1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Scheinbar gibt es bei der U21 einen größeren Umbruch nach dieser Saison!

    Meine Informationen sind, dass Heußer, Kraulich, Harlaß, Aslan, Stoßberger, Lippert keine Verträge mehr erhalten!

    Ob das alle sind weiß ich aber auch nicht

    Schleimer und Knothe sollen wohl oben unterschreiben, bzw. bleiben nur wenn sie oben einen Vertrag bekommen

  • Scheinbar gibt es bei der U21 einen größeren Umbruch nach dieser Saison!

    Meine Informationen sind, dass Heußer, Kraulich, Harlaß, Aslan, Stoßberger, Lippert keine Verträge mehr erhalten!

    Ob das alle sind weiß ich aber auch nicht

    Schleimer und Knothe sollen wohl oben unterschreiben, bzw. bleiben nur wenn sie oben einen Vertrag bekommen

    Ohne jetzt auf einzelne Namen einzugehen, ist das doch immer so: Die neue U21 bilden zum allergrößten Teil die Jahrgänge 2000 und 2001. Das sollte doch nun wirklich niemanden überraschen.

  • Scheinbar gibt es bei der U21 einen größeren Umbruch nach dieser Saison!

    Meine Informationen sind, dass Heußer, Kraulich, Harlaß, Aslan, Stoßberger, Lippert keine Verträge mehr erhalten!

    Ob das alle sind weiß ich aber auch nicht

    Schleimer und Knothe sollen wohl oben unterschreiben, bzw. bleiben nur wenn sie oben einen Vertrag bekommen

    Habe gehört, dass einige Spieler den Verein verlassen wollen... somit gar nicht verlängern wollen..

  • Selbstverständlich ist ein Umbruch in der U21 völlig normal. Was mich aber enttäuscht Bzw überrascht ist, dass wir scheinbar max 1 Spieler in dieser Saison hatten dem man den Sprung zu den Profis zutraut. Ich habe einige Spiele gesehen und muss sagen da sind richtige gute junge Kicker dabei! Die Ergebnisse waren auch durchaus positiv.

    Das hat nix mit aktuellen schwachen Leistung der Profis zu tun sondern ist einfach eine Grundsatz Sache!

  • Am besten steigen wir nicht ab. Dann gibt es die Probleme nicht. ?

    Tun wir auch nicht. Wir gewinnen gegen Aue und schon entspannt sich die Lage auch hier im Forum wieder.

    Der zweite Teil deiner Prognose ist schon mal nicht eingetroffen. Bist du vom ersten Teil noch immer überzeugt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Selbstverständlich ist ein Umbruch in der U21 völlig normal. Was mich aber enttäuscht Bzw überrascht ist, dass wir scheinbar max 1 Spieler in dieser Saison hatten dem man den Sprung zu den Profis zutraut. Ich habe einige Spiele gesehen und muss sagen da sind richtige gute junge Kicker dabei! Die Ergebnisse waren auch durchaus positiv.

    Das hat nix mit aktuellen schwachen Leistung der Profis zu tun sondern ist einfach eine Grundsatz Sache!

    Sieht Florian Zenger genauso.

    Kraulich und Heußer würden keinesfalls abfallen, im Gegenteil.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Selbstverständlich ist ein Umbruch in der U21 völlig normal. Was mich aber enttäuscht Bzw überrascht ist, dass wir scheinbar max 1 Spieler in dieser Saison hatten dem man den Sprung zu den Profis zutraut. Ich habe einige Spiele gesehen und muss sagen da sind richtige gute junge Kicker dabei! Die Ergebnisse waren auch durchaus positiv.

    Das hat nix mit aktuellen schwachen Leistung der Profis zu tun sondern ist einfach eine Grundsatz Sache!

    Das Problem ist meiner Meinung nach das sich Keller seit Amtsantritt nicht im Ansatz mit der U21 befasst hat. Das mag daran liegen das er sein Hauptaugenmerk auf den Klassenerhalt legen muss. Trotzdem kommt er hier in keinster Weise der Philosophie des Vereins nach, der auf die Ausbildung und die Durchlässigkeit zu den Profis größten Wert legt. Diesbezüglich hat er von Nürnberger abgesehen völlig versagt. Und selbst Nürnberger war aus der Not geboren weil Palikuca im Winter keinen 6er aufgetrieben hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der zweite Teil deiner Prognose ist schon mal nicht eingetroffen. Bist du vom ersten Teil noch immer überzeugt?

    Wenn du mich meinst: Ja.

    Klar mein ich dich. Ich hab dich ja zitiert.

    Ich bewundere deinen Optimismus.

    Ich sehe uns in zwei Spieltagen noch immer bei 32 Punkten. Will heißen Niederlage in Bielefeld und im Derby.

    Wehen spielt am nächsten Spieltag gegen Dresden und am 32. gegen uns. Der KSC spielt am 33. Spieltag gegen die Arminia die zu diesem Zeitpunkt schon aufgestiegen sind. Am letzten Spieltag gegen die Fürther. Die würden bis auf die Haupttribüne und darüber spritzen wenn sie uns mit einer Niederlage in die dritte Liga schicken könnten.

    Insofern hält sich mein Optimismus in homöopathischen Grenzen. So in etwa eine C12 Potenz

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir verlieren schon mal das Derby nicht.

  • Habe gehört das es bei Abstieg keine U21 mehr gibt und einige daher nicht warten wollen

    Den Fehler macht man hoffentlich nicht. Wenn man in ein paar Jahren feststellt wieder ne 2. Mannschaft zu installieren kann man im schlechtesten Fall in der B-Klasse anfangen. Dann hat man sieben Jahre bis man wieder da ist wo man ist.

    Die meisten NLZ ohne 2. Mannschaft haben damit keine guten Erfahrungen gemacht.

  • Mich wundert, daß da GüKo nicht interveniert. Leuten wie Heußer oder Kraulich keine Perspektiven zu bieten, ist nicht nachvollziehbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glaubst du wirklich die Fürther Spieler juckt es im entferntesten, ob sie uns durch eine Niederlage in Liga 3 bringen? Das interessiert vlt die Fans aber sonst keinen...

  • Selbstverständlich ist ein Umbruch in der U21 völlig normal. Was mich aber enttäuscht Bzw überrascht ist, dass wir scheinbar max 1 Spieler in dieser Saison hatten dem man den Sprung zu den Profis zutraut. Ich habe einige Spiele gesehen und muss sagen da sind richtige gute junge Kicker dabei! Die Ergebnisse waren auch durchaus positiv.

    Das hat nix mit aktuellen schwachen Leistung der Profis zu tun sondern ist einfach eine Grundsatz Sache!

    Das Problem ist meiner Meinung nach das sich Keller seit Amtsantritt nicht im Ansatz mit der U21 befasst hat. Das mag daran liegen das er sein Hauptaugenmerk auf den Klassenerhalt legen muss. Trotzdem kommt er hier in keinster Weise der Philosophie des Vereins nach, der auf die Ausbildung und die Durchlässigkeit zu den Profis größten Wert legt. Diesbezüglich hat er von Nürnberger abgesehen völlig versagt. Und selbst Nürnberger war aus der Not geboren weil Palikuca im Winter keinen 6er aufgetrieben hat.

    ich würde das nicht allein auf keller schieben. das war unter canadi nicht anders. unter keller wurde dann immerhin nürnberger stammspieler. das war er unter canadi nicht.

    ich habe von anfang die durchlässigkeit vermisst und angemerkt, dass ich das gefühl habe dass aus allen himmelsrichtungen irgendwelche spieler ohne sinn und verstand zusammen verpflichtet werden ....

    leider.

    deswegen auch hier: palikuca raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!