Champions League 2020/2021

  • Jetzt werden sie alle sagen : wäre Lewandowski dabei gewesen wären wir jetzt weiter?

    Stimmt ja vermutlich auch, ändert trotzdem nichts, dass es nur ein Fakt gibt, welcher lautet: Bayern raus, Paris weiter.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sauber, und schon ist nur noch maximal ein Titel für Ulis und Kalles Sympathiebolzen drin.

    Vielleicht verspielen sie den jetzt auch noch? Wenn nicht, dürfen sie ihn als Trostpreis behalten. Das gönne ich ihnen (eigentlich noch nicht einmal).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Im tm-Forum der Bayern gehts rund. Die ersten schreiben schon davon, dass sie stand jetzt keinen Titel holen ??. Flick harakiri. Sein Fußball hätte sie letztes Jahr beinahe zum Aus gegen Lyon geführt. Sehr geil sowas.

  • Und BVB kommt morgen noch weiter :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bye Bye Bayern

    Ich kann da nicht folgen! Welcher Verein in Deutschland hält den deutschen Fussball international am Leben? Da kannst Dortmund anschaun, die morgen rausfliegen, Gladbach, Leipzig, in der Euroleague Leberkusen, Hoppelheim, Wolfsburg - kannst alle in der Pfeife rauchen! Bayern hat schon immer die Deutsche Fahne hoch gehalten! Ob man jetz Bayernfan oder Bayernhasser ist - ich denke hier geht's nur um den deutschen Fussball und da sollte man die Vereinsbrille mal kurz abnehmen. Im Übrigen: wenn der Glub in den letzten 30 Jahren auch so gewirtschaftet hätte wie Bayern, stünden wir vielleicht auch besser da als jetzt.

  • Bye Bye Bayern

    Ich kann da nicht folgen! Welcher Verein in Deutschland hält den deutschen Fussball international am Leben? Da kannst Dortmund anschaun, die morgen rausfliegen, Gladbach, Leipzig, in der Euroleague Leberkusen, Hoppelheim, Wolfsburg - kannst alle in der Pfeife rauchen! Bayern hat schon immer die Deutsche Fahne hoch gehalten! Ob man jetz Bayernfan oder Bayernhasser ist - ich denke hier geht's nur um den deutschen Fussball und da sollte man die Vereinsbrille mal kurz abnehmen. Im Übrigen: wenn der Glub in den letzten 30 Jahren auch so gewirtschaftet hätte wie Bayern, stünden wir vielleicht auch besser da als jetzt.

    Gähn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bye Bye Bayern

    Ich kann da nicht folgen! Welcher Verein in Deutschland hält den deutschen Fussball international am Leben? Da kannst Dortmund anschaun, die morgen rausfliegen, Gladbach, Leipzig, in der Euroleague Leberkusen, Hoppelheim, Wolfsburg - kannst alle in der Pfeife rauchen! Bayern hat schon immer die Deutsche Fahne hoch gehalten! Ob man jetz Bayernfan oder Bayernhasser ist - ich denke hier geht's nur um den deutschen Fussball und da sollte man die Vereinsbrille mal kurz abnehmen. Im Übrigen: wenn der Glub in den letzten 30 Jahren auch so gewirtschaftet hätte wie Bayern, stünden wir vielleicht auch besser da als jetzt.

    Deutschland international interessiert mich mittlerweile einen Scheissdreck. So wenig wie sich die deutschen Vereine im Europapokal für die Interessen von Zweitligavereinen wie dem FCN interessieren.

  • Eben. Ich scheiß drauf, ob das eine deutsche Mannschaft ist. Den Gladbachern hab ich aus Sympathie noch ein wenig die Daumen gedrückt. BVB wird es morgen nicht schaffen. Man City wird das nach Hause schaukeln.