1. Bundesliga 2019/2020

  • Stellt euch schon mal darauf ein dass unsere nächste Woche auch mitmachen werden.

    Bei unseren Spielen in Hoffenheim wurde "DH,dSeH" skandiert. Findet sich auch auf YouTube. Bei Heimspielen gabs immer solche Spruchbänder.

    Ich hab dem nie etwas abgewonnen, weil ich das Projekt nicht so kritisch gesehen habe (ganz im Gegensatz zu RB).

    Ja, das Fadenkreuz ist drüber und nicht mehr die feine Art. Recht geschmacklos sogar.

    Aber ein Plakat "Du Hurensohn"? Also bitte. Sind wir jetzt schon so weit? Wie haben wir nur die letzten 100 Jahre überlebt. Jemand wurde beleidigt. Ach Gottchen. Die letzten 10 Jahre hats auch keinen gejuckt. Jetzt auf einmal ein Drama. Das ist doch balla balla.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • . Die letzten 10 Jahre hats auch keinen gejuckt. Jetzt auf einmal ein Drama. Das ist doch balla balla.

    Wir haben nunmal sensible Zeiten. Das Geschmacklose letzte Woche war ja eben nicht nur das Fadenkreuz, sondern auch der Zeitpunkt. Nämlich direkt nach der Schweigeminute Hanau. Das da einige Hirne nicht mehr richtig arbeiten, sollte bekannt sein. Wenn Du Dich dann am nächsten Spieltag von so nem Dreck nicht distanzierst, sondern ihn noch auskostest, bist eben nicht nur dumm, sondern strunzdumm.

  • Aber der ist es halt nicht gewohnt, dass vor ihm einer nicht in die Knie geht.

    Okay das ist jetzt mit Abstand das dämlichste was ich heute Abend gelesen habe! Bin raus...

    und dabei is noch nicht mal 7 Uhr ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • . Die letzten 10 Jahre hats auch keinen gejuckt. Jetzt auf einmal ein Drama. Das ist doch balla balla.

    Wir haben nunmal sensible Zeiten. Das Geschmacklose letzte Woche war ja eben nicht nur das Fadenkreuz, sondern auch der Zeitpunkt. Nämlich direkt nach der Schweigeminute Hanau. Das da einige Hirne nicht mehr richtig arbeiten, sollte bekannt sein. Wenn Du Dich dann am nächsten Spieltag von so nem Dreck nicht distanzierst, sondern ihn noch auskostest, bist eben nicht nur dumm, sondern strunzdumm.

    Danke! Einer der wenigen die es verstanden haben!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • "Ditmar Hopp wir sind nicht einverstanden mit deiner Art und Weise, einen Dorfverein in die Bundesliga zu dopen"


    Das wäre sprachlich angemessen. Ich denke, dass mit Hurensohn als Abkürzung nichts anderes gemeint ist. Klar finde ich es nicht gut, dass beleidigt wird, ich finde nur lächerlich, wie hoch diese Welle jetzt schlägt. Erinnern wir und alle gemeinsam an das letzte Heimspiel. Da haben wir natürlich Niemanden persönlich beleidigt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hat jetzt jeder hier das Ganze maximal ins Lächerliche gezogen?

    Schon krass, welche Einstellung hier manche (viele?) haben...

    Und nein, man muss das Ganze nicht überdramatisieren und schlimmer darstellen als es ist. Vollkommen "normal" und "das hat der gefälligst auszuhalten" ist es aber auch nicht!

    Mir ist auch vollkommen unklar, wieso man sich an dem Hopp so aufreibt. Der Windhorst steckt wahrscheinlich in Berlin mehr Geld rein als der Hopp in Hoffenheim. Interessiert aber trotzdem niemand.

    Anti-isst-Fraktion

  • Es ist halt unnötig und eigentlich nicht zu verstehen.

    Gib einem Forenuser eine Milliarde und ich denke, der Club könnte bald Bundesliga spielen.

    Warum Hopp, der viel Gutes in der Region Sinsheim gemacht hat, anders als Mateschitz, der Bayer Vorstand, der VW Vorstand, etc. behandelt wird, verstehe ich nicht.

    Was mich ankotzt ist, dass Bayern am Ende sogar positiv dargestellt werden wird.

    Ein paar Bauernopfer und viel Lob wird es hageln.

    Das herunterspielen war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber laut Rummenigge natürlich eine Ohrfeige für die Ultras.

    Sollten unsere „Fans“ nachziehen, gehört ihnen ein gewaltiger Arschtritt verpasst.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hopp hat unglaublich viel gutes geleistet, egal ob Unterstützung kleine Vereine, Forschung in Medizin, soziale Einrichtungen usw und hat natürlich nicht verdient so genannt zu werden, egal wie man das Projekt Hoffe sieht.

    Aber warum kann er da nicht drüber stehen?

    Diese Schmähungen wären schon lange beendet wenn die Kasper die das machen keine Plattform mehr hätten.

    Die geilen sich jetzt auf was sie tolles geleistet haben und dass sie so ein Novum verursacht haben.

    Und!

    Da jetzt zu sagen das sind alles AfD Wähler ist lächerlich und überhaupt nicht zielführend im Kampf gegen Rechts!

    Solche Aussagen, (früher CSU Stammtisch, mittlerweile AfD Wähler) haben erst dazu geführt dass sie Menschen gedacht haben, denen zeig ich es jetzt mal.

  • Leute wie dich zu triggern, zeigt mir, ich liege vollkommen richtig!

    Der Kollege ist halt auch in den achtziger stehen geblieben als es noch zum guten Ton gehörte den Neger mit Affenlauten zu verunglimpfen.

    Etz wird´s a Käs´. Ich schätze die Beiträge von Clubi seit Jahren sehr, hatte aber auch schon meine Differenzen. Das gehört a dazu, is dann aber auch irgendwann wieder gut.