• Bleibt dabei.......ein Spieler mit Null Spielintelligenz..........fürchterlich............2,5 millionen :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mmhh, was schockiert mich mehr, dass man ihm Aufsteigende Form attestiert und sogar ein Interview als Bühne auf clubtv schenkte oder dass er einen Woche für Woche enttäuscht.

  • Hört auf euch in diesem Thread aufzuregen. Die Ursache für die Niederlage trägt die Trikotnummer #9. Zig mal schlechter als ein katastrophaler Dovedan gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fast könnte man schon Mitleid bekommen, wenn man zusehen muss, wie er doch wirklich bei 99% aller Entscheidungen die falsche trifft und vorne wie hinten versagt.

  • 2,5 Mio. für diesen katastrophalen Kicker ausgegeben.

    Als Lohn für seine konstant bodenlosen Leistungen steht er jede Woche in der Startelf.

    Latteier war deutlich, deutlich besser.

  • Aber bitte, er is doch so gelobt worden weil er die Gegner so gut anläuft :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das groteske ist, dass von vielen hier gerade er als Leuchtturm für die spielerische Entwicklung durch Klauß genannt wird.

  • Er hat heute echt Fortschritte gemacht - er war heute ma nicht schlechtester Mann unserer Mannschaft auf dem Platz!!! Es geht aufwärts...

    Oder halt - nein - es werden einfach andere Mitspieler auch so schlecht wie er...

    Irgendwie greift die Spielerentwicklung des Trainerteams nicht so recht, wenn die halbwegs "Guten" sich dem Niveau der "Normalen" - sprich "Schlechten" angleicht...

    Noch mehr so lausige Auftritte von Schäffler, Handwerker,... und wir erkennen Dovedan noch als herausragenden Spieler...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Tja Doofedan. Vollkommen idiotisches Zweikampfverhalten vorm Tor, wie ein E Schüler, macht die tornahe Seite auf

    Da würde ich ihm keinerlei Schuld geben...

    Im Trainingsspiel ist er es gewöhnt, dass der Gegenspieler in der Situation immer nach hinten spielt

    :ironie:

  • er hält leider leider das spiel nach vorn auf, das gegenteil von einem spielgestalter. und geht halt dann immer mal nicht gescheit hin, wenns wichtig wäre. enttäuschend heute. allein wieviel geld wir für den in den sand gesetzt haben. danke palinadi.

  • Mein netter ehemaliger Arbeitskollege Magnus H. meinte belustigt, als er von der BOL wegen Überalterung in die Kreisklasse wechselte, dass es lustig sei, dass die Verteidiger sich dort umdrehen, wenn man ausholt und eine Flanke antäuscht. Handwerker und Dovedan haben es damit in die 2 BL geschafft. Unfassbar

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mein netter ehemaliger Arbeitskollege Magnus H. meinte belustigt, als er von der BOL wegen Überalterung in die Kreisklasse wechselte, dass es lustig sei, dass die Verteidiger sich dort umdrehen, wenn man ausholt und eine Flanke antäuscht. Handwerker und Dovedan haben es damit in die 2 BL geschafft. Unfassbar

    BOL? Das war aber dann auch schon ne zeitlang her :winking_face: