Champions League 2020/2021

  • Barca und Hertha wollten sie ihn doch noch geben.

    Wenns aber Samstag in Berlin keine 3 Punkte gibt wirds das gewesen sein.

    In Berlin ? Da hat der Klinsi was dagegen und der Nouri und der Köpke und wer noch alles ?

    Gegen diese geballte Fussballkompetenz hat Favre keine Chance :grinning_face:

  • Schiri beim BVB den Ball ins Fressbrett bekommen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das ist alles Käse. Als erstes muss der Passus "klare Fehlentscheidung" gestrichen werden. Es sei denn mir kann das jemand plausibel erklären was damit gemeint ist.

    Langsam sage ich auch, dass der VAR gescheitert ist, aber nicht der Videobeweis. Eben in anderer Form. Man schaffts nun mal nicht in Echtzeit die Entscheidungen am TV sofort zu überprüfen.

    Challenge einführen, mit ner relativ kurzen Reaktionszeit, dann kommts auch nicht zu solchen Situationen.

    Einmal editiert, zuletzt von hacklberry (27. November 2019 um 22:08)

  • Wenn man eine beschissene Zeit hat wie der BxB gerade, sollte man dann solche Spiele wie gegen Barca nicht als Bonus sehen? Das als Gradmesser zu sehen ist doch einfach nur blödsinnig. Oder?

    'Türlich kann man Barca auch als Aufbaugegner sehen... .

    es ist championsleague und der bvb ist nicht genk! Wieso sollte man dann barca als bonusspiel sehen? Sorry, aber des versteh ich nicht! Hinspiel hätte dortmund auch gewinnen müssen, aber wenns drauf ankommt versagen sie immer inkl. Reus! Wenn dortmund sich aus der vorrunde verabschiedet wäre das der super gau! Und aktuell wirds am letzten spieltag nochmal eng

  • Das ist doch völlig egal, da es die gleiche Spielszene ist. Den Elfer hätte es bei jeder Spielunterbrechung noch gegeben.

    Allerdings finde ich es krass, da überhaupt den VAR eingreifen zu lassen, weil man das Foul geben kann,aber definitiv nicht muss. RB hätte z.B. viel eher einen Elfer kriegen müssen,welchen es aber nicht gab.

    Tut mir leid, so lange darf das nicht dauern!

    Da kommt der Gegenangriff, dann hat der Torhüter den Ball, dann wieder der Gegner, dann erst das Tor und dann wieder alles zurück.

    Für mich ist das alles Käse!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab mir die Prager Szenen noch mal angesehen, und für mich ist es korrekt.

    Zur VAR -Anwendung:

    Wenn die Jungs am Monitor sagen "Das ist entscheidend!", muß der Pfiff kommen, und nicht erst eine Spielunterbrechung abgewartet werden dürfen. Punktum! Da war was, und das wird geahndet. Wird jeder echte Fan verstehen.

    It's a jungle out there.

  • Hab mir die Prager Szenen noch mal angesehen, und für mich ist es korrekt.

    Zur VAR -Anwendung:

    Wenn die Jungs am Monitor sagen "Das ist entscheidend!", muß der Pfiff kommen, und nicht erst eine Spielunterbrechung abgewartet werden dürfen. Punktum! Da war was, und das wird geahndet. Wird jeder echte Fan verstehen.

    Regeltechnisch komplett in Ordnung. Im Eishockey hat man sowas auch schon gehabt. Es ist aber halt unheimlich schwer erklärbar und schwer nachvollziehbar.

  • Der Fuss geht mirauf den Zeiger, wenn er immer die Namen der Spieler aufzählt. Aber jetzt ist seine Euphorie wieder dahin. Noch ein Tor für Inter und es ist perfekt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig