• Zwetschge reloaded - blos noch schlechter nd unsympathischer

    bloß noch schlechter?? Misimovic war der beste zehner den wir die letzten 15 jahre hatten! Wo und inwiefern vergleichst du dovedan mit misimovic???? War zwetschge unsympathisch?? Hab ich iwas verpasst?

  • Zur HZ raus, schön auf dem Platz und anschließend auf der Bank geschont. Startelfprämie wird überwiesen, so bassd der Schuh. Da kannst nurnoch abkotzen wenn ich die Visage sehe. Ab zur U21 als Ballträger.

  • Hat halt etwas Anderes erwartet, als er in Heidenheim von RP umworben wurde....

    .... und hat ziemlich bald (vermutlich so Mitte/Ende September) gemerkt, dass das Ganze im Chaos endet...

    ... und möchte seitdem eigentlich nur noch weg...

    ... was charakterlich nicht für ihn spricht, aber von der Logik ist er ggf. nicht ganz hinten dran.

  • RP´s blühende 1.ligalandschaften sind jetzt aktuell zum abstiegskampf korrigiert worden. der vertraute profitrainer aus altach ist mittlerweiler auch weg.

    mal sehen, wann ihn des kloschüsselhandicap überkommt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...sprach's und spielte gegen Wehen sogar noch schlechter...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat vorher bei einer überdurchschnittlich guten Zweitligamannschaft gespielt und tut sich jetzt schwer bei einer unterdurchschnittlich schlechten Zweitligamannschaft Fuß zu fassen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat vorher bei einer überdurchschnittlich guten Zweitligamannschaft gespielt und tut sich jetzt schwer bei einer unterdurchschnittlich schlechten Zweitligamannschaft Fuß zu fassen

    Wobei er schon auch selbst ordentlichen Anteil daran hat, dass die Mannschaft so verheerend auftritt. Wenn er sich bei einem Freistoß in der Mauer wegdreht und dadurch einen Gegentreffer ermöglicht, wird man das nur schwer mit schwachen Mitspielern begründen können.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wobei er schon auch selbst ordentlichen Anteil daran hat, dass die Mannschaft so verheerend auftritt. Wenn er sich bei einem Freistoß in der Mauer wegdreht und dadurch einen Gegentreffer ermöglicht, wird man das nur schwer mit schwachen Mitspielern begründen können.

    das kommt natürlich leistungstechnisch erschwerend hinzu

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wobei er schon auch selbst ordentlichen Anteil daran hat, dass die Mannschaft so verheerend auftritt. Wenn er sich bei einem Freistoß in der Mauer wegdreht und dadurch einen Gegentreffer ermöglicht, wird man das nur schwer mit schwachen Mitspielern begründen können.

    Ne, ist halt ne Kein-Bock-Haltung. Zu sehen auch in HZ1 gg Fü oder in seiner glorreichen ersten HZ gegen WW. Tribünenkandidat No 1

  • solchen Spielern muss man Social Media verbieten...der einzig wahre Ansprechpartner 24/7 wäre ein "Wilson" aber nicht als Volleyball, sondern als Fussball

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat Potenzial zu einem der Spieler, die mir am meisten auf die Eier gehen, zu werden.

    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auf ihn scheint man nicht mehr setzen zu wollen, wenn lt. bild palikuca einen neuen 8ter sucht! Vllt ist das kapitel schneller beendet als man denkt. Würde ihm nicht nachtrauern

  • Naja wir brauchen spieler die uns sofort helfen. Denke da eher an eine leihe aus der 1 oder 2 liga! Wir spielen um den klassenerhalt, glaube da wird cerin nicht viele chancen bekommen. Nächstes jahr siehts anders aus. Behrens, naja fussballerisch ist das leider viel zu schlecht und sein defensivverhalten ist auch ausbaufähig. Nur laufen reicht leider nicht mehr.

  • Auf ihn scheint man nicht mehr setzen zu wollen, wenn lt. bild palikuca einen neuen 8ter sucht! Vllt ist das kapitel schneller beendet als man denkt. Würde ihm nicht nachtrauern

    Aber er ist doch kein 8er, sondern eher ein Schattenstürmer / Hängende Spitze. Oder bin ich da falsch unterwegs?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber er ist doch kein 8er, sondern eher ein Schattenstürmer / Hängende Spitze. Oder bin ich da falsch unterwegs?

    Nein, diesmal stimmt alles. Ein 8er ist Dovedan nun wirklich nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber er ist doch kein 8er, sondern eher ein Schattenstürmer / Hängende Spitze. Oder bin ich da falsch unterwegs?

    Eigtl alles weder noch :grinning_face: bei uns kam er meist über die aussen, da war er definitiv fehl am platz

  • Ääh, ja, ecksdee und so.

    Jedenfalls dürfte sich die Aussage vom Palikutscher nicht ansatzweise um Dovedan drehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!