Champions League 2020/2021

  • Ne, am Sonntag 21:00 Uhr

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Finde ich nicht.

    Weil?

    Ich hab mir mal auf prime die Doku von ManCity angeschaut. Da sieht man schon wie er es schafft, diesen Haufen von Jung-Millonären zu formen. Wie er auf das Team einwirken kann, fabd ich schon beeindruckend. Unter normalen Umständen hätten die Lyon auch in 2 Spielen weggebumst.

  • Bisher war halt immer spätestens im CL-Viertelfinale Feierabend für ManCity. Auch unter'm Wunder-Pep.

    Jungmillionäre muss jeder BuLi-Trainer betreuen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Pokalwettbewerbe sind halt einfach nicht planbar. In 30+ Spielen dagegen ist er dagegen seltenst zu schlagen. So ziemlich alle anderen Trainer sagen, dass sie ihn fuer den Besten halten, kaum ein Spieler hat schlecht ueber ihn geredet, er hat dagegen zig Spieler zur Weltklasse geformt. Bester Trainer und erfolgreichster Trainer muessen auch nicht ein und dasselbe sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bisher war halt immer spätestens im CL-Viertelfinale Feierabend für ManCity. Auch unter'm Wunder-Pep.

    Jungmillionäre muss jeder BuLi-Trainer betreuen.

    Ja das stimmt natürlich. Aber den Begriff "überschätzt" teile ich nicht. Die PL zu gewinnen ist von der Schwierigkeit her höher anzusiedeln als der Gewinn der CL.

  • Schwerer? Eher nicht. Wohl aber planbarer.

    Finde ich nicht. Schau mal wie hoch die Dichte bei den Top-Teams der PL ist. Ok in den letzten beiden Jahren waren ManCity und Liverpool vielleicht noch eine Klasse für sich. Aber es ist generell sehr schwierig, in England nach 38 Spieltagen ganz oben zu stehen. Im nächsten Jahr wird es nochmal richtig interessant werden.

    Sicherlich ist die CL zu gewinnen auch schwer. Aber da kann man eher mal glücklich 1-2 Runden überstehen.

    Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

  • Messi on fire

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klopp ist für mich der höhere Guardiola.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weil er, wie jeder vernueftige Mensch, Red Bull verabscheut und den FC Bayern hasst!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.