• Mag sein, dass er seine Schwächen hat.

    Aber dieses eine Mal sehe ich die Frage schon als berechtigt an:

    Wer hätte denn sonst rechts außen spielen sollen?

    Ich hab’s vor dem Spiel geschrieben, meine Wunsch Lösung wäre links die Doppelbesetzung mit Heise und Handwerker gewesen, dafür Hack rechts. Das ist aber dummerweise nicht seine Lieblingsposition, vielleicht kann er da seine Stärken nicht so zur Geltung bringen wie links.


    Sonstige Alternativen? Schleusener? Lohkemper? Kerk?

    Dovedan hat immerhin getroffen und das Spiel in unsere Richtung gelenkt. Ich habe mich auch geärgert, dass er in einigen Situationen vorne unsauber gespielt hat.


    Sagen wir es wie es ist, wir haben rechts vorne einfach ein Problem.

    Unter anderem, weil unser portugiesischer Königstransfer bisher halt einfach keiner ist.

    Dovedan ist da mittlerweile noch mit die beste Lösung, von mir aus darf er gegen den KSC gern wieder ran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe es woanders bereits geschrieben... Seine leichtsinnigen Ballverluste und seine schlampigen abspiele sind leider eine große Gefahr in unserer Vorwärtsbewegung.

    Er hat definitiv einen guten Torriecher und einen guten Abschluss, aber seine Technik ist schon erschreckend schwach einfach!

    Siehe bei der einen Chance gestern als er den ball nicht annehmen konnte... für mich reicht das leider aktuell nicht in unserer lage. Würde man oben mitspielen, wäre er evtl zu gebrauchen, aber so reichts find ich einfach net.

  • Ich habe es woanders bereits geschrieben... Seine leichtsinnigen Ballverluste und seine schlampigen abspiele sind leider eine große Gefahr in unserer Vorwärtsbewegung.

    Er hat definitiv einen guten Torriecher und einen guten Abschluss, aber seine Technik ist schon erschreckend schwach einfach!

    Siehe bei der einen Chance gestern als er den ball nicht annehmen konnte... für mich reicht das leider aktuell nicht in unserer lage. Würde man oben mitspielen, wäre er evtl zu gebrauchen, aber so reichts find ich einfach net.

    wieder die Gegenfrage:

    Wer soll sonst rein?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wieder die Gegenfrage:

    Wer soll sonst rein?

    LV Heise und LA Handwerker (oder andersrum) und auf der rechten seite Hack!

    Schleusener überzeugt mich zwar auch net wirklich, wirkt mir aber ballsicherer als dovedan

  • Warum hat er sich bei seinem Torjubel eigentlich die Ohren zugehalten, warn die 20 Tausend so laut:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • furchtbar uninspiriert, nur auf eigene Abschlüsse aus, gefällt mir gar nicht. Iat aber auch nicht seine Position

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich fand die Leistung heute absolut in Ordnung. Ist oft den Bällen nachgejagd und hat sich in jeden Zweikampf geworfen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Starke Leistung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ordentlich Spiel, gerne weiter so u bist so auf einen guten Weg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Absolute Frechheit was dieser xxxx abliefert! Verwöhnt, arrogant und selbstverliebt.... Ich will diesen Söldner so schnell nicht mehr im Clubtrikot sehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • den aufzustellen ist eine Frechheit.. als ob Keller uns trollt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne