• Schön dass der Transfer nun zeitnach eingetütet wurde. Jetzt noch schnell einen Ersatz für Leibold finden plus sehr wahrscheinlich Akolo und die Saison kann langsam beginnen.

  • Schön dass der Transfer nun zeitnach eingetütet wurde. Jetzt noch schnell einen Ersatz für Leibold finden plus sehr wahrscheinlich Akolo und die Saison kann langsam beginnen.

    Wie schon erwähnt, ich würde mich noch über nen spielstarken 8er freuen. Nen Gündogan für die 2.Liga, der das Umschaltspiel mit klugen Pässen antreibt und den Spielaufbau aus der Defensive heraus gestaltet. Wird dann schon a wenig eng da im Mittelfeld, aber ich seh da noch nicht den Spieler, der das auf hohem Niveau kann..

  • lichtgestalt. mit ihm hättmer in BT 3-2 gerockt.

    im ernst. vielversprechender mann. für mich aber mehr ein offensivzocker, denn ein mittelfeldstratege. so einen bräuchten wir mm nach recht dringend.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (2. Juli 2019 um 01:53)

  • Herzlich Willkommen!

    Ich hoffe, du kannst die ganzen Vorschusslorbeeren bestätigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Sieht mir vom Kader her momentan nach 442 mit Doppel-6 und 2 offensiven Außen aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kurz für zwischendurch: Dass Dovedan im offensiven Mittelfeld eingeplant isr, könnte man auch daran erkennen, dass er in der Spielerliste auf fcn.de im Mittelfeld aufgeführt wird. Hack und Lohkemper befinden sich im Angriff.

  • Warum sollte eine Doppelsechs für Behrens suboptimal sein?

    Weil der Weg zum gegnerischen 16er zu weit ist, er dann überall aufm Feld rumturnt und nicht die Zentrale vor den beiden IV zu macht? Im Endeffekt spielst dann wieder mit einem richtigen 6er (Petrak/Erras), der absichern muss, damit Behrens seine Torgefahr ausspielen kann. Da kann man ihn gleich auf die 8 stellen.

  • Weil der Weg zum gegnerischen 16er zu weit ist, er dann überall aufm Feld rumturnt und nicht die Zentrale vor den beiden IV zu macht? Im Endeffekt spielst dann wieder mit einem richtigen 6er (Petrak/Erras), der absichern muss, damit Behrens seine Torgefahr ausspielen kann. Da kann man ihn gleich auf die 8 stellen.

    Danke.... wollte Ähnliches schreiben... das Spiel von hinten heraus aufziehen, kann Behrens auch nicht wirklich... er ist daher auch kein wirklicher Sechser.

  • Ich glaube, es ist noch etwas zu früh, um über Spielsysteme zu spekulieren. In den kommenden, hochkarätigen Testspielen hat der Trainer Gelegenheit, alle möglichen Spielweisen durchzuprobieren. Vertrauen wir einfach mal darauf, dass er die richtige finden wird.

  • Die sind aber bekannt dafür sich von dem Geld 1-2 zu holen, die mindestens gleichwertig sind....

    Du darfst mich gerne daran erinnern, aber da werden sie sich anstrengen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!