• Hatte nichts besonders gutes gemacht, aber auch nichts besonders schlechtes. Dafür hat man bei ihm im Gegensatz zu Großen Teilen des Teams zumindest gesehen, dass er irgendwie Bock hat, an den Ball zu kommen. Er ist immerhin nicht nur gejoggt, sondern tatsächlich gelaufen.

    Beim Kopfball ist er leider zu klein. Besser hätte er den Ball in der Situation so gut die Chance auch aussah nur schwer verwerten können.

    Hmm ok :grinning_face: für mich hat er alles falsch gemacht was man falsch machen kann! 2 mal ne konterchance katastrophal hergeschenkt und frei aus 6 m den ball drüber geköpft!er wird einfach kein fussballer mehr. Aber gut, er hatte bock... immerhin :winking_face:

    Du hast ja auch ne persönliche Abneigung gegen ihn. Das ist uns bekannt. Daher ist Objektivität im Fall Dovedan von dir auch schwer möglich. Ändert nichts daran, dass er trotzdem nach wie vor nicht zu der Leistung kommt, die er in Heidenheim brachte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hmm ok :grinning_face: für mich hat er alles falsch gemacht was man falsch machen kann! 2 mal ne konterchance katastrophal hergeschenkt und frei aus 6 m den ball drüber geköpft!er wird einfach kein fussballer mehr. Aber gut, er hatte bock... immerhin :winking_face:

    Du hast ja auch ne persönliche Abneigung gegen ihn. Das ist uns bekannt. Daher ist Objektivität im Fall Dovedan von dir auch schwer möglich. Ändert nichts daran, dass er trotzdem nach wie vor nicht zu der Leistung kommt, die er in Heidenheim brachte.

    Aber woher kommt denn die abneigung? Persönlich kenn ich ihn nicht! Klauß sieht ihn ja scheinbar auch net als so dolle an wenn er wieder mal auf der bank war. Die mega krasse konkurrenz hat er etz nämlich auch net. Egal, ich bleib dabei, fussballerisch einfach katastrophe, bringt keinen ball an den mann... schade

  • es geht hier gar nicht um abneigung oder nicht.

    das problem bei ihm ist. er zeigt immer wieder, dass er eigentlich einer sein könnte. er hätte es heute wieder - im unterschied zu anderen, die lange auf dem platz waren und gar keine auffällige aktion - machen können. statt dessen einfach technisch schludrig und unkonzentriert. schade. den kopfball mache ich ihm da weniger zum vorwurf als das xte brunsblöde wegwerfen von konterchancen.

  • Er hatte jetzt zig Chancen und heute sogar zentral. Unvorstellbar schlechte Vorstellung und technische Fehler die er niemals rausbekommen wird.

    Nimmt den keiner ab?

  • Er hatte jetzt zig Chancen und heute sogar zentral. Unvorstellbar schlechte Vorstellung und technische Fehler die er niemals rausbekommen wird.

    Nimmt den keiner ab?

    Kein Verein möchte sich verschlechtern. Selbst wenn wir noch Geld zuschiessen sollten.

  • Doch er könnte mehr. GENAUSO wie unsere Stürmer. Doch bei jedem Ball hoch und lang, schauen alle offensiven schwachen aus. Gerade ein Spielsachen. Hat aber scheinbar jegliche Lust verloren.

  • Doch er könnte mehr. GENAUSO wie unsere Stürmer. Doch bei jedem Ball hoch und lang, schauen alle offensiven schwachen aus. Gerade ein Spielsachen. Hat aber scheinbar jegliche Lust verloren.

    Ich hab ihn heute nur 1 einziges Mal den Ball flach fordern sehen. Immer auf die Abwehr hauen ist zu wenig. Wer den Ball flach in den Fuß will, muss sich lösen oder entgegen kommen....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu