• Wie man sich bei den schlechten Leistungen noch 40 Minuten hinsetzen kann um darüber zu reden wie er andere am Platz beleidigt. Ein bisschen Demut täte ihm gut. Die Nürnberg Fans sehen aber nur immer das negative dazu muss man als Nürnberg Fan auch sagen viel positives hab ich bis jetzt nicht gesehen. Wie andere schon geschrieben haben erstmal machen nicht nur quatschen.

    Independants Franken

  • Wenn ihn aber der Podcast-Interviewer Herr K. im ganzen Podcast fast nur zum Thema "Beleidigungen aufm Platz" befragt, kann man Dovedan nicht die Schuld geben, dass er dazu ständig etwas antwortet.

    Das braucht halt ein Interviewer auch mehr Kreativität um die Gesprächsthemen ausgewogener zu gestalten.

  • Wenn ihn aber der Podcast-Interviewer Herr K. im ganzen Podcast fast nur zum Thema "Beleidigungen aufm Platz" befragt, kann man Dovedan nicht die Schuld geben, dass er dazu ständig etwas antwortet.

    Das brauch halt ein Interviewer auch mehr Kreativität um dir Gesprächsthema ausgewogener zu gestalten.

    Im Unwissen über die Situation, würde ich einen klaren Mangel an anishaltigen Kaltgetränken unterstellen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • habe mir den podcast geschenkt...

    will mein hassobjekt behalten :winking_face: nicht das ich ihn noch sympathisch finde...

    spaß beiseite, keblawi und dovedan in kombination muss ich mir nichtmal beim rennradfahren geben.

    ich mag ihn einfach nicht - wird sich nie ändern...

  • habe mir den podcast geschenkt...

    will mein hassobjekt behalten :winking_face: nicht das ich ihn noch sympathisch finde...

    spaß beiseite, keblawi und dovedan in kombination muss ich mir nichtmal beim rennradfahren geben.

    ich mag ihn einfach nicht - wird sich nie ändern...

    auch dann nicht wenn er uns mutmaßlich in die erste Liga schießt.

    Manchmal muss man halt auch über seinen Schatten springen ?

  • wenns soweit ist, würde ich ja nochmal übers mögen nachdenken. Das ist aber noch ein Stück weit weg.

  • Ich fand den Podcast nur so lala.

    Lag aber auch an Keblawi und sein ewiges und unergiebiges Gefrage nach „Trashtalk“. Keblawi ist mit den richtigen Gästen( Digmayer, Zenger) echt gut und wenn er sich nicht fussballnah äußeren muss. Denn Fußball an sich oder der Club gehen dem Keblawi wohl ziemlich am A… vorbei.

  • Ich fand den Podcast nur so lala.

    Lag aber auch an Keblawi und sein ewiges und unergiebiges Gefrage nach „Trashtalk“. Keblawi ist mit den richtigen Gästen( Digmayer, Zenger) echt gut und wenn er sich nicht fussballnah äußeren muss. Denn Fußball an sich oder der Club gehen dem Keblawi wohl ziemlich am A… vorbei.

    Empfinde ich anders, er scheint halt einfach ein sehr ironischer Mensch zu sein. Fand das Aufhängerthema Trashtalk ganz witzig, Dovedan war mir auf einmal ziemlich sympathisch und trotzdem wurden zT auch unangenehme Fragen gestellt. Aber so unterschiedlich ist die Rezeption.

  • Hat heute das Spiel beruhigt. Mit seiner Einwechslung war die drangphase vorbei :confused_face:

    stimmt nicht, er hat ein paar gute Aktionen gehabt und dazu beigetragen dass eine Drangphase entstehen konnte.

    Warum man sich über Dove immer so negativ äußert verstehe ich nicht

  • Hat heute das Spiel beruhigt. Mit seiner Einwechslung war die drangphase vorbei :confused_face:

    stimmt nicht, er hat ein paar gute Aktionen gehabt und dazu beigetragen dass eine Drangphase entstehen konnte.

    Warum man sich über Dove immer so negativ äußert verstehe ich nicht

    Also ich hab mich hier ja echt beruhigt was dovedan angeht und habe auch durchaus gelobt, aber er fällt technisch leider schon sehr ab in der mannschaft. Fande schon dass durch seine einwechslung ein stück weit die ballsicherheit verloren ging. Man kann ihn leider nicht unter bedrängnis anspielen wie zb einen mmd. Dazu fehlt ihm auch leider der erste kontakt, der meist nicht gut ist. Trotzdem halte ich ihn für nicht ganz unwichtig mal ein spiel über die runden zu bringen, da er schon auch viele fouls zb zieht.

  • Weil er sofort nach seiner Einwechslung sehr gut aktiv war, dann aber nichts mehr beitrug.

    Darum.

    ...und unter anderem einen haarsträubenden Ballverlust im Mittelfeld verursacht hat. Keine Ballsicherheit und kein Tempo.

  • Mir wäre echt lieb gewesen wir hätten ihn noch verkauft, dass ist einfach nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hatte einmal richtig Pech, als er ein Foul gegen sich gepfiffen kriegt, das keins war. Meine erste Reaktion war danach allerdings: Naja Dovedan hätte den eh nicht gemacht...

    :fcn-dh:

  • war zwar nicht so lang auf dem feld bei ihm. aber es geht mit feuer und wasser bei ihm weiter. extrem. bei seinem ballverlust bin ich doch mal aus der couch hoch. des wärs no gwesn.