• Wir geben 2,5 Mio für diese eine arrogante Pfeife aus und Heidenheim investiert dieses Geld in 2 oder 3 Spieler, die Klassen besser sind. Das sagt doch alles.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wer soll den stattdessen spielen? Kerk? Schleussener? Zrelak? Heisse? Valentini?

    Ohne zu zögern lieber Schleusener oder Zrelak, zumindest wenn wir den heutigen Spieltagskader mal als gesetzt ansehen.

    Die sind beide limitiert aber erfüllen die Grundvoraussetzung: Engagement. Bei Dovedan ist offensichtlich eine Handbremse angezogen worden. Man kann inzwischen ja noch nicht mal mehr sagen "ab und zu blitzt sein Können auf". Wann war das denn das letzte Mal?! Ne also, fei wergli ned.

    Dann lieber den Typ Arbeitstier. Eine Truppe wie Kiel kannst du mit besserer Mentalität besiegen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er rettet uns, sofern wir einen neuen Trainer haben und dieser ihn somit auf die 10er-Position spielen lässt.

    Ich bin absolut davon überzeugt, dass Dovedan uns zentral definitiv helfen kann. Am rechten Flügel ist er leider auf Kerk-Niveau.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er rettet uns, sofern wir einen neuen Trainer haben und dieser ihn somit auf die 10er-Position spielen lässt.

    Ich bin absolut davon überzeugt, dass Dovedan uns zentral definitiv helfen kann. Am rechten Flügel ist er leider auf Kerk-Niveau.

    Ahja zentral also wo jeder ballverlust noch mehr schmerzt als auf den außen! Nee sorry, der kerl lernt zentral dann auch net auf einmal des fussballn wie ball stoppen und passspiel! Is der selbe rotz wie wenn man sagt, schleusener muss MS spielen! Ist doch dasselbe mit behrens, jeder hat geschrien er muss wieder offensiver ran...jetzt spielt er seit etlichen spielen offenisver und isses besser? Behrens und dovedan sind mit die am abstand schlechtesten fussballer im

    Verein!

  • Stimmt:grinning_face:

    Ist ja zum Club gewechselt, um aufzusteigen!:grinning_face:

    Was i mich frag, wie konnte der in so kurzer Zeit des Fussball spieln verlernen :thinking_face:. In Heidenheim war der doch richtig stark. Oder täusch i mi da jetzt?

    Schleusener erzielte in Sandhausen auch über 10 Saisontore. Ist halt typisch Club.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich habe mich vor der Saison so unglaublich gefreut, als die Verpflichtung feststand.

    Und heute würde ich ihn am liebsten persönlich vom Hof jagen.

    Ich weiß, er spielt auf der falschen Position. Aber dennoch kann ich erwarten, dass man nicht andauernd so derart peinliche Auftritte zeigt.

    Bei Abstieg ist er sowieso wieder weg. Da sind auch die verbratenen 2,5 Millionen egal.

    Die 3. Liga kostet uns weit mehr, als die Ablösesumme dieses "netten" Herrn.

  • Stimmt:grinning_face:

    Ist ja zum Club gewechselt, um aufzusteigen!:grinning_face:

    Was i mich frag, wie konnte der in so kurzer Zeit des Fussball spieln verlernen :thinking_face:. In Heidenheim war der doch richtig stark. Oder täusch i mi da jetzt?

    Da gibt's im Grunde ne einfache Erklärung: verlernt hat der nix. Spielt halt bloß arrogant und lustlos und weilt in Gedanken in Liga 1 (wo er ja seiner Meinung nach hingehört) und vergisst dabei seine konstante Zweikampfvermeidung wenigstens halbwegs zu verstecken.

  • Kein Kommentar!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Spiegelbild unserer Kaderplanung.

    Du musst die untaugliche Pfeife wählen, weil dahinter ebenfalls nur Schrott steht.

    Planung sah aus rosig aus ... M + M ... Misidjan und zur Not Meideiros ... die 2.Liga schwindelig wuppen ... Herrliche Phantasie

    ooooh ... stattdessen die positionsfremden Dovedan und Schleusener ... immer wieder ... und wieder und wieder und wieder ... Oh ein Schleimer hats im Wintertrainingslager aber richtig geil gemacht ... könnte man ja ... ach was weiß ich schon.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er rettet uns, sofern wir einen neuen Trainer haben und dieser ihn somit auf die 10er-Position spielen lässt.

    Ich bin absolut davon überzeugt, dass Dovedan uns zentral definitiv helfen kann. Am rechten Flügel ist er leider auf Kerk-Niveau.

    Ahja zentral also wo jeder ballverlust noch mehr schmerzt als auf den außen! Nee sorry, der kerl lernt zentral dann auch net auf einmal des fussballn wie ball stoppen und passspiel! Is der selbe rotz wie wenn man sagt, schleusener muss MS spielen! Ist doch dasselbe mit behrens, jeder hat geschrien er muss wieder offensiver ran...jetzt spielt er seit etlichen spielen offenisver und isses besser? Behrens und dovedan sind mit die am abstand schlechtesten fussballer im

    Verein!

    Naja, bei Dovedan haben wir diese Saison zumindest was gesehen, als er auf seine Lieblingsposition spielte :thinking_face::thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ahja zentral also wo jeder ballverlust noch mehr schmerzt als auf den außen! Nee sorry, der kerl lernt zentral dann auch net auf einmal des fussballn wie ball stoppen und passspiel! Is der selbe rotz wie wenn man sagt, schleusener muss MS spielen! Ist doch dasselbe mit behrens, jeder hat geschrien er muss wieder offensiver ran...jetzt spielt er seit etlichen spielen offenisver und isses besser? Behrens und dovedan sind mit die am abstand schlechtesten fussballer im

    Verein!

    Naja, bei Dovedan haben wir diese Saison zumindest was gesehen, als er auf seine Lieblingsposition spielte :thinking_face::thinking_face:

    wann war das? ist ja schön, dass spieler lieblingspositionen haben :grinning_face:

    Von dovedan hab ich spielerisch noch NULL gesehen! auch bei den spielen als er getroffen hat, war er ne Katastrophe! Aber gut damit könnt ich leben... Fakt ist, sobald er am spiel teilnehmen muss wird's ne Katastrophe, weil der kerl am ball sowas von scheisse ist!