• Eigentlich ein Spieler für ein 4 - 4 - 2.


    Ich finde eh, dass das zu unserer Mannschaft passen würde, Dove oder Schleusener mit Frey vorne drin, dahinter Offensiv Hack und Medeiros. Problem bei dem System ist dann eigentlich nur, dass von unseren AVs offensiv zu wenig kommt bisher.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich würde ja mal interessieren, ob diese Twitter Meldung auf seinem eigenen Mist gewachsen ist oder ob das von irgendeinem Berater initiiert ist, weil auch bei denen langsam ankommt dass die Stimmung gegenüber Dovedan am kippen ist. Letztendlich ist mir echt woschd, was der grad zu sagen hat. Er soll endlich mal wieder Leistung bringen. Weniger Instagram und dafür mehr Einsatz auf dem Platz wäre für die Zukunft vielleicht mal ein guter Anfang...

  • Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

    Liest hier im Forum mit... und möchte gerne sein Image ändern.... wenn er s ernsthaft meint, dann dürfen wir ja noch hoffen. Das Geschwurbel über seinen letzten Kontakt zu Canadi irritiert hier eher wieder.

  • als wunschspieler, den der trainer ned nur schon aus der vergangenheit kennt, sondern auch persönlich schätzt, hast es sicher schwer, wenn du merkst, dass deinem trainer die fälle davonschwimmen, so dass er koane meda mea griagd.

    auffallend aber, dass er, je mehr sukzessive die zweifel an canadi stiegen, umso schwächer wurde. er führt dies auf die ungeliebte außenposition zurück. hm, ja. zweikämpfe muss man aber auch in der mitte führen.

    für mich ist sein statement oder wie der user oben es nannte "geschwurbel" ein weiteres indiz, dass es da intern einfach gar nicht mehr gestimmt hat. leider. ein weiteres nicht ganz preiswertes experiment für den glubb, indem man das jahr nach dem abstieg direkt weggegeben hat.

  • In Dresden und gegen Audistadt war er der Matchwinner.

    Zuletzt gegen den VfL, Arminia etc. eher nicht..

    Und gut gespielt hat er gegen Dresden und Ingolstadt auch nicht.

    Er kam mit großen Vorschusslorbeeren und konnte bisher wenig zeigen. Bin gespannt, ob er sein vermeintliches Potenzial noch abruft.