• Aue will ihn laut Manager halten. Hätte nichts dagegen. Wäre für ihn und für uns wahrscheinlich das Beste. Kann in zwei drei Jahren ein guter 2. Liga Stürmer werden.

    Bin mir gar nicht sicher ob er das nicht schon ist. Wenn ich ich Aue Spiele etwas gesehen habe ist er mir immer sehr positiv aufgefallen sowohl körperlich als auch vom Einsatz. Also Shuranov in seiner jetzigen Form und Daferner kann er meiner Ansicht nach gut Paroli bieten. Ich würde es eher mit ihm probieren als mit genannten beiden.

    Independants Franken

  • Aue will ihn laut Manager halten. Hätte nichts dagegen. Wäre für ihn und für uns wahrscheinlich das Beste. Kann in zwei drei Jahren ein guter 2. Liga Stürmer werden.

    Bin mir gar nicht sicher ob er das nicht schon ist. Wenn ich ich Aue Spiele etwas gesehen habe ist er mir immer sehr positiv aufgefallen sowohl körperlich als auch vom Einsatz. Also Shuranov in seiner jetzigen Form und Daferner kann er meiner Ansicht nach gut Paroli bieten. Ich würde es eher mit ihm probieren als mit genannten beiden.

    Ich hätte gern mehr Qualität im Angriff. Er ist bei Aue (2. Tabellenhälfte 3. Liga) kein Stammspieler und das hat sicher seinen Grund. Wenn Aue ihn halten möchte, wäre das sicher für alle das Beste

  • Joa, Schleimer hat bei Saarbrücken damals nochmal ne unauffälligere Rolle, als Leihspieler.

    Bei uns ist Lukas auch mit Licht und Schatten unterwegs, dennoch bin ich froh, dass er uns Momente wie den Assist am Freitag oder die tollen (aber freilich wenig effektiven) Aktionen gg Düsseldorf geben kann.

    Sehe im Kader keinen Spieler, der Ähnliches drauf hat.

    Deshalb, wieso ned mit Paul versuchen- zumal er sicher nicht die Welt verdienen wird aktuell.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aue will ihn laut Manager halten. Hätte nichts dagegen. Wäre für ihn und für uns wahrscheinlich das Beste. Kann in zwei drei Jahren ein guter 2. Liga Stürmer werden.

    Bin mir gar nicht sicher ob er das nicht schon ist. Wenn ich ich Aue Spiele etwas gesehen habe ist er mir immer sehr positiv aufgefallen sowohl körperlich als auch vom Einsatz. Also Shuranov in seiner jetzigen Form und Daferner kann er meiner Ansicht nach gut Paroli bieten. Ich würde es eher mit ihm probieren als mit genannten beiden.

    Weder Shuranov noch Daferner sind in der Form dieser Saison gute zweitliga Stürmer.

  • muss man leider so sagen.

    bedenklich gerade bei so einem jungen mann wie shura die aussage von DH, dass er gar nicht bzw zu wenig in die für ihn relevanten räume kommt, die er für sein spiel bräuchte. obs da körperlich, vom läuferischen her eine körperliche grenze gibt?

  • Für seinen Preis ist jedes Tor gut, es soll aber ja auch ein Vertragsverlängerung und weitere Leihe im Raum stehen

    Mit dieser Lösung könnte ich mich tatsächlich anfreunden.

    Ich glaube, dass Besong noch ordentlich Potenzial hat.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Mal mein Eindruck von Besong zum Ende der Saison. Ich habe sämtliche Spiele unserer Truppe gesehen und meine, dass er uns verstärken würde in der kommenden Saison.

    Anfangs fehlte ihm "Körperlichkeit", Er ließ sich zu leicht vom Gegner beiseite stellen. Das hat sich deutlich verbessert und nun hat er auch seine Trefferquote erhöht. Zuerst galt er als Chancentod. Er war deshalb auch nicht regelmäßig in der Startelf. Ich denke, dass Dotchev da einiges bewirkt hat.

    Mir gefällt er in der Zwischenzeit, hat Tempo und jetzt auch Durchsetzungswillen.

    Ich würde mich freuen, wenn er bei uns bleiben würde.

    Übrigens hat sich auch Rosenlöcher (er kam ja wohl auch von euch) in meinen Augen ganz gut entwickelt. Nach unserem katastrophalen Saisonstart unter Rost war das aber auch notwendig.

    Glück auf!

  • Das würde ich nicht.

    Besong hat leider sehr viel Entwicklungszeit durch Verletzungen verloren.

    Rechnet man, dass er mindestens die Verletzungdauer braucht, um auf sein altes Niveau zu kommen, kommt er jetzt erst wirklich in Aue an.

    Potential hat er glaube ich schon.

    Was mich wundert, ist die vom Schachter angesprochene fehlende Körperlichkeit. Für mich war Besong immer ein "Viech".

    Hat aber eventuell eben damit zu tun, dass er wegen seinen vielen Verletzungen gebraucht hat, um sich wieder voll in die Zweikämpfe zu trauen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • für Minigeld verscherbeln würde ich ihn nicht. Maximal weiter verleihen nach vorheriger Vertragsverlängerung bei uns.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Unser Jakob Lemmer war ein Jahr in Koblenz, was ihn reifen ließ. Zurück in OF war er sofort Leistungsträger und im Winter zu Dresden ziehen gelassen.

    Noch heute ist er an der Spitze der Torschützen!

    Wir müssen die Jugend halten, aufbauen, binden!

    Die 100.000€ waren Peanuts und kosten den OFC dieses Jahr den Aufstieg.

    Noch Fragen?

    It's a jungle out there.

  • Unser Jakob Lemmer war ein Jahr in Koblenz, was ihn reifen ließ. Zurück in OF war er sofort Leistungsträger und im Winter zu Dresden ziehen gelassen.

    Noch heute ist er an der Spitze der Torschützen!

    Wir müssen die Jugend halten, aufbauen, binden!

    Die 100.000€ waren Peanuts und kosten den OFC dieses Jahr den Aufstieg.

    Noch Fragen?

    Nein

  • Unser Jakob Lemmer war ein Jahr in Koblenz, was ihn reifen ließ. Zurück in OF war er sofort Leistungsträger und im Winter zu Dresden ziehen gelassen.

    Noch heute ist er an der Spitze der Torschützen!

    Wir müssen die Jugend halten, aufbauen, binden!

    Die 100.000€ waren Peanuts und kosten den OFC dieses Jahr den Aufstieg.

    Noch Fragen?

    Hat jetzt genau was mit Besong zu tun? Soll man jetzt jeden Spieler unter 27 dauerhaft halten, nur weil er sich noch entwickeln könnte?

    Genauso nichtssagend ist der Vergleich mit Schleimer.

    Meinetwegen kann man gerne über eine weitere Leihe nachdenken, wenn konkret Hoffnung besteht, dass er uns zeitnah weiterbringen kann. Man sollte nicht vergessen, dass Besong dann bereits seit 4 Jahren bei uns ist und im Oktober 23 wird. Wir müssen den Spielern auch die Spielzeit auf hohem Niveau geben, dass sie sich entwickeln können, es reicht nicht sie einfach bei uns zu parken. Wir haben mit Vonic, Uzun, Brown, etc. etc. da andere, die ich da im Moment eher sehe. Auch ein Shuranov muss jetzt endlich wieder regelmäßig spielen oder verliehen/abgegeben werden.

  • Musst Du ja nicht nachvollziehen, das ist Deine Entscheidung.

    Ich gab ein erwiesenes Beispiel, mehr nicht.

    It's a jungle out there.

  • Der Unterschied ist aber auch der Stand der Entwicklung er hat sich jetzt im Herrenbereich bei einer Mannschaft rein gearbeitet mit 14 Spielen und 5 Toren in Liga 3 das müssen Spieler wie Vonic und Uzun noch beweisen. Was nicht heißt das sie es nicht können aber das ist halt schon ein Schritt weiter in der Entwicklung. Das ist der Schritt der Shuranov aktuell abgeht.

    Independants Franken

  • Hat jetzt genau was mit Besong zu tun? Soll man jetzt jeden Spieler unter 27 dauerhaft halten, nur weil er sich noch entwickeln könnte?

    Genauso nichtssagend ist der Vergleich mit Schleimer.

    Meinetwegen kann man gerne über eine weitere Leihe nachdenken, wenn konkret Hoffnung besteht, dass er uns zeitnah weiterbringen kann. Man sollte nicht vergessen, dass Besong dann bereits seit 4 Jahren bei uns ist und im Oktober 23 wird. Wir müssen den Spielern auch die Spielzeit auf hohem Niveau geben, dass sie sich entwickeln können, es reicht nicht sie einfach bei uns zu parken. Wir haben mit Vonic, Uzun, Brown, etc. etc. da andere, die ich da im Moment eher sehe. Auch ein Shuranov muss jetzt endlich wieder regelmäßig spielen oder verliehen/abgegeben werden.

    Der Unterschied ist aber auch der Stand der Entwicklung er hat sich jetzt im Herrenbereich bei einer Mannschaft rein gearbeitet mit 14 Spielen und 5 Toren in Liga 3 das müssen Spieler wie Vonic und Uzun noch beweisen. Was nicht heißt das sie es nicht können aber das ist halt schon ein Schritt weiter in der Entwicklung. Das ist der Schritt der Shuranov aktuell abgeht.

    Wie kommst Du auf 14 Spiele? Lt Tm hat er diese Saison 31 Spiele in der 3. Liga dabei 5 Tore (2 davon im letzten Spiel), wobei die meisten Einsätze Einwechslungen waren.

    Besong hat insgesamt 5 Tore in 31 Einsätzen der 3. Liga erzielt und gerade mal eine Saison auf dem Niveau hinter sich. Shuranov 56 Einsätze in der 2. Liga und dabei 12 Tore. Jetzt erklär mir mal nachvollziehbar, inwieweit Besong da einen Entwicklungsvorsprung gegenüber Shuranov hat. Zudem ist Shuranov 1,5 Jahre jünger. Shuranov stagniert schon in seiner Entwicklung, da er keine Spielpraxis bekommt. So lange der Angriff nicht ausgedünnt und qualitativ verstärkt ist sehe ich nicht inwieweit wie da einen Besong vernünftig einbinden können, der gerade mal in den letzten Wochen so richtig bei einem schlechteren Drittligisten ankommt?

  • Der Unterschied ist aber auch der Stand der Entwicklung er hat sich jetzt im Herrenbereich bei einer Mannschaft rein gearbeitet mit 14 Spielen und 5 Toren in Liga 3 das müssen Spieler wie Vonic und Uzun noch beweisen. Was nicht heißt das sie es nicht können aber das ist halt schon ein Schritt weiter in der Entwicklung. Das ist der Schritt der Shuranov aktuell abgeht.

    Wie kommst Du auf 14 Spiele? Lt Tm hat er diese Saison 31 Spiele in der 3. Liga dabei 5 Tore (2 davon im letzten Spiel), wobei die meisten Einsätze Einwechslungen waren.

    Besong hat insgesamt 5 Tore in 31 Einsätzen der 3. Liga erzielt und gerade mal eine Saison auf dem Niveau hinter sich. Shuranov 56 Einsätze in der 2. Liga und dabei 12 Tore. Jetzt erklär mir mal nachvollziehbar, inwieweit Besong da einen Entwicklungsvorsprung gegenüber Shuranov hat. Zudem ist Shuranov 1,5 Jahre jünger. Shuranov stagniert schon in seiner Entwicklung, da er keine Spielpraxis bekommt. So lange der Angriff nicht ausgedünnt und qualitativ verstärkt ist sehe ich nicht inwieweit wie da einen Besong vernünftig einbinden können, der gerade mal in den letzten Wochen so richtig bei einem schlechteren Drittligisten ankommt?

    14 Spiele wo er länger gespielt hat und nicht die letzten Minuten eingewechselt wurde. Aber das er in 31 Spielen eingesetzt wurde zeigt auch das dort auf ihn gesetzt wird. Und Shuranov hat in allen 3 Saisons 56 Spiele. Und seine Einsatzquote sinkt in der Saison schon sehr. Shuranov wäre aber auch der Stürmer den ich noch am ehesten halten würde. Aber das Daferner geht halt ich halt für unrealistisch.

    Independants Franken