• Ich würde sagen, er ist heute nicht besonders negativ aufgefallen in einer nicht wirklich gefährlichen Offensive.

    Kein Grund für wirkliches Lob, aber auch kein Grund, weiter draufzuhauen

  • Hatte ein paar gute Szenen, aber danach motzt er gleich seine Mitspieler an, warum sie nicht dort stehen wo er hinpielt.

    Solche Typen, habe ich als Fußballer „geliebt“

    Wenn wir die gleiche Szene meinen, in der ist er meiner Meinung nach angemailt worden, warum er nicht einen anderen Ball spielt... sowas liebe ich als Fußballer immer noch ?

  • Laber kein Scheiss von Ergebnis blenden.

    Einfach objektiv das Spiel betrachten hilft!

    Keine einzige Torchance kreiert nennst du gut gespielt? Unfassbar aber bei manchen ist das halt so :grinning_face:

    Hm. Er hat schon besser gespielt als die letzten Wochen und war an der ein oder anderen guten Situation beteiligt. Und keine Torchance vorbereitet? Die Flanke zum Kopfball von Tom Krauß kam von ihm, da hat er sich auch vorher gut im Zweikampf durchgesetzt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die BILD gehört ja nicht gerade zu den Freunden von Dovedan.

    Man sollte die Leistung auch im Forum fair bewerten denke ich.

  • Laber kein Scheiss von Ergebnis blenden.

    Einfach objektiv das Spiel betrachten hilft!

    Keine einzige Torchance kreiert nennst du gut gespielt? Unfassbar aber bei manchen ist das halt so :grinning_face:

    Also ich hab das Spiel nicht gesehen und kann dir aufgrund von Kommentaren anderer Seiten und hier sagen, dass er Chancen kreiert hat.

    Ist das dann nicht ein bisschen traurig, dass du trotzdem faktisch falsch eine andere Meinung vertrittst?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die BILD gehört ja nicht gerade zu den Freunden von Dovedan.

    Man sollte die Leistung auch im Forum fair bewerten denke ich.

    Hatte viele Szenen, die ich immer noch nicht gut finde, aber in einigen Szenen deutlich verbessert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine einzige Torchance kreiert nennst du gut gespielt? Unfassbar aber bei manchen ist das halt so :grinning_face:

    Hm. Er hat schon besser gespielt als die letzten Wochen und war an der ein oder anderen guten Situation beteiligt. Und keine Torchance vorbereitet? Die Flanke zum Kopfball von Tom Krauß kam von ihm, da hat er sich auch vorher gut im Zweikampf durchgesetzt.

    Das war wirklich ne gute szene! Er war heute richtig bemüht, auch wenn das immernoch recht schwach war. War auf jedenfall ein passables spiel von ihm. Note 3,5

  • Hm. Er hat schon besser gespielt als die letzten Wochen und war an der ein oder anderen guten Situation beteiligt. Und keine Torchance vorbereitet? Die Flanke zum Kopfball von Tom Krauß kam von ihm, da hat er sich auch vorher gut im Zweikampf durchgesetzt.

    Das war wirklich ne gute szene! Er war heute richtig bemüht, auch wenn das immernoch recht schwach war. War auf jedenfall ein passables spiel von ihm. Note 3,5

    Der Torschuss vor dem Ausgleich kam auch von ihm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir müssen in unserer Situation einfach hoffen, dass das mit ihm doch noch was wird. Sowohl finanziell als auch für die Rückrunde wäre es das beste.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich finde, er war heute unser auffälligster offensiv-spieler. stabil seinen körper reingestellt in den zweikämpfen. vor allem in der zweiten halbzeit stark verbessert. mit bisschen mehr glück macht er das 1:0.

    ich weiß, er wird sehr kritisch gesehen, aber heute war er meiner meinung nach einer stärksten und darauf kann man hoffentlich aufbauen.

  • Wahnsinn, wenn das schon gut gewesen sein soll, schade das ich schon zu alt für Profifußball bin :loudly_crying_face:, mit der Prinzessin hätte ich es locker aufgenommen.

  • Nach der ersten Hälfte hätte ich mir werkli gewünscht das wir zu zehnt weiter spielen, zweite Hälfte war dann ok, aber mal ehrlich Leute, bei ihm sieht es mir einfach nach viel zu viel Null Bock Mentalität aus, da muss mehr kommen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das war wirklich ne gute szene! Er war heute richtig bemüht, auch wenn das immernoch recht schwach war. War auf jedenfall ein passables spiel von ihm. Note 3,5

    Der Torschuss vor dem Ausgleich kam auch von ihm.

    Weiß nicht, ob das eher ein Contra ist. Der muss rein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!