• Hä? Ich finde jetzt nicht, dass er technisch so ne Katastrophe ist. Phantom - ok, das stimmt ein bisschen. Aber technisch hat er mehr drauf als so manch anderer.

  • ich denke, dass man ihn noch nicht einmal annähernd endgültig beurteilen kann. zu fragil ist noch das sytem canadi. fakt ist: er hat das potenzial,auf einem gewissen level den unterschied zu machen.

  • Hä? Ich finde jetzt nicht, dass er technisch so ne Katastrophe ist. Phantom - ok, das stimmt ein bisschen. Aber technisch hat er mehr drauf als so manch anderer.

    Bleibt ein Problem im Forum. Wer in einer Partie nicht überragt hat selten die falsche Taktik vorgegeben bekommen, sondern ist...

    -technisch einfach zu schwach

    -zu langsam im Kopf

    -läuferisch einfach zu langsam

    Ist wie Baders Bullshit-Bingo fachbegrifflich bedeckmäntelte Frustbewältigung.

    Wetten 3-4 Seiten vorher wird er hier drin als technisch zu guter Fremdkörper im Team gelobt?

  • Wer hier an technischen Fähigkeiten mäkelt, der wird im Leben vermutlich selten frohe Stunden erleben, weil er immer ein Haar in der Suppe finden wird.

    ND bewegt sich in vielen Szenen wie ein ganz Großer und hat sicher noch nicht sein ganzes Leistungsvermögen erreicht. Außerdem hatte er gestern mindestens 3 sehr gute Szenen mit Abschluss und mehrere Räume schaffende.

    Geis, Medeiros und er.... so viele gute Kicker.. im MITTELFELD... habe ich tatsächlich schon sehr lange nicht in einer Nürnberger Mannschaft gesehen. Es fehlen jetzt lediglich noch ein guter Sechser (oder alternativ Achter, wenn Geis auf die sechs geht) und ein halbwegs brauchbarer MS... und evtl. noch ein guter LV.

  • Wer hier an technischen Fähigkeiten mäkelt, der wird im Leben vermutlich selten frohe Stunden erleben, weil er immer ein Haar in der Suppe finden wird.

    ND bewegt sich in vielen Szenen wie ein ganz Großer und hat sicher noch nicht sein ganzes Leistungsvermögen erreicht. Außerdem hatte er gestern mindestens 3 sehr gute Szenen mit Abschluss und mehrere Räume schaffende.

    Geis, Medeiros und er.... so viele gute Kicker.. im MITTELFELD... habe ich tatsächlich schon sehr lange nicht in einer Nürnberger Mannschaft gesehen. Es fehlen jetzt lediglich noch ein guter Sechser (oder alternativ Achter, wenn Geis auf die sechs geht) und ein halbwegs brauchbarer MS... und evtl. noch ein guter LV.

    "ein ganz Großer" , ja sicher, habe ich gegen die HSV-Abwehr gesehen, völlig hilflos unser Großer. Müsst ihr eigentlich immer so dick auftragen ???

  • Naja es gibt halt unterschiedliche Meinungen... wir können ja am Ende der Saison nochmals darüber sprechen... solange er sich nicht verletzt oder neue Prioritäten in seinem Leben setzt bin ich mir bei ihm ziemlich sicher.

  • Naja es gibt halt unterschiedliche Meinungen... wir können ja am Ende der Saison nochmals darüber sprechen... solange er sich nicht verletzt oder neue Prioritäten in seinem Leben setzt bin ich mir bei ihm ziemlich sicher.

    Das wird uns nicht helfen, selbst wenn er 20 Tore und 15 Assists für den Club in der 2.Liga macht, ist er damit kein ganz Großer oder bist der Meinung, Simon Terrodde sei ein ganz Großer?

  • Respekt, der war richtig gut:thumbs_up:

  • Wie er aus keiner wirklichen Chance Tore macht, ist schon erstaunlich. Das Ding in Ingolstadt muss man erst mal machen. Volles Risiko, echt stark.

  • Sieht jeder anders ?‍♀️ Fakt ist er hat das ganz wichtige Tor gemacht und daher ist eigentlich schon ein Teil von seiner Ablösesumme wieder eingespielt und verbesserungswürdig sind im Moment bis auf wenige Ausnahmen alle

  • Mit gefällt sein Spielstil. Auch wenn er etwas glücklos wirkte heute. Er rackert und kämpft sich vorne durch und wird dafür garantiert noch mit vielen Toren belohnt. Man darf ihn in nem Spiel auch nie abschreiben. Schöne Spielszene heute mal mit Frey. Aber leider kein Abschlussglück heute.

  • Auch sonst ein paar schöne angriffeinleitende Pässe.

    Er muss noch seine Ballverluste abstellen, wenn er kurz kommt.

    Da deckt er manchmal den Ball schlecht ab oder spielt einen viel zu riskanten Pass auf nachrückende Spieler. Das führ zu gefährlichen Kontersituationen.

    Aber er läuft unheimlich viel und ist immer torgefährlich.

    Dovedan wird uns noch viel Freude machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!