• Er ist am Ball sicher ein begnadeter Kicker. Aber er lässt sich in Zweikämpfen viel zu leicht fallen, auch bei solchen, die nicht mal ansatzweise einem gegnerischen Foul entsprechen. Momentan reicht es schon, wenn der Gegner seinen Körper reinstellt, und er tropft einfach ab. Da muss er bissiger und im wahrsten Sinne des Wortes standhafter werden, und nicht ständig am Reklamieren sein.

    Hoffe er steigert sich, das Potential ist sicherlich da.

  • m.E. in einem 442 stärker einzuschätzen... ich sehe ihn nixht wirklich gerne aufm Flügel.

    Dennoch immer an gefährlichen Situationen beteiligt, auch wenn er mich sonst häufig zur Weißglut treibt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • m.E. in einem 442 stärker einzuschätzen... ich sehe ihn nixht wirklich gerne aufm Flügel.

    Dennoch immer an gefährlichen Situationen beteiligt, auch wenn er mich sonst häufig zur Weißglut treibt.

    Danke.....

  • Bei dem was der medeiros heute gezeigt hat... hoffentlich nicht.

    Bei dem was medeiros vor seiner verletzung gezeigt hat weiss ich aber dass er fussballerisch 2 klassen stärker als dovedan ist. Von daher mach ich mir da mal keine sorgen :winking_face:

  • Er muss nur seine dummen, unnötigen Ballverluste abstellen, die den Gegner immer wieder zum schnellen Umschalten einladen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie vor ein paar Tagen schon geschrieben, ist speziell seine Entwicklung in den letzten Wochen einfach nur enttäuschend.

    Er hat es gezeigt, dass er der Unterschiedsspieler sein kann. Warum bei ihm der Wurm reingekommen ist, kann ich nur ahnen. Ich hoffe nur nicht, dass er nur deshalb gekommen ist um sofort aufzusteigen und sich jetzt hängen lässt.

    Stimmt....die ganze Mannschaft hat den Aufstieg ja schon abgeschrieben.....meine Güte :wall:

  • Dann hast du die ersten spiele wohl verpasst.

    Naja war Licht und Schatten. Ist einer an dem wir noch Spass haben können, kann aber auch wie Misidjan werden. Schau mer mal.

    Noch hat Dovedan sein Platz sicher.

  • Naja war Licht und Schatten. Ist einer an dem wir noch Spass haben können, kann aber auch wie Misidjan werden. Schau mer mal.

    Noch hat Dovedan sein Platz sicher.

    Er ist mit vollem Einsatz dabei.

    Für mich ein toller Fußballer und ich bin mir sicher, dass noch mehr von ihm kommen wird.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!