1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Freut mich für die Mannschaft und besonders für Marek Mintal.

    Es ist sicher nicht einfach für ihn als Trainer mit so jungen Leuten in dieser Liga dagegen zu halten

  • Wer ist denn in dieser Liga eigentlich Favorit auf den Aufstieg bzw. Platz 1? Hab mir die mal durchgesehen und finde da keinen großartigen Favoriten.

  • Wacker Burghausen ist ein ehemaliger Drittligist und wird sicherlich gerne wieder einer werden. Schweinfurt dürfte doch auch Ambitionen haben, oder?

    Wie sieht es beim Club aus? Würde man aufsteigen wollen, wenn man kann?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wacker Burghausen ist ein ehemaliger Drittligist und wird sicherlich gerne wieder einer werden. Schweinfurt dürfte doch auch Ambitionen haben, oder?

    Wie sieht es beim Club aus? Würde man aufsteigen wollen, wenn man kann?

    Da dieses Jahr auch kommuniziert wurde, dass man nicht aufsteigen wollen würde, gehe ich davon aus, dass das dieses Jahr auch wieder so sein wird.

    Halte das auch nicht für sinnvoll, aufzusteigen.

    Würde eher etwas davon halten, dass es eine Reserveliga gibt, so wie es in England der Fall ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Absolut Pro. Mir gehen die zweiten Mannschaften in der dritten Liga tierisch auf die Nerven. Bin auch für eine Reserveliga aus dieser Perspektive.

    Aus Club - Perspektive ist es natürlich für die Entwicklung der jungen Burschen wichtiger, gegen Männer zu spielen, als gegen andere Jungschen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es waren letztes Jahr keine 2. Mannschaften mehr in Liga 3.

    Dieses Jahr nur die Bayern.

    Spricht irgendwie auch für unseren Nachwuchs.

  • Favoriten lt. "Experten" Schweinfurt, Türkgücü München

    Überraschungen bzw. dahinter: Bayreuth, Burghausen

    wenn wir einen Platz im ersten Drittel schaffen, wäre es doch perfekt!

  • Türkgücü München hat doch nen Investor.

    ja ist ein türkischer Großunternehmer. Haben vor der Saison auch die komplette Mannschaft ausgetauscht. Trainer ist Rainer Maurer.

    Türkgücü geht auch sehr offensiv damit um Aufsteigen zu wollen

  • Favoriten lt. "Experten" Schweinfurt, Türkgücü München

    Überraschungen bzw. dahinter: Bayreuth, Burghausen

    wenn wir einen Platz im ersten Drittel schaffen, wäre es doch perfekt!

    Türkgücü will unbedingt in die 3.Liga!

    Schweinfurt auch, scheitern aber immer wieder dran. Denke das Bayreuth interessant werden könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!