• Ich stellte mir gerade vor, wie Canadi ihn in der Kabine im fääääänsdn wienerisch on die Waaand gnogelt hooot ...

    und es huschte mir kurz ein Lächeln über´s Antlitz :neutral_face:

  • So schlecht sabotiert hat zuletzt Vlado Kasalo.


    Ok, klingt hart, aber ich kann mich echt grad an keine Szene erinnern welche zumindest in solch einer Form den Eindruck von Vorsatz oder zumindest völliger Gleichgültigkeit erweckte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Grade nochmal im TV gesehen. Also wie sich die Mauer beim 2:0 Freistoß verhält, insbesondere Dovedan ist ne Sauerei! Mehr Lustlosigkeit geht ja nicht! Alles redet über Willert, aber Hack und Dovedan sind hier die Schuldigen... Amateure!

  • Es ist schon sehr eigenartig was sich Dovedan in den letzten 3 Spielen geleistet hat.

    Ich war überzeugt von Ihn und haben auch nur positv von Ihn geschrieben.

    Das er ein Spiel entscheiden kann und sehr viel Potential besitzt hat er in Heidenheim gezeigt.

    Gegen Regensburg hat er schon ein sehr komischen und merkwürdigen Auftritt hingelegt.

    Man weiß es nicht woran es liegt , vielleicht hat er Probleme in der Familie oder er ist mit irgend etwas anderen nicht zufrieden. Mit Dovedan besteht von unserer sportlichen Leitung absolut Redebedarf.

    Mit diesen schlechten Leistungen ist erfür jedes Team nur eine Belastung und gehört ab auf die Tribühne.

    Sehr schade das es momentan so ist.

    Hoch lebe der Club mit all seinen negativ Rekorden und die noch dazu kommen werden:loudly_crying_face:

  • Er hat billigend das Gegentor in Kauf genommen, duckt sich einfach weg, nachdem das Loch zwischen ihm und Hack so groß war, dass selbst ich durchgetroffen hätte. Willert soll ihn im nächsten gemeinsamen Training mal ordentlich rasieren, eine Faust zum Ball, die andere ins Gesicht. Sowas was Dovedan gemacht hat, ist einem jungen Kollegen gegenüber höchst unsportlich.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Grade nochmal im TV gesehen. Also wie sich die Mauer beim 2:0 Freistoß verhält, insbesondere Dovedan ist ne Sauerei! Mehr Lustlosigkeit geht ja nicht! Alles redet über Willert, aber Hack und Dovedan sind hier die Schuldigen... Amateure!

    Man sollte ihm dabei helfen, an seinen Defiziten zu arbeiten, Am besten sollte er ab sofort bei grundsätzlich jedem Training in der Mauer stehen müssen. Bis er es lernt. Ist ja auch zu seinem Besten. :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Man sollte ihm dabei helfen, an seinen Defiziten zu arbeiten

    Man sollte ihm vielleicht helfen eine gute Umzugsfirma zu finden!

    Spieler wie er dürften Gift für ein intaktes Mannschaftsklima sein.
    Sozusagen ein Anti-Möhwald!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!