• hast du da mehr Informationen ?:fearful_face:

    Nein da kannst Du ganz beruhigt sein und wenn ich was wüsste, wäre ich gentleman.

    Meine Frage zielte eher darauf ab, dass der Marktwert direkt proportional zu der Anzahl der Partnerin steht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Liegt an seiner Vermählung ?

    Eigentlich unlogisch. Weil nach der Hochzeit ist der Euro nur noch 50 Cent wert ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nein da kannst Du ganz beruhigt sein und wenn ich was wüsste, wäre ich gentleman.

    Meine Frage zielte eher darauf ab, dass der Marktwert direkt proportional zu der Anzahl der Partnerin steht.

    Nein. Sollte die Anzahl der Partner 1 übersteigen ist wegen erhöhter Stresslevels ein überproportionaler Wertverlust zu erwarten..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hm....gleiches könntest in sämtliche Spielerthreads schreiben:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hm....gleiches könntest in sämtliche Spielerthreads schreiben:face_with_tongue:

    Nein, außer Geis und Dovedan... früher auch Mathenia und Behrens.... sehe ich da keine Führungsspieler. Frey ggf. noch.

    ... was das inkonstante Zeigen von Fähigkeiten betrifft, gebe ich Dir Recht...

  • Er hat uns ein paar mal den Arsch gerettet und wird das auch wieder tun. Hat auch nach hinten geackert. Leider auch ein paar unnötige Ballverluste heute.

  • Seine größte (und nicht ganz unwichtige) Leistung bestand gestern darin, Freistöße zu ziehen.

    Die gelbe Karte gegen ihn war ein Witz, weil er den Fuß zurückzieht.

    Er muss allerdings die leichten Ballverluste abstellen und sich schneller vom Ball trennen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab mir mal seinen Insta-Channel gegönnt, nuja, bei den Petraks ist es interessanter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es wird Zeit, dass er mal in eine Führungsrolle hineinwächst und nicht immer nur für ein paar Minuten seine technischen Fähigkeiten und seine Schnelligkeit zeigt.

    Leider lässt der Gegner auch nicht mehr zu

    Ich sage, danke Nikola das du uns Im Pokal gegen Ingolstadt weitergeschossen hast.

    Danke Nikola das du für uns am 1Spieltag den 1:0 Sieg in Dresden gesichert hast.

    Danke für deine Vorlage zu Geis gegen den VFL Os.

    Danke für dein Tor gegen Heidenheim

    Danke für die Vorbereitung auf Hack gegen Darmstadt

    Danke für die Vorbereitung für Geis gegen den KSC.

    Ein Spieler mit 3Toren und 3ASS der neu zu unseren Team gekommen ist das finde ich hervorragend.

    Schlechter wird Dovedan mit Sicherheit nicht mehr.

    Ausserdem muss er sich ja auch noch gegen ziemlich gute Gegenspieler behaupten.

    Für mich ein absoluter Leistungsträger.

    Super Neuzugang.

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • this.

    von daher wird es zeit, sein bis dato zählbares entsprechend zu würdigen.

    und des weiteren:

    wie soll ein spieler seines technischen und kreativen potenzials mehr als (entsprechend ohnehin durch zahlen belegbar) auffällig sein, wenn es jeweils die frage ist, ob die maanschoofd 23 oder 37 prozent den ball hat,

  • Danke für die Liste.

    Ich sehe ihn bisher wirklich kritisch, weil ich finde, dass er nicht gut spielt und sehr unglücklich agiert. Läuft sich oft fest, verliert viele Bälle, kann sich kaum durchsetzen.

    Aber du hast natürlich Recht, die Scorer sind schon ganz okay und tendenziell wird er sich vermutlich eher steigern.

  • Er ist kein Spieler der 90 min das Spiel an sich zieht und ein Highlight nach dem anderen setzt.

    Sein Einsatz ist untadelig und er ist sich nicht zu Schade nach hinten zu arbeiten und torgefährlich ist er auch.

    Ich bin mit diesem Transfer mehr als zufrieden ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie vor ein paar Tagen schon geschrieben, ist speziell seine Entwicklung in den letzten Wochen einfach nur enttäuschend.

    Er hat es gezeigt, dass er der Unterschiedsspieler sein kann. Warum bei ihm der Wurm reingekommen ist, kann ich nur ahnen. Ich hoffe nur nicht, dass er nur deshalb gekommen ist um sofort aufzusteigen und sich jetzt hängen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!