1. Bundesliga 2019/2020

  • . Die letzten 10 Jahre hats auch keinen gejuckt. Jetzt auf einmal ein Drama. Das ist doch balla balla.

    Wir haben nunmal sensible Zeiten. Das Geschmacklose letzte Woche war ja eben nicht nur das Fadenkreuz, sondern auch der Zeitpunkt. Nämlich direkt nach der Schweigeminute Hanau. Das da einige Hirne nicht mehr richtig arbeiten, sollte bekannt sein. Wenn Du Dich dann am nächsten Spieltag von so nem Dreck nicht distanzierst, sondern ihn noch auskostest, bist eben nicht nur dumm, sondern strunzdumm.

    Das Fadenkreuz wurde zur 2. Halbzeit gezeigt. Über eine Stunde nach der Gedenkminute.

    Wo da auch nur im entferntesten ein Zusammenhang zu einer Tat eines psychisch Gestörten bestehen soll, erschließt sich mir unabhängig davon nicht.

    Die Fadenkreuz-Aktion war genauso geschmacklos wie von Dortmund vor ein paar Jahren und hat im Stadion nichts verloren.

    Es müssen aber auch die Relationen passen. Und heute passten sie nicht. Denn wir reden heute nicht über Fadenkreuze. Sondern über eine verbale Beleidigung (Dortmund) und zwei Banner mit "Hurensohn" (Bayern).


    Hopp hat unglaublich viel gutes geleistet, egal ob Unterstützung kleine Vereine, Forschung in Medizin, soziale Einrichtungen usw und hat natürlich nicht verdient so genannt zu werden, egal wie man das Projekt Hoffe sieht.

    Aber warum kann er da nicht drüber stehen?

    Diese Schmähungen wären schon lange beendet wenn die Kasper die das machen keine Plattform mehr hätten.

    Die geilen sich jetzt auf was sie tolles geleistet haben und dass sie so ein Novum verursacht haben.

    Danke, genau so sehe ich das auch.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wir haben nunmal sensible Zeiten. Das Geschmacklose letzte Woche war ja eben nicht nur das Fadenkreuz, sondern auch der Zeitpunkt. Nämlich direkt nach der Schweigeminute Hanau. Das da einige Hirne nicht mehr richtig arbeiten, sollte bekannt sein. Wenn Du Dich dann am nächsten Spieltag von so nem Dreck nicht distanzierst, sondern ihn noch auskostest, bist eben nicht nur dumm, sondern strunzdumm.

    Das Fadenkreuz wurde zur 2. Halbzeit gezeigt. Über eine Stunde nach der Gedenkminute.

    Wo da auch nur im entferntesten ein Zusammenhang zu einer Tat eines psychisch Gestörten bestehen soll, erschließt sich mir unabhängig davon nicht.

    Die Fadenkreuz-Aktion war genauso geschmacklos wie von Dortmund vor ein paar Jahren und hat im Stadion nichts verloren.

    Es müssen aber auch die Relationen passen. Und heute passten sie nicht. Denn wir reden heute nicht über Fadenkreuze. Sondern über eine verbale Beleidigung (Dortmund) und zwei Banner mit "Hurensohn" (Bayern).

    Wieso werden diese Banner überhaupt gezeigt? Ich meine, die Meinung der (organisierten) Fans gegenüber Hopp ist mittlerweile deutlich bekannt, das muss doch nicht ständig wiederholt werden. Und da der Hopp seine Unterstützung, was Hoffenheim betrifft, deutlich runtergefahren hat, welchen Effekt erhofft man sich mit dem Banner? Das ist doch nur ausschließlich eine Provokation, keine Kritik oder sonstwas.

    Anti-isst-Fraktion

  • Zitat

    "Spätestens heute ist der Moment gekommen, wo die gesamte Bundesliga gegen diese Chaoten vorgehen muss", sagte Rummenigge. "Wir müssen alle zusammenstehen. Wir haben viel zu lange die Augen zugemacht, was in den Kurven passiert. Das ist das hässliche Gesicht des Fußballs." Die Täter "haben den FC Bayern diskreditiert", sie "haben in einem Fußballstadion nichts mehr verloren".

    Stunde Null! Zeitenwende! Wann kommt der ARD Brennpunkt?:schaem:

    Reaktionen zu den Beleidigungen gegen Dietmar Hopp - Sport - SZ.de

  • Muss regulär beendet werden heisst es.

    Dachte immer der Schiedsrichter kann und darf das Spiel auch vorher regulär beenden?

    Vor Ablauf der 90 Minuten kann er es wie ich schon anklingen habe lassen nicht so ohne weiteres beenden. Wenn er wissentlich nach 80 Minuten abpfeift hat er einen Regelverstoß begangen. Wegen nes Einspruchs der beteiligten Mannschaften hätte er hier keine Angst haben müssen. Die Frage ist jetzt wie das der SR-Beobachter findet. Eigentlich wars falsch, aber gestört hats keinen. Man könnte ihn hier dennoch massiv was abziehen. Man weiß nicht was sich irgendeiner der SR-Oberen im DFB denkt und deswegen ists für den Schiedsrichter das Beste sich hier auf nix einzulassen. Spiel beenden, ohne weitere Nachspielzeit und ihn kann keiner was.

  • Das Fadenkreuz wurde zur 2. Halbzeit gezeigt. Über eine Stunde nach der Gedenkminute.

    Wo da auch nur im entferntesten ein Zusammenhang zu einer Tat eines psychisch Gestörten bestehen soll, erschließt sich mir unabhängig davon nicht.

    Die Fadenkreuz-Aktion war genauso geschmacklos wie von Dortmund vor ein paar Jahren und hat im Stadion nichts verloren.

    Es müssen aber auch die Relationen passen. Und heute passten sie nicht. Denn wir reden heute nicht über Fadenkreuze. Sondern über eine verbale Beleidigung (Dortmund) und zwei Banner mit "Hurensohn" (Bayern).

    Wieso werden diese Banner überhaupt gezeigt? Ich meine, die Meinung der (organisierten) Fans gegenüber Hopp ist mittlerweile deutlich bekannt, das muss doch nicht ständig wiederholt werden. Und da der Hopp seine Unterstützung, was Hoffenheim betrifft, deutlich runtergefahren hat, welchen Effekt erhofft man sich mit dem Banner? Das ist doch nur ausschließlich eine Provokation, keine Kritik oder sonstwas.

    Provokation und Aufmerksamkeit, mehr Sinn steckt da nicht dahinter, wie auch ...bei geistig umnachteten.

  • Dachte immer der Schiedsrichter kann und darf das Spiel auch vorher regulär beenden?

    Vor Ablauf der 90 Minuten kann er es wie ich schon anklingen habe lassen nicht so ohne weiteres beenden. Wenn er wissentlich nach 80 Minuten abpfeift hat er einen Regelverstoß begangen. Wegen nes Einspruchs der beteiligten Mannschaften hätte er hier keine Angst haben müssen. Die Frage ist jetzt wie das der SR-Beobachter findet. Eigentlich wars falsch, aber gestört hats keinen. Man könnte ihn hier dennoch massiv was abziehen. Man weiß nicht was sich irgendeiner der SR-Oberen im DFB denkt und deswegen ists für den Schiedsrichter das Beste sich hier auf nix einzulassen. Spiel beenden, ohne weitere Nachspielzeit und ihn kann keiner was.

    Er hätte aber auch abbrechen können oder?

    :fcn-dh:

  • Wir haben nunmal sensible Zeiten. Das Geschmacklose letzte Woche war ja eben nicht nur das Fadenkreuz, sondern auch der Zeitpunkt. Nämlich direkt nach der Schweigeminute Hanau. Das da einige Hirne nicht mehr richtig arbeiten, sollte bekannt sein. Wenn Du Dich dann am nächsten Spieltag von so nem Dreck nicht distanzierst, sondern ihn noch auskostest, bist eben nicht nur dumm, sondern strunzdumm.

    Das Fadenkreuz wurde zur 2. Halbzeit gezeigt. Über eine Stunde nach der Gedenkminute.

    Wo da auch nur im entferntesten ein Zusammenhang zu einer Tat eines psychisch Gestörten bestehen soll, erschließt sich mir unabhängig davon nicht.

    Gut, bei halbwegs intelligenten Menschen hätte ich erwartet, dass man sagt:"Das können wir nicht bringen", bei Menschen die nur auf Provokation und "GUCK MAL WAS ICH DA HAB HÖHÖ" aus sind, natürlich nicht! So viel zum Zusammenhang zwischen "Ich bügel diese Woche mal eben mit 52 Schuss sinnfrei 9 Menschen um" und "Ich male einen verhassten auf ein Plakat im Fadenkreuz". Warum nicht gleich "Warum Hanau und nicht Hopp" auf´s Plakat pinseln? Dann wär man wenigstens frei von "Keine Ahnung wo da der Zusammenhang ist?" Fragen.

  • Leute wie dich zu triggern, zeigt mir, ich liege vollkommen richtig!

    Der Kollege ist halt auch in den achtziger stehen geblieben als es noch zum guten Ton gehörte den Neger mit Affenlauten zu verunglimpfen.

    Sorry, selten so einen Scheißdrecksvergleich gelesen.

    Dass farbige Spieler und Ausländer, die ein paar Euro mit Fußball spielen verdienen, noch immer von irgendwelchen Dorfdeppen jede Woche beleidigt werden, interessiert vielerorts keine Sau. Hab ich selber zigmal erlebt. Beim Dietmar machen wir jetzt ein Riesendrama, eine Lichterkette und nächsten Spieltag eine Gedenkminute. Kalle hält die Laudatio.:schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !