Maurizio Zoccola (Analyst)

  • Was für mich ein Geschmäggla hat, ist der Umstand, dass Klose gleich mal einen ehemaligen Mitspieler als Co-Trainer holen will, der zumindest laut Wikipedia keinerlei Trainererfahrung hat. Vielleicht hat der auch einen Trainer-Schein, aber vorweisen kann er wohl nichts.

    PS : Ich rede von Senad Lulić. Den nennt die Bild im Plus-Artikel.

  • Zoccola wurde doch letztens noch gelobt für seine Arbeit?

    Wird hier keiner im Detail beurteilen können aus dem Forum.

    Aus dem Forum nicht.

    Aber die Bild hatte ihn in einem der letzten Club Funks doch sehr gelobt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aus dem Forum nicht.

    Aber die Bild hatte ihn in einem der letzten Club Funks doch sehr gelobt.

    Die haben so viel Ahnung wie wir

    Gewisse Einblicke aus der Mannschaft und dem Staff haben die schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was für mich ein Geschmäggla hat, ist der Umstand, dass Klose gleich mal einen ehemaligen Mitspieler als Co-Trainer holen will, der zumindest laut Wikipedia keinerlei Trainererfahrung hat. Vielleicht hat der auch einen Trainer-Schein, aber vorweisen kann er wohl nichts.

    PS : Ich rede von Senad Lulić. Den nennt die Bild im Plus-Artikel.

    mei, die beiden müssen halt im team funktionieren und ähnliche vorstellungen vom fußball haben, der gespielt werden soll

    wenns net klappt ists vetternwirtschaft, wenns klappt ist es ein "gutes, internationales netzwerk"

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • bringe mit ihm keinerlei positive Erinnerungen in Kontakt, von daher interessiert mich sein Abgang so wie Wenningstedt China ein Sack Reis aufplatzt.

  • Könnte mir vorstellen das Polenz seine Nachfolge antritt vorausgesetz er möchte das. Der kommt doch aus der Analyse oder?

    Oder ist Polenz auch schon nicht mehr da..?

  • Wildersinn hat sich von den Kickers Wzb. getrennt. Da es ja telefonischen Kontakt gab könnte was in Sachen CO gehen.

    Naja, wieso sollte so einer lieber Cotrainer in der zweiten Liga als Cheftrainer in der dritten sein?

    Ich finde die Lösung mit einem starken Cotrainer, der mit Klose fast auf Augenhöhe agiert, durchaus charmant.

    Aber in der Praxis ist sowas kaum umzusetzen, letztlich muss ja einer den Hut aufhaben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wildersinn hat sich von den Kickers Wzb. getrennt. Da es ja telefonischen Kontakt gab könnte was in Sachen CO gehen.

    Naja, wieso sollte so einer lieber Cotrainer in der zweiten Liga als Cheftrainer in der dritten sein?

    Ich finde die Lösung mit einem starken Cotrainer, der mit Klose fast auf Augenhöhe agiert, durchaus charmant.

    Aber in der Praxis ist sowas kaum umzusetzen, letztlich muss ja einer den Hut aufhaben.

    Sehe ich anders.
    Ein Trainerteam benötigt immer mehrere gute Trainer.
    Einen Kopf (bzw. Chef) braucht es aber im Team und das man auf einer Wellenlänge liegen muss versteht sich.