1. Bundesliga 2019/2020

  • Sky90:

    Oh Mann - der Herr Lustig ist nicht lustig, sondern nur noch lächerlich.

    O-Ton: Tradition Blah Blah und eigentlich geht es gegen den DFB-Blah-Blah...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sich mit einem Beitrag der gespickt ist mit Beleidigungen, über andere zu echauffieren weil diese jemanden beleidigt haben zeugt von großer Weisheit. Damit hast du wirklich ein deutliches Zeichen gegen die Verrohung der Gesellschaft gesetzt.

  • Basler heute früh auch köstlich im Dopa warum filmt man die Blöcke nicht mit extra Kameras :astonished_face:

    Solche Transparente sind eigentlich ganz feige. Der Urheber weiß genau, dass er nicht belangt werden kann. Man kann auch nicht jeden der zufällig hinterm Transparent steht belangen. Ich war auch schon hinter Transparenten gestanden von denen ich nicht wusste was drauf steht.

    Folglich bringen hier Kameras auch nicht wirklich viel. Wenn jemand nen Bengalo hält ist das alles relativ einfach. Der das Ding in der Hand hat ist der Täter.

  • Da haben sie sich so ein richtiges Opfer ausgewählt am Telefon. Kunstprodukt blabla, aber Telekom ist geil und Adidas erst.

    Und babbelt dann von zweierlei Maß.

  • Komische Fanszene ist das.

    Das die selbst die Kommerzschraube übelst angezogen haben (FC Bayern) haben sie wohl dabei vergessen - Tradition!?!

    Dann bitte künftig Fürth und Nürnberg in die CL entsenden... Zwecks der Tradition...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Komische Fanszene ist das.

    Das die selbst die Kommerzschraube übelst angezogen haben (FC Bayern) haben sie wohl dabei vergessen - Tradition!?!

    Dann bitte künftig Fürth und Nürnberg in dir CL entsenden... Zwecks der Tradition...

    Yay, endlich dann Mühl gegen Gündogan im Duell. Aktuell würde Mühl unseren Günni nass machen !

  • Auf der Startseite von B*ld.de.

    Hopp:

    Wenn ich nur wüsste, was diese Idioten von mir wollen


    Wenn er wegen den Plakaten so ein Drama macht, soll er bitte nicht auch beleidigen, sondern einfach seine Fresse halten und weiter das arme Opfer spielen, sonst passt gar nix mehr zamm

    Pass bloß auf, sonst gibts wegen deiner harten Worte irgendwo in der Landesliga eine Spielunterbrechung!

  • Wie oft die Fans als Idioten betitelt werden ist rein rechtlich genauso eine Beleidigung wie Hurensohn

    Die einen haben aber leider keine Millionen gespendet.

    Also haben sie auch nicht die selben Rechte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie oft die Fans als Idioten betitelt werden ist rein rechtlich genauso eine Beleidigung wie Hurensohn

    Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wie wär´s mit einer paar Anti-Ultra Werbebanden gesponsert by SAP? Fänden die Mieter ihres angeblich rechtsfreien Raums bestimmt angehem. Dazu würden sich sicherlich einige bereit erklären in Ultra-Wohnzimmern am Samstag Nachmittag ein paar Bengalos zu zünden und wenn sie dazu ermahnen, es bitte sein zu lassen, macht man einfach in der Küche weiter. Nach dem erstellten 3-Zimmer-Plan, macht man dann weiter wie oben und räuchert noch den Keller richtig durch. Festlich schmücken wir das Dach doch mit einem HIER WOHNT DER HURENSOHN - Transparent, gepaar mit einem 90minütigen:"WÄWÄWÄWÄWÄWÄWÄWÄWWWWWWWWWWWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!" ins Megaphon.

    So ein Spielgebild könnt ja manchmal Wunder bewirken.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Irgendwie ist das Thema an mir vorbeigegangen - oder ich habe mich bisher nicht dafür interessiert:

    Wieso finden denn AKTUELL so viele Hassbotschaften in Richtung Herrn Hopp statt?

    Seid mir bitte nicht böse, der Hintergrund ist mir schon klar - aber jetzt auf einmal?

    Ich verfolge halt nur den Glubb und die 2.Liga. Ab und zu guck ich auch Europa- und DFB-Pokal.

    Aber dass das Thema derzeit so hochkocht würde mich echt interessieren..

  • Geht darum, das die BVB Fans jetzt ja aktuell für die nächsten 2 od 3 Jahre (das weiß ich grad nicht mehr genau) auswärts in Hoffenheim ausgeschlossen worden sind vom DFB.

    Stichwort- Kollektivstrafe! die es ja aber eigentl so nicht mehr geben sollte...

    Haben sich wohl einige Ultraszenen solidarisiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!