• ich kopiers hier nochmal rein:

    ein letztes mal was zu dovedan.

    Der junge ist ein Schlag in die fresse eines jeden Kindes das davon träumt Fußballspieler zu werden.

    Mit welcher nullbock Einstellung er über den Platz trabt ist an Frechheit nicht zu überbieten.

    Da verspielt Keller viel Kredit bei mir!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn er ein Shirt mit dem Aufdruck "Ich scheiße auf den FCN" tragen würde, käme es aufs selbe hin.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • War aber besser als Schleuse

    Super.

    Der Schleusener hätte sich heute beim Angeln selbst ersäuft.

    Solche Tage gibt es.

    Dovedan hat diese Tage eigentlich immer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bitte im Sommer verkaufen. Eine der größten Enttäuschungen, die ich als Glubb-Fan jemals erleben durfte.

    Was habe ich mir alles von ihm erhofft?! Ich habe ihn sogar als Königstransfer angesehen.

    Und dann so eine Saison.

    Wenn wir irgendwie die Klasse halten sollen (nach dem heutigen Spiel frage ich mich ernsthaft, wie das gehen soll), dann sollte er im Sommer abgegeben werden.

  • Bitte im Sommer verkaufen. Eine der größten Enttäuschungen, die ich als Glubb-Fan jemals erleben durfte.

    Was habe ich mir alles von ihm erhofft?! Ich habe ihn sogar als Königstransfer angesehen.

    Und dann so eine Saison.

    Wenn wir irgendwie die Klasse halten sollen (nach dem heutigen Spiel frage ich mich ernsthaft, wie das gehen soll), dann sollte er im Sommer abgegeben werden.

    Verkaufen macht kein sinn, weil wir nicht mehr als 200k - 300k für ihn bekommen werden

  • Einen technisch so schwachen Offensivspieler habe ich noch nie gesehen.

    Dazu ein Zweikampfverhalten, dass ein 2 Jähriger besser hinbekommt.

    Millionengrab

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Heidenheim lacht sich heute noch kaputt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Bitte im Sommer verkaufen. Eine der größten Enttäuschungen, die ich als Glubb-Fan jemals erleben durfte.

    Was habe ich mir alles von ihm erhofft?! Ich habe ihn sogar als Königstransfer angesehen.

    Und dann so eine Saison.

    Wenn wir irgendwie die Klasse halten sollen (nach dem heutigen Spiel frage ich mich ernsthaft, wie das gehen soll), dann sollte er im Sommer abgegeben werden.

    Verkaufen macht kein sinn, weil wir nicht mehr als 200k - 300k für ihn bekommen werden

    Gut. Dann verschenken..... Hauptsache Gehalt gespart und diese Art Fußball erspart

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich kopiers hier nochmal rein:

    ein letztes mal was zu dovedan.

    Der junge ist ein Schlag in die fresse eines jeden Kindes das davon träumt Fußballspieler zu werden.

    Mit welcher nullbock Einstellung er über den Platz trabt ist an Frechheit nicht zu überbieten.

    Da verspielt Keller viel Kredit bei mir!

    Was erlaube Keller

  • Na na na. Wir wollen doch jetzt nicht Marcos Antonio oder Kerk vergessen!

    MA wäre noch gekommen und Kerk hatte eine Handvoll guter Spiele

    Dovedan war in der Zeit vor dem Darmstadt-Spiel (also auch in Heidenheim) ein Topspieler! Das zählt genauso wie bei Kerk :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg