Akolo zum Club?

  • Dein Wunschdenken betrifft vllt die Fans, oder die Ultragruppen, aber in der Medienwelt, oder in Sportsendungen spielt der Club einfach überhaupt keine Rolle mehr!

    Da sind selbst Vereine wie Augsburg, Mainz und Freiburg schon viel interessanter!

    Und ja ich bin sogar relativ oft auswärts, aber was hat das damit zu tun? :grinning_face: ist mir schon klar dass die anderen fans uns als verein cool finden, zwecks Tradition und fans, aber das ist ein anderes Thema!

    Mein Vergleich der beiden Vereine galt aber dem finanziellen Aspekt.

    Sonst ist mir schon klar dass wir der größere und angesehenere Verein sind, bin auch scho bissl dabei in dem Geschäft :winking_face:

    Traurig, aber wahr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ja wo ist er denn, der Akolo???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ja wo ist er denn, der Akolo???

    Gerhard Polt: "Ja wo isser denn?" :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass der 1. FC Nürnberg Interesse an Stuttgarts Chadrac Akolo hat, ist kein Geheimnis. Auch schien der Transfer schon sehr weit - die Klubs sind sich bereits einig. Und dennoch könnte der Wechsel nun platzen. Wie aus Stuttgarter Kreisen zu hören ist, liegt das nicht an den Vereinen. Das lässt den Schluss nahe, dass es am Spieler hängt. Der kongolesische Nationalspieler weilt nach seiner Teilnahme am Afrika-Cup noch im Urlaub und ziert sich offenbar, beim Club zu unterschreiben. FCN-Sportdirektor Robert Palikuca sieht das alles aber tiefenentspannt. "Es gibt auch andere Spieler", sagte der 41-Jährige, wohlwissend, dass der FCN über Alternativen verfügt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Komisch, haben die Zeitungen vor ein paar Wochen noch anders geschrieben, von wegen er will zu uns, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • vielleicht will er noch ein paar Scheine mehr haben, damit der Glubb sein Herzensverein wird. Nuja, jeder wie er meint.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn der Spieler nicht will, dann Finger weg. Das ist ja die Grundvoraussetzung. Einen demotivierten Spieler brauchen wir wahrlich nicht...

  • Vor allem nicht, wenn er auch nicht billig ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Muss ich auch sagen.

    Vor allem haben wir Stand jetzt ja schon eine Handvoll Leute, die das offensiv seriös spielen können.

    Eigentlich können wir uns für die Positionen, die Akolo bekleidet, wirklich erlauben wählerisch zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Als Dovedan und Akolo ins Gespräch kamen habe ich mir damals gedacht, hoffentlich klappt Dovedan, bei Akolo weiß ich nicht recht.

    Das sehe ich immer noch so, Dovedan hat mich in HDH begeistert, Akolo fand ich in Stuttgart nicht wirklich prickelnd.

    Deshalb, gut das Dovedan da ist und wenn Akolo Zicken macht, dann Abstand nehmen.

    Da gibt's garantiert Alternativen für!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Als Dovedan und Akolo ins Gespräch kamen habe ich mir damals gedacht, hoffentlich klappt Dovedan, bei Akolo weiß ich nicht recht.

    Das sehe ich immer noch so, Dovedan hat mich in HDH begeistert, Akolo fand ich in Stuttgart nicht wirklich prickelnd.

    Deshalb, gut das Dovedan da ist und wenn Akolo Zicken macht, dann Abstand nehmen.

    Da gibt's garantiert Alternativen für!

    genau das gleiche Gefühl habe ich auch gehabt!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Btw: umso mehr freue ich mich, dass sich unsere bisherigen neuen schon zwei Monate (oder noch länger) vor Schließung des Transferfensters für uns entschieden haben.

    Das liegt dann schon nahe, dass bei denen wenig Spekulation oder Torschlusspanik dabei war, sondern dass die wirklich Lust hatten, für den Club zu spielen.

    Sowas gefällt mir dann doch deutlich besser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)