• Besong scheint jetzt so langsam wirklich Fuß zu fassen in Aue. Er war ja auch gegen uns schon echt auffällig. Wäre toll wenn die Leihe Erfolg hätte.

    Stimmt jq, vielleicht ist das wirklich die Zeit wo man benötigt um bei 100 prozent zu sein nach so viele Verletzungen. Wie sieht es jei ihm Vertraglich aus. Kaufoption für Aue?

  • Besong scheint jetzt so langsam wirklich Fuß zu fassen in Aue. Er war ja auch gegen uns schon echt auffällig. Wäre toll wenn die Leihe Erfolg hätte.

    Stimmt jq, vielleicht ist das wirklich die Zeit wo man benötigt um bei 100 prozent zu sein nach so viele Verletzungen. Wie sieht es jei ihm Vertraglich aus. Kaufoption für Aue?

    Von einer Kaufoption habe ich nichts gelesen.

  • Stimmt jq, vielleicht ist das wirklich die Zeit wo man benötigt um bei 100 prozent zu sein nach so viele Verletzungen. Wie sieht es jei ihm Vertraglich aus. Kaufoption für Aue?

    Von einer Kaufoption habe ich nichts gelesen.

    Wichtig wäre zuerst das Aue über den Strich bleibt. Ob Besong uns wirklich helfen kann in Anbetracht der Konkurrenz aus dem eigenen Nachwuch (zb. Nischalke, oder Uzun und auch Vonic) ist dann auch so ne Frage. Käme ein Besong zurück und wäre leistungstechnisch auf der Höhe der von mir genannten, dann wird uns das wenig nutzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Von einer Kaufoption habe ich nichts gelesen.

    Wichtig wäre zuerst das Aue über den Strich bleibt. Ob Besong uns wirklich helfen kann in Anbetracht der Konkurrenz aus dem eigenen Nachwuch (zb. Nischalke, oder Uzun und auch Vonic) ist dann auch so ne Frage. Käme ein Besong zurück und wäre leistungstechnisch auf der Höhe der von mir genannten, dann wird uns das wenig nutzen.

    Das stimmt. Wenn Besong auf gleichem Niveau ist, dann wäre das nicht hilfreich. Es gäbe aber mit Sicherheit einen Markt für ihn wenn er in Aue weiter gut performed.

  • Hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert am letzten Wochenende.

    Weiß jemand wie lange die Leihe nach Aue noch läuft? Kommt er im Sommer zurück? Dann wäre der Konkurrenzkampf im Sturm noch größer. Und packt er die zweite Liga?

  • Ist kein gesetzter Stammspieler bei Aue, pendelt zwischen Startelf und Jokerrolle.

    Grundsätzlich könnte man es schon mal ausprobieren, wenn da mit das Überangebot im Angriff wäre.

    Vertrag müsste noch ein Jahr laufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte uns irgendjemand paar Euro fünfzig geben, wird er wahrscheinlich nicht mehr kommen.

    Finde ihn aber persönlich noch immer höchst interessant

  • Schleimer hat in Liga 3 fast gar nicht gespielt. :slightly_smiling_face: Warum soll Besong nicht auch zünden?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Schleimer hat in Liga 3 fast gar nicht gespielt. :slightly_smiling_face: Warum soll Besong nicht auch zünden?

    Die Frage muse lauten warum er bei uns zünden sollte? Wie lange kann der Club warten und was macht ihn besser als Shuranov? ( als Beispiel)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schleimer hat in Liga 3 fast gar nicht gespielt. :slightly_smiling_face: Warum soll Besong nicht auch zünden?

    Die Frage muse lauten warum er bei uns zünden sollte? Wie lange kann der Club warten und was macht ihn besser als Shuranov? ( als Beispiel)

    Ist ja auch wieder so ne Fragestellung wo keiner mit Sicherheit behaupten kann oder:face_with_rolling_eyes: Verstehe ich persönlich sowieso immer nicht solche nutzlosen Gegen-Fragen wo doch keiner von uns und niemand im Vorfeld beantworten kann. :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Frage muse lauten warum er bei uns zünden sollte? Wie lange kann der Club warten und was macht ihn besser als Shuranov? ( als Beispiel)

    Ist ja auch wieder so ne Fragestellung wo keiner mit Sicherheit behaupten kann oder:face_with_rolling_eyes: Verstehe ich persönlich sowieso immer nicht solche nutzlosen Gegen-Fragen wo doch keiner von uns und niemand im Vorfeld beantworten kann. :face_with_rolling_eyes:

    Die Frage ist nicht nutzlos. Wir können es uns schlichtweg nicht leisten auf Verdacht Spieler durchzufüttern. Von Besongs Klasse inklusive Perspektive haben wir meiner Meinung nach genug im Kader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Große Chancen rechne ich ihm bei uns auch nicht mehr aus. Der Verein hat bereits Geduld bei ihm bewiesen, finde ich.

    Aber natürlich kann man ihn zu Saisonbeginn, unter vielleicht neuem Trainer, nochmal vorspielen lassen. Mal sehen wie Hecking und Co seine Entwicklung bewerten.

  • In Aue sollte er ja erstmal überhaupt regelmäßig Spielpraxis sammeln und auf einem guten Niveau gefordert werden.

    Ich habe in Spielzusammenfassungen öfter mal gute Szenen von ihm gesehen mit Torbeteiligung.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er wenn, denn gereifter zurückkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!