Champions League 2020/2021

  • Ich schreib hier einfach mal die zutreffendste Phrase :

    " Geld regiert die Welt "

    Das trifft bekanntlich nicht nur auf den Fussball zu. :schaem:

  • Also nochmal langsam für die Zyniker unter uns.

    Ihr schaut einen Wettbewerb bei dem es nur um eines geht. Um Geld.

    Einen Wettbewerb der seit 25 Jahren dafür sorgt das es neben ihm nichts mehr gibt, das nationale Ligen deklassiert werden, kleinere Ligen keine Chance mehr haben und selbst innerhalb der Ligen eine Zweiklassegesellschaft entsteht die jegliche sportliche Werte und Vorstellungen von Fairness ad absurdum führen und regt euch dann drüber auf das im Halbfinale genau das präsent ist was ihr unterstützt?

    Sprich das Geld??

    Das nenn ich große Unterhaltung.

  • Wobei man zugeben muss, dass die Bayern noch der wirtschaftlich ehrlichste verein ist von den vier.

    Die könnens nur besser verkaufen.

    Zum Glück muss man es ja nicht angucken.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mit Tradition kommt man da halt nicht unbedingt hin.

  • Leipzig im Halbfinale,das is so ekelhaft:nauseated_face:

    Gott sei dank tu ich mir den CL Scheiß scho lange nicht mehr an.

    Hoffe wenigstens das jetz die Bauern rausfliegen,befürchte aber eher das Gegenteil.

    NUR DER FCN

  • Wobei man zugeben muss, dass die Bayern noch der wirtschaftlich ehrlichste verein ist von den vier.

    Eher der unehrlichste

    Die anderen drei machen kein Geheimnis draus,dass nur die Kohle zählt , Bayern tut immer so als ob Mutter Theresa sie persönlich auserkoren hat der Welt Gutes zu tun .

    hä? :grinning_face:

    Wo hat Bayern finanziell scheisse gebaut? Also sorry, verfolg doch mal die letzten 25 Jahre der Bayern!

    Dass sie tolle Sponsoren haben, haben sie sich leider selbst verdient! Die Bayern mit City, PSG, oder RB zu vergleichen ist Bullshit!

  • Die Bayern werden seit Jahrzehnten vom deutschen Fußball gestützt bzw. Spielen sie deren Position hierzulande glaube ich aus wie niemand der anderen.

    Sehr da jetzt auch keinen Unterschied.

  • Dafür würden sie ja auch schön gepusht vom bay. Staat

    Jo der bayerische Staat hat sie enorm mit hunderten von mios gepusht! :grinning_face:

    Bayern ist nun mal das Aushängeschild im deutschen fussball, aber wie werden sie gepusht vom bayerischen Staat? medial? finanziell?

  • Die Bayern werden seit Jahrzehnten vom deutschen Fußball gestützt bzw. Spielen sie deren Position hierzulande glaube ich aus wie niemand der anderen.

    Sehr da jetzt auch keinen Unterschied.

    ja warum auch nicht??? ist nunmal die beste Mannschaft in Deutschland!

    vergleich mal Madrid oder barca? die haben hunderte mios von schulden! hatte Bayern sowas schonmal? Bayern war meist sehr vernünftig was Transfers angeht...

    die anderen beiden genannten leider nicht

  • Die Bayern werden seit Jahrzehnten vom deutschen Fußball gestützt bzw. Spielen sie deren Position hierzulande glaube ich aus wie niemand der anderen.

    Sehr da jetzt auch keinen Unterschied.

    Wie stützt der Deutsche Fußball die Bayern?

  • Die Bayern werden seit Jahrzehnten vom deutschen Fußball gestützt bzw. Spielen sie deren Position hierzulande glaube ich aus wie niemand der anderen.

    Sehr da jetzt auch keinen Unterschied.

    Wie stützt der Deutsche Fußball die Bayern?

    Bei der Verteilung der TV Gelder werden sie (und andere "Spitzenclubs") schon sehr gekuschelt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)