1. Bundesliga 2019/2020

  • Ja, die Bayern bekommen wieder die dritte, vierte, fünfte und sechste Chance, sich endlich zu benehmen. Typisch. Der DFB hat nicht die Eier in der Hose gegen die Bayern dieses Signal zu setzen... Da müssen wieder andere Vereine herhalten.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn die Bayern ein Signal setzen möchten, dann sollten Sie Ihre Mannschaft jetzt nicht mehr auflaufen lassen und bewusst auf die drei Punkte verzichten.

    Niemals! Dafür ist die meisterschaft zu eng! Aber sie sollte paar heimspiele die südkurve dichtmachen

  • Was war denn eigentlich drauf gestanden?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn die Bayern ein Signal setzen möchten, dann sollten Sie Ihre Mannschaft jetzt nicht mehr auflaufen lassen und bewusst auf die drei Punkte verzichten.

    und morgen sorgen der Nikolaus, der Weihnachtsmann und der Osterhase für Weltfrieden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe diese Empörungsgesellschaft :grinning_face:

    Und nächstes Spiel im Stadion dann wieder "Schiri, du Arschloch!".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lol

    Es wird nochmal angepfiffen

    Sollte es ein 3. Mal auftauchen dann wird abgebrochen

    (sagt kicker)

    das man hier die "Fans" nicht identifizieren kann? Die Polizei schaut doch mit Kameras auf den Block.:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ihr empört euch hier und wisst ned mal was draufgestanden war?? und jetzt bitte nicht: "das wird schon krass gewesen sein, sonst würden sie ja ned abbrechen"

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich liebe diese Empörungsgesellschaft :grinning_face:

    Und nächstes Spiel im Stadion dann wieder "Schiri, du Arschloch!".

    Das da ein kleiner aber Feiner Unterschied besteht wurde hier ja schon ausführlich erläutert :winking_face:

    Effekt und Vorsatz :winking_face:

    Engel sind wir alle ned

    Hat das wöchentliche Zelebrieren von Beschimpfungen noch Affektcharakter?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ihr empört euch hier und wisst ned mal was draufgestanden war?? und jetzt bitte nicht: "das wird schon krass gewesen sein, sonst würden sie ja ned abbrechen"

    Es war die Berufsbezeichnung seiner Mutter.

    Woher immer man das weiß.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, die Bayern bekommen wieder die dritte, vierte, fünfte und sechste Chance, sich endlich zu benehmen. Typisch. Der DFB hat nicht die Eier in der Hose gegen die Bayern dieses Signal zu setzen... Da müssen wieder andere Vereine herhalten.

    Diese Situation mit dem Bayern-Bonus ernsthaft in Verbindung zu bringen überfordert meine intellektuelle Leistungsfähigkeit, leider.

    Aber ich gebe zu, dass das im Angesicht der um sich greifenden gesamtgesellschaftlichen Rotzigkeit und Hass-Tiraden bei mir schon seit längerem immer häufiger vorkommt...

    Tut mir leid, wollte Dich damit nicht an Deine kognitiven Grenzen bringen - aber ich finde es nicht nachvollziehbar, dass man schon zweimal unterbrochen hat - und es dann noch mal eine Ansage braucht...

    Ich glaube eben nicht, dass andern Ortes so nachsichtig damit umgegangen wird. Und daher finde ich - wie wohl viele andere hier auch - dass es eben schon ein gewisser Bayern-Bonus oder Bayern-Respekt ist, hier nicht konsequenter durchzugreifen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...