Champions League 2020/2021

  • Einzige vernünftige Entscheidung.

    Genauso ist es!

    Ich werde es nie verstehen, warum Forumsmitglieder & Anhänger des FCN anstelle des (zugegebenermaßen unsympathischen) deutschen Vertreters einem Verein wie Paris den Sieg wünschen. Wohlwissend, dass dieser Verein einem Multimilliardär aus dem "menschenrechtsfreundlichen" Katar gehört und solche theatralischen Schauspieler wie Neymar in seinen Reihen hat.

    zum glück muss man sich ja nicht für einen der beiden entscheiden oder aus nation gefärbter gefühlsduselei dem deutschen verein die daumen drücken auf dass er das prestige der nation mehre. eine einfache enthaltung inklusive abstinenz von der übertragung, dafür vielleicht dem hobby oder einer schönen unternehmung widmen (oder für die ganz wagemutigen: der/dem liebsten :whip:)

    :fearful_face:

  • unterhaltsamen Fußball

    bin Clubfan - erklär mir .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Einzige vernünftige Entscheidung.

    Genauso ist es!

    Ich werde es nie verstehen, warum Forumsmitglieder & Anhänger des FCN anstelle des (zugegebenermaßen unsympathischen) deutschen Vertreters einem Verein wie Paris den Sieg wünschen. Wohlwissend, dass dieser Verein einem Multimilliardär aus dem "menschenrechtsfreundlichen" Katar gehört und solche theatralischen Schauspieler wie Neymar in seinen Reihen hat.

    Überraschung!

    Massgebliche Fussballunternehmen der CL (oder solche die gerne wieder dabei wären), gehören Investmentgesellschaften, Oligarchen aus dem Morgenland, Russland oder den USA.

    Chelsea: Roman Arkadjewitsch Abramowitsch – Wikipedia

    Manchester City: City Football Group – Wikipedia

    Manchester United: Malcolm Glazer – Wikipedia

    Liverpool: Fenway Sports Group – Wikipedia


    usw. usf.

    Wenn man also moralisieren möchte: Gar nicht erst einschalten.

    Oder man supportet den "Sportverein" Real Madrid und kauft sich dazu Bier und Bratwurst, wenn sie Sonntagsnachmittags am Sportplatz beim SV Heidingsfeld in der Kreisliga mal vorbeischauen.

    Zitat


    Anders als die Mehrzahl der europäischen Spitzenklubs ist Real Madrid keine Kapitalgesellschaft, sondern weiterhin als Sportverein organisiert.

    Real Madrid – Wikipedia

    UNabhängig___Überparteilich

  • Genauso ist es!

    Ich werde es nie verstehen, warum Forumsmitglieder & Anhänger des FCN anstelle des (zugegebenermaßen unsympathischen) deutschen Vertreters einem Verein wie Paris den Sieg wünschen. Wohlwissend, dass dieser Verein einem Multimilliardär aus dem "menschenrechtsfreundlichen" Katar gehört und solche theatralischen Schauspieler wie Neymar in seinen Reihen hat.

    zum glück muss man sich ja nicht für einen der beiden entscheiden oder aus nation gefärbter gefühlsduselei dem deutschen verein die daumen drücken auf dass er das prestige der nation mehre. eine einfache enthaltung inklusive abstinenz von der übertragung, dafür vielleicht dem hobby oder einer schönen unternehmung widmen (oder für die ganz wagemutigen: der/dem liebsten :whip:)

    Alter! :astonished_face:

    It's a jungle out there.

  • Also ohne jetzt Partei für einen ergreifen zu wollen muss man aber auch klar erwähnen das die Bayern auch Geld aus Katar beziehen.

    In der Bild war heute ein guter Artikel darüber über Menschenrechte, Sponsoren etc aus Katar.

  • Den Bauern-Deppen, die uns in deren Forum allesamt den Abstieg gewünscht und den seelenlosen Ingolstädtern die Daumen gedrückt haben, gönn ich heute gar nichts.

  • Den Bauern-Deppen, die uns in deren Forum allesamt den Abstieg gewünscht und den seelenlosen Ingolstädtern die Daumen gedrückt haben, gönn ich heute gar nichts.

    Genau so isses.

    SCHEIß FC BAYERN - REGIONAL - NATIONAL - INTERNATIONAL!

  • Was haltet ihr eigentlich vom Finalturnier? Wollt ihr lieber den alten Modus wieder oder das was wir gerade haben.

    Ehrlich gesagt bin ich hin- und hergerissen... . Auf der einen Seite könnte es für kleinere Verein einfacher sein auch mal den Titel zu gewinnen, auf der anderen hingegen würde ich ein Rückspiel schon vermissen... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Finde den "neuen" Modus tatsächlich spannender, ökonomischer und gerechter, auch im Hinblick auf die nationalen Ligen. So hat man ja während der laufenden Saison viel Rotation, mitunter weite Reisen und fehlende Regeneration, was Liga-Spiele durchaus beeinflussen kann. Gerne immer so.

  • Ich finde den alten Modus besser. In einem Spiel kann viel passieren, bei Hin- und Rückspiel setzt sich dann doch der Stärkere durch.

    Anti-isst-Fraktion

  • Entscheidend wird sein, ob es sich finanziell lohnt. So einfach ist es wohl dann am Ende. Wenn sich ein Spiel besser vermarkten lässt, dann steht dem wohl nicht viel im Wege.

    So wie im Artikel beschrieben wird es allerdings noch ein bisschen dauern. Es muss erst geprüft werden - finanziell und logistisch. Vor allem aber finanziell.

    Dann ist die Frage, wie die großen Vereine darauf reagieren. Gerade wegen möglichen Einnahmen die evtl. entfallen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: