Champions League 2020/2021

  • Auch wenn ich dafür bin, Veränderungen von solcher Tragweite wird es nicht geben, denke ich. Der alte Modus bringt die Kohle und dürfte im Interesse der großen Vereine sein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Was haltet ihr eigentlich vom Finalturnier? Wollt ihr lieber den alten Modus wieder oder das was wir gerade haben.

    Ehrlich gesagt bin ich hin- und hergerissen... . Auf der einen Seite könnte es für kleinere Verein einfacher sein auch mal den Titel zu gewinnen, auf der anderen hingegen würde ich ein Rückspiel schon vermissen... .

    Im Grunde ein interessanter Modus. Aber Zeitlich umsetzbar?

  • Was haltet ihr eigentlich vom Finalturnier? Wollt ihr lieber den alten Modus wieder oder das was wir gerade haben.

    Ehrlich gesagt bin ich hin- und hergerissen... . Auf der einen Seite könnte es für kleinere Verein einfacher sein auch mal den Titel zu gewinnen, auf der anderen hingegen würde ich ein Rückspiel schon vermissen... .

    Für mich ist der alte Modus sinnvoller. Hin- und Rückspiel sagen mehr über die Qualität der Mannschaften aus, als eine Momentaufnahme in einem Spiel. Ich wäre allerdings dann dafür, dass die dämliche Auswärtstorregel reformiert wird. Bei 1:1 im Hinspiel und 2:2 im Rückspiel sollte es Verlängerung geben und nicht die Auswärtsmannschaft mit den 2 Toren bevorzugt werden. Dafür bin ich aber, unabhängig ob CL oder Relegation.

  • Was haltet ihr eigentlich vom Finalturnier? Wollt ihr lieber den alten Modus wieder oder das was wir gerade haben.

    Ehrlich gesagt bin ich hin- und hergerissen... . Auf der einen Seite könnte es für kleinere Verein einfacher sein auch mal den Titel zu gewinnen, auf der anderen hingegen würde ich ein Rückspiel schon vermissen... .

    Für mich ist der alte Modus sinnvoller. Hin- und Rückspiel sagen mehr über die Qualität der Mannschaften aus, als eine Momentaufnahme in einem Spiel. Ich wäre allerdings dann dafür, dass die dämliche Auswärtstorregel reformiert wird. Bei 1:1 im Hinspiel und 2:2 im Rückspiel sollte es Verlängerung geben und nicht die Auswärtsmannschaft mit den 2 Toren bevorzugt werden. Dafür bin ich aber, unabhängig ob CL oder Relegation.

    Bedeutet, die Heimmannschaft im Rückspiel hat mehr Heimspielzeit. Ja das ist Fairer. :winking_face:

  • Pro neuer Modus. Denke aber, dass man ein Weniger an KO-Spielen dann mit einer längeren Gruppenphase ausgleicht. Irgendwie müssen die Milliarden ja reinkommen.

    Und pro PSG heute.

  • Ich sehe beide Teams gleich stark. Hoffe auf ein schönes und spannendes Spiel, mehr nicht.

    Ist mir komplett wumpe wer den Titel holt. Wäre mal wieder die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Koan Neymar!

    Koane Scheichs!

    Koa PSG!

    Der CL Sieger heisst heute Abend FC Bauern München! Punkt!

    Dem Trainingslager und millionenschweren Trikotärmelsponsor "Quatar" gefällt das.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens