• ich denke, in der einschätzung lag der trainer richtig. schleuse und dove zusammen aufm föld geht nimma. dove kam doch für schleuse. auf niedabayrisch sogd ma deife dauschd.

    pille palle, wer von den beiden in einer insgesamt schwachen truppe wie gewohnt mitschwächelt.

  • Er will unbedingt, er will es unbedingt allen zeigen, so interpretiere ich jedenfalls den Willen die Freistöße zu schiessen, aber es soll einfach nichts gelingen. Einen guten Abschluss hatte er, war gut von TW geklärt. Es passt einfach nicht FCN und Dovedan.

  • Guter erster Freistoß! Gibt immer mehr Wahrheiten. Ich fand ihn heute für seine Club spezifische Leistungsfähigkeit äh gut.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich fand ihn heute auch besser als in seinen letzten Spielen. Er hat sich auch mal im 16er durchgesetzt und ist zum Abschluss gekommen. Der erste Freistoß war vernünftig, der zweite schwach, aber solche Freistöße hatte Geis auch schon genügend diese Saison.

  • Er will unbedingt, er will es unbedingt allen zeigen, so interpretiere ich jedenfalls den Willen die Freistöße zu schiessen, aber es soll einfach nichts gelingen. Einen guten Abschluss hatte er, war gut von TW geklärt. Es passt einfach nicht FCN und Dovedan.

    Ich hab oft über / wegen ihm in den letzten Jahren geflucht - auch wegen seines hochmütigen Auftretens. Inzwischen tut er mir echt einfach leid. Ja, er will. Er will wirklich - aber es gelingt einfach nix. Kacke für alle Beteiligten.

  • Was schreibt ihr denn hier? Schuster meinte doch, dass er mit Hack ein absoluter Unterschiedsspieler der 2.Liga ist :withhearts:

    Nach der Analyse kann ich auch verstehen, warum Aue heute so schlecht gegen uns war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Keine Ahnung was da manche sehen, auf fränkisch eine absolute "Pflunze".

    Hoffentlich schiesst er nicht wieder ein Freistoßtor in einem Freundschaftspiel, hatte gestern fast schon Mitleid, nachdem er sich als Freistoßspezialist versucht hatte. :tired_face:

  • Ich finde schon das er frischen Wind reingebracht hat.

    In Summe ist es natürlich immer noch nicht das was man sich von ihm versprochen hat.

    Aber nun gut nicht jeder Spieler funktioniert bei jedem Verein gleich gut.

  • Das er mehr kann als was er in den Pflichspielen für den Club auf den Rasen bringt, konnte man im Vorbereitungsspiel gegen Union sehen. Ja auch seine Technik und sein Einsatz waren viel besser , als hier viele wahrhaben wollen .

    Er kann es. Warum er bei Pflichtspielen verkrampft und Grütze spielt ? Keine Ahnung und ich glaube auch nicht das er es noch hinbekommt, deswegen wäre ein Abschied das Beste für beide.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das er mehr kann als was er in den Pflichspielen für den Club auf den Rasen bringt, konnte man im Vorbereitungsspiel gegen Union sehen. Ja auch seine Technik und sein Einsatz waren viel besser , als hier viele wahrhaben wollen .

    Er kann es. Warum er bei Pflichtspielen verkrampft und Grütze spielt ? Keine Ahnung und ich glaube auch nicht das er es noch hinbekommt, deswegen wäre ein Abschied das Beste für beide.

    Ach diese freundschaftsspiele sind doch kein maßstab! Die macht man doch im grunde genommen auch nur, um leuten die sonst net zum zug kommen spielen zu lassen. Wenns nach den testspielen geht, würden manche leute hier krätschmer, dovedan und schleusener von beginn an spielen lassen. Was zählt ist die liga und da ist schleuse und dove nicht zu gebrauchen.