1. Bundesliga 2019/2020

  • Man muss es dann aber auch nicht gleich wie Fuß übertreiben und mit """Menschen""" kommen, so als hätten die was weiß ich grad angestellt.

    Er hat es aber gerade noch einmal perfekt gesagt, dass das ein Problem unserer Gesellschaft ist. Und dem stimme ich zu.

    Anti-isst-Fraktion

  • Was ist denn mit euch... Wegen nem Spruchband das ihn zwar indirekt anspricht aber nicht direkt... Und mach dazu im fusballstadion eben nicht die Möglichkeit besteht ein ewig lange Textzeile mit Begründung zur Ablehnung der Person möglich ist... Ist es unglaublich weshalb der dfb/dfl jetzt damit ein Fass aufmacht... Ich hoffe das sich hier die Fanszenen gemeinsam Woche für Woche das Spiel rausnehmen und gegen diesen scheiß vorgehen...

    Und noch dazu das mit Sachen wie Hanau zu vergleichen ist schon krass.

  • Würden die Bayern-Bosse mal einmal im Leben Rückgrat haben und ein Gewissen haben, würden sie selbst auf Spielabbruch plädieren und die drei Punkte abgeben - Ironie dabei, dass man 0:6 führt...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Würden die Bayern-Bosse mal einmal im Leben Rückgrat haben und ein Gewissen haben, würden sie selbst auf Spielabbruch plädieren und die drei Punkte abgeben - Ironie dabei, dass man 0:6 führt...

    Hab ich auch grad kurz gedacht. Aber wird net passieren

  • Ja, die Bayern bekommen wieder die dritte, vierte, fünfte und sechste Chance, sich endlich zu benehmen. Typisch. Der DFB hat nicht die Eier in der Hose gegen die Bayern dieses Signal zu setzen... Da müssen wieder andere Vereine herhalten.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn die Bayern ein Signal setzen möchten, dann sollten Sie Ihre Mannschaft jetzt nicht mehr auflaufen lassen und bewusst auf die drei Punkte verzichten.

  • Wenn die Bayern ein Signal setzen möchten, dann sollten Sie Ihre Mannschaft jetzt nicht mehr auflaufen lassen und bewusst auf die drei Punkte verzichten.

    Niemals! Dafür ist die meisterschaft zu eng! Aber sie sollte paar heimspiele die südkurve dichtmachen

  • Was war denn eigentlich drauf gestanden?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn die Bayern ein Signal setzen möchten, dann sollten Sie Ihre Mannschaft jetzt nicht mehr auflaufen lassen und bewusst auf die drei Punkte verzichten.

    und morgen sorgen der Nikolaus, der Weihnachtsmann und der Osterhase für Weltfrieden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.