1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Wer redet denn von einem Celebi.... kann mir nicht vorstellen, dass der die dritte Liga packt.

    Wenn nächstes Jahr für die dritte Liga die Spieler Heußer, Harlass, Knothe, Kraulich, ggf. noch Latteier und evtl. auch noch Piwernetz nicht auflaufen, würde ich gar nichts mehr verstehen... das wäre finanziell die einzige denkbare Lösung. Ob mit oder ohne Marek als Trainer.

    Das setzt voraus das diese Spieler noch nicht wo anders unterschrieben haben. Man hat ihnen nämlich bestimmt schon im Februar gesagt das man nicht mehr mit ihnen plant. Mit einem möglichen Abstieg der Profis hat sich Palikuca gemäß eigener Aussage nicht beschäftigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer redet denn von einem Celebi.... kann mir nicht vorstellen, dass der die dritte Liga packt.

    Wenn nächstes Jahr für die dritte Liga die Spieler Heußer, Harlass, Knothe, Kraulich, ggf. noch Latteier und evtl. auch noch Piwernetz nicht auflaufen, würde ich gar nichts mehr verstehen... das wäre finanziell die einzige denkbare Lösung. Ob mit oder ohne Marek als Trainer.

    .. ein User hat doch mal geschrieben, dass man den Spielern Heußer, Harlass und Kraulich im Mai mitgeteilt hat, dass Sie keine Verträge mehr erhalten... !!!

    nachdem man Sie seit Beginn Corona zu Hause versauern lässt, hatten die Spieler bestimmt auch bei einen Angebot nicht unterschrieben..

    lauter Pfeifen haben bei uns was zu sagen.. angefangen bei Pali, Keller, Kaderplaner etc

  • Wenn das nicht sofort korrigiert wird, ist die Existenz des Vereins bereits in 3 Wochen Geschichte.

    …. aber es gilt auch der immer wieder mal wahre Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  • Unser Problem ist der große Kader, wäre er kleiner, hätten wir Spieler hochziehen können, so ein verdammter Mist, der Karren steckt tief in der Scheiße

    auch falsch!

    es ist die fehlende sportliche Kompetenz beim Trainer und dem SpoVo.

    man hätte bereits während der Corona Pause Profis aussortieren müssen und dafür 4-5 Amateure hochziehen müssen!

    damit man für genau diesen Fall gewappnet ist... stattdessen serviert man uns weiterhin Kerk!

    unfassbar! einfach nur unfassbar!

  • Bei uns hier im Amateurbereich heißt es, die restlichen Spiele der Saison werden geteilt, die Hälfte dieses Jahr ab September, der Rest im Frühjahr 2021.

    So endet die Saison wie immer, halt 1 Jahr verzögert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stimmt es das die Saison ab September wieder fortgesetzt werden soll und somit die nächste 20/21er entfällt?

    Ab September war bzw ist noch der Plan. Wanns aber wirklich losgeht wird man sehen. Die aktuelle Saison wurde auch schon von Saison 19/20 in 19/21 umbenannt.

    Neu gehts definitiv erst wieder im Sommer 21 los.

  • Anscheinend ist er nicht so gut wie wir alle denken, dachte wirklich er kommt ganz sicher in der 3.Liga unter.

    Hätte zumindest einen sehr ambitionierten Regionalligisten wie Schweinfurt, Essen usw. erwartet.

  • Gerade für unsere Zweite (gilt eigentlich für alle bayrischen Zweitvertretungen von Profis) sind die kommenden 12 Monate die reinste Katastrophe. 11 Liga-Spiele bis Ende der nächsten Saison. Da haben Talente bestimmt Bock in Bayern zu spielen. Die werden reihenweise in alle anderen Bundesländer wechseln. Für unseren Nachwuchs ist das Gift. Die Saison hätte zwingend abgebrochen werden müssen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Heußer wechselt nach Ulm, mein Herz blutet.

    Viel Erfolg ?

    Der SSV verpflichtet Robin Heußer – SSV Ulm 1846 Fußball

    Verständlich. Dort kann er ab September eine ganze Saison spielen. Bei uns, selbst wenn er in den Profi-Kader kommen würde, hätte er nicht mal die Chance viel Spielpraxis in der Zweiten zu sammeln. Dann lieber in ein anderes Bundesland. Solche Fälle wird es noch zu Hauf geben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Heußer wechselt nach Ulm, mein Herz blutet.

    Viel Erfolg ?

    Der SSV verpflichtet Robin Heußer – SSV Ulm 1846 Fußball

    Verständlich. Dort kann er ab September eine ganze Saison spielen. Bei uns, selbst wenn er in den Profi-Kader kommen würde, hätte er nicht mal die Chance viel Spielpraxis in der Zweiten zu sammeln. Dann lieber in ein anderes Bundesland. Solche Fälle wird es noch zu Hauf geben.

    Ich gehe davon aus das unser U21 genug Testspiele mit einbaut um Praxis zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!