieg in Liga 3.

    Und hey, die können sogar den Bauern Konkurrenz machen. Das ist halt auch mal was Neues.

    (Aber nicht, wenn sie sich heute abschießen lassen...)

    Wobei mir das Projekt RB auch langsam am Eimer vorbeigeht, ist mir fast gleichgültig ob sie Meister werden oder nicht. Viel schlimmer wiegt das aktuelle Glubbgelüster. Oder besser gesagt, der Abstiegskampf in Liga 2 :schaem::schaem::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -