Champions League 2020/2021

  • Geil. Die einzigen verbliebenen Teams in der CL, für die ich Sympathien habe, scheiden aus :face_with_rolling_eyes:

    Jetzt können wir die CL-Saison meinetwegen auch beenden.

  • Holt Hansi doch noch den Titel nach München

    ...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Och, mir gefällts das Liverpool und Kloppi mal wieder vom 7. Himmel geholt werden. Der Hype um die geht mir eh aufm Sack.

    Ok, jetzt könnts alle auf mich drauf hauen :poke:, i halts aus.

  • Atlético ist aber auch immer ein unangenehmer Gegner. Mit dem „Anti“-Fußball können die jedem gefährlich werden. Bayern ist für mich jetzt Favorit vor ManCity.

  • wenn liverpool heute fliegt, gewinnen die drecks bauern die champions league! die kloppos sind die einzigen, wo ihnen gefährlich werden könnte

    Na ja, vergess die Scheich Clubs nicht.

    Und gegen ein spanisches Team auszuscheiden hätte auch Tradition.

  • Dieser Torwart ist bodenlos.

    Um Gottes Willen.

    Gut, das dritte war jetzt egal, aber auch da Katastrophe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • klar. Du stehst ja auch auf MAnnschaften, die weder den besseren Fußball spielen, noch clever sind :withhearts:

    Braucht's das?

    Braucht's das???

    Nur für Haribo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • wie lang isst simeone noch vertraglich gebunden? und kennt pali seine eltern?

    der fußball ist doch aber nicht sexy genug, ... Erfolg interessiert bei uns ja nicht so

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man kann von Atletico halten was man will, aber sie sind die vielleicht abgezockteste Truppe in Europa.

    Die können schon auch kicken, wenn sie wollen, berufen sich aber halt gerne auf ihre Effektivität.

    Dazu ein starker Anhang, ein überragender Trainer, den man sicher nicht mögen muss. Ich hätte so einen Vulkan gerne bei uns an der Seitenlinie.

    Natürlich eine bärenstarke Abwehr, ein sehr guter Torhüter und vorne schon gute Leute.

    Die schnuppern nicht umsonst immer mit an den Titeln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der tag, an dem dir sogar tuchel sympatisch wird.:confused_face:

    des ganze corona-zeuch schädigt scheinbar aa den bulmers.:fearful_face:

    als zocker wär paris etz mal in meiner engeren auswahl. und natürlich hoff ich immer auf die königlichen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!