1. Bundesliga 2019/2020

  • Warum sollte Bremen mit ihrer lächerlichen Punktzahl auch drin bleiben? Wir oft sind wir als 16 abgestiegen, als es keine Relegation gab?

    Ich finde die ansich auch okay, aber der Abstieg wäre völlig verdient . Und Jan Delay kann jetzt im Weserstadion abhängen wie ein Absteiger. :winke:

  • Bremen fällt völlig auseinander. Aber können es sich anscheinend leisten einen Sahin und Toprak nicht mal in den Kader zu nehmen.

    Bittencourt ist der einzige der bisschen Fußball spielen kann, wenn er mal nen guten Tag erwischt.

    Ansonsten schon Wahnsinn mit dem Kader abzusteigen.

    Club-Like.

    ja, aber die sind auch so satt. Guck dir den Voigt an. Der hat mir bei Hoffe echt gut gefallen, wurde zurecht verliehen und taugt nix.

    Ob man Kohfeldt hätte tauschen müssen oder nicht, keine Ahnung. Was aber bei Bremen auch dazu kam waren die vielen vielen Verletzten.

    Man merkt, da fehlen die Punkte. Trotz allem klar, es war viel zu wenig was die gezeigt haben, geb ich dir völlig Recht. Alles in allem ein sehr

    verdienter Abstieg, da leg ich mich einfach fest. Die Düsseldorfer hass ich zwar persönlich wie die Pest, spielerisch dennoch einiges

    besser als Werder.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich weiß nicht was er genau abgepfiffen hat. Man konnte auch Hennings mit einem kleinen Check sehen.

    Naja. Für mich wirkte es eher so, als würde der Augsburger mit seinem Gesicht in Hennings reinlaufen :grinning_face:

    Ich persönlich hätte das auch nicht als Foul gepfiffen :winking_face:
    Aber es gab schon harmlosere Szenen, die abgepfiffen wurden.

    .__.

  • Nicht einschätzbar wie Bremen mit einem Abstieg umgeht, zumal sie 0,0 Erfahrung diesbezüglich haben.

    Insgesamt kann ich mir bei ihren Stars kaum vorstellen dass ein Stein auf dem anderen bleibt.

    Düsseldorf sehe ich als nerviger für uns an, wenn sie absteigen.

  • Warum sollte Bremen mit ihrer lächerlichen Punktzahl auch drin bleiben? Wir oft sind wir als 16 abgestiegen, als es keine Relegation gab?

    Ich finde die ansich auch okay, aber der Abstieg wäre völlig verdient . Und Jan Delay kann jetzt im Weserstadion abhängen wie ein Absteiger. :winke:

    Hä ist der net HSV Fan?

  • Warum sollte Bremen mit ihrer lächerlichen Punktzahl auch drin bleiben? Wir oft sind wir als 16 abgestiegen, als es keine Relegation gab?

    Ich finde die ansich auch okay, aber der Abstieg wäre völlig verdient . Und Jan Delay kann jetzt im Weserstadion abhängen wie ein Absteiger. :winke:

    Hä ist der net HSV Fan?

    nee, der ist Bremer, obwohl aus HH

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum sollte Bremen mit ihrer lächerlichen Punktzahl auch drin bleiben? Wir oft sind wir als 16 abgestiegen, als es keine Relegation gab?

    Ich finde die ansich auch okay, aber der Abstieg wäre völlig verdient . Und Jan Delay kann jetzt im Weserstadion abhängen wie ein Absteiger. :winke:

    Hä ist der net HSV Fan?

    Nö, Werderfan und hat den Satz kurz nach unserem Abstieg aus dem Stadion geposted.

  • Wieso führt Bayern eigentlich 3-1? Für die geht es doch um gar nichts mehr? :thinking_face:

    Nach mehreren Prognosen hier im Forum,dass Bielefeld nichts anbieten würde morgen, dürfte Bayern, die das die letzten Jahre sogar nicht allzu selten taten, das doch dann auch nicht oder irre ich mich?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ziegen - Adler 1:0

    Das ist auch son Spiel mit riesiger Spannung. Die können eigentlich nach jedem Tor nen Shot saufen.

    bin aber nach wie vor für eine Niederlage der SGE. Einfach weil ichs will! Prost :prost:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich hab auch noch nix getrunken, dafür jetzt eine Ibu reingeschossen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich hab auch noch nix getrunken, dafür jetzt eine Ibu reingeschossen :grinning_face:

    Ibu und Alk ist eh ziemlich suboptimal wegen Leber und so. Das solls aber jetzt wieder mit OT gewesen sein.

    hmm, wobei der Alk später fließt. Aber egal, morgen Klassenerhalt btw.!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • S04 ist wirklich am Ende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -