• Wieder ein Scorerpunkt heute.

    Er macht öfter mal richtig dumme Fehler, aber das ist seinem Riskanten Spiel geschuldet, und dieser Spielstil tut uns sehr gut.

    Deshalb weiter so, ab und an mal weniger abtauchen aber ansonsten find ich ihn schon sehr klasse.

  • laut laufleistungsstatistik des kicker unser bester von der gesamtlaufleistung her als 41!! daneben übrigens nur hack als 71!! unter den laufstärksten 80 der liga.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hast du da mehr Informationen ?:fearful_face:

    Nein da kannst Du ganz beruhigt sein und wenn ich was wüsste, wäre ich gentleman.

    Meine Frage zielte eher darauf ab, dass der Marktwert direkt proportional zu der Anzahl der Partnerin steht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Liegt an seiner Vermählung ?

    Eigentlich unlogisch. Weil nach der Hochzeit ist der Euro nur noch 50 Cent wert ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nein da kannst Du ganz beruhigt sein und wenn ich was wüsste, wäre ich gentleman.

    Meine Frage zielte eher darauf ab, dass der Marktwert direkt proportional zu der Anzahl der Partnerin steht.

    Nein. Sollte die Anzahl der Partner 1 übersteigen ist wegen erhöhter Stresslevels ein überproportionaler Wertverlust zu erwarten..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hm....gleiches könntest in sämtliche Spielerthreads schreiben:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hm....gleiches könntest in sämtliche Spielerthreads schreiben:face_with_tongue:

    Nein, außer Geis und Dovedan... früher auch Mathenia und Behrens.... sehe ich da keine Führungsspieler. Frey ggf. noch.

    ... was das inkonstante Zeigen von Fähigkeiten betrifft, gebe ich Dir Recht...

  • Er hat uns ein paar mal den Arsch gerettet und wird das auch wieder tun. Hat auch nach hinten geackert. Leider auch ein paar unnötige Ballverluste heute.

  • Seine größte (und nicht ganz unwichtige) Leistung bestand gestern darin, Freistöße zu ziehen.

    Die gelbe Karte gegen ihn war ein Witz, weil er den Fuß zurückzieht.

    Er muss allerdings die leichten Ballverluste abstellen und sich schneller vom Ball trennen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab mir mal seinen Insta-Channel gegönnt, nuja, bei den Petraks ist es interessanter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!