• Kameradenschwein... sowas kann dem jungen Willert seine Karriere kosten. Erzähl mir keiner, dass Dovedan nicht gegen den Trainer gespielt hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Marek wird den Dovedan schon wieder in die Spur bringen, wer weiß was die letzten Wochen vorgefallen ist dass es bei ihm nicht mehr lief. Dass er es kann hat er schon bewiesen, also positiv rangehen

  • All diese addjektive sollte man stecken lassen.

    Im Profifußball wird es kaum eine Mannschaft geben, die nur aus Eigengewächsen besteht.

    Dove ist ein super Fußballer und ich hoffe Marek dreht ihn den Kopf wieder zurecht.

    Zumindest sollte Dove auch gemerkt haben, dass er mit seinen zuletzt gezeigten Auftreten komplett den Kredit verspielt.

  • All diese addjektive sollte man stecken lassen.

    Im Profifußball wird es kaum eine Mannschaft geben, die nur aus Eigengewächsen besteht.

    Dove ist ein super Fußballer und ich hoffe Marek dreht ihn den Kopf wieder zurecht.

    Zumindest sollte Dove auch gemerkt haben, dass er mit seinen zuletzt gezeigten Auftreten komplett den Kredit verspielt.

    super fussballer? Auch da gehen die meinungen auseinander. Er mag nen guten torriecher und guten abschluss haben, aber fussballerisch meiner meinung nach für nen offensivspieler leider viel zu schwach

  • super fussballer? Auch da gehen die meinungen auseinander. Er mag nen guten torriecher und guten abschluss haben, aber fussballerisch meiner meinung nach für nen offensivspieler leider viel zu schwach

    Naja, seine Leistungen in Heidenheim waren durchaus stark... Hoffe er bekommt da die Kurve und kann die Leistung auch so bei uns anrufen.

  • Naja, seine Leistungen in Heidenheim waren durchaus stark... Hoffe er bekommt da die Kurve und kann die Leistung auch so bei uns anrufen.

    hab ich zu wenig spiele gesehen von Heidenheim, damit ich mir ein Urteil erlauben kann. mir fällt nur auf, dass er auf grund seiner schwachen Technik und seiner Langsamkeit eben kaum an einem Gegenspieler vorbeikommt.

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 (7. November 2019 um 07:24)

  • Wie gesagt Verunglimpfung von Spielern finde ich nicht passend.

    Wenn das System stimmt wird er auch bei uns seine Qualitäten zeigen.

    Wie heißt denn das System, mit dem man trotzdem erfolgreich ist, obwohl man sich beim Freistoß wegduckt, oder wie ein Anfänger spielt und die Lustlosigkeit zur Schau trägt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie heißt denn das System, mit dem man trotzdem erfolgreich ist, obwohl man sich beim Freistoß wegduckt, oder wie ein Anfänger spielt und die Lustlosigkeit zur Schau trägt?

    Gut man kann den Stab über jemanden brechen, wenn er etwas falsch gemacht hat.

    Dann wird uns diese Saison aber ein 40 Mann Kader nicht reichen.

  • Gut man kann den Stab über jemanden brechen, wenn er etwas falsch gemacht hat.

    Dann wird uns diese Saison aber ein 40 Mann Kader nicht reichen.

    Wenn man beim Stoppen den Ball steigen lässt, dass ist mal was falsch gemacht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn man beim Stoppen den Ball steigen lässt, dass ist mal was falsch gemacht.

    Ach was und wir haben lauter Messi im Team die das wesentlich besser können als Dove?

    Das man am Besten auch Bälle zum Mitspieler bringt und die Mannschaft gewinnt die mehr Tore macht als die Andere etc.

    Super gute Argumente um einen Spieler zu dissen.

  • Hab mir die letzten Beiträge von euch durch gelesen und echt überlegt ob ich etwas dazu sage. Hab mich heute mit einer Person vom Club Unterhalten (Namen werde ich natürlich nicht nennen) der gerade sehr nah an der Mannschaft ist und gefragt wie die Stimmung in der Mannschaft im Allgemeinen ist. Als Antwort kam. Gut, aber Dovedan ist ein Unruhestifter und hat einen sehr schlechten Charakter. Das deckt sich auch absolut mit seinem Auftreten und Leistung.

    Ich bin gespannt wie sich das unter dem neuen Trainer entwickelt.

  • Ach was und wir haben lauter Messi im Team die das wesentlich besser können als Dove?

    Das man am Besten auch Bälle zum Mitspieler bringt und die Mannschaft gewinnt die mehr Tore macht als die Andere etc.

    Super gute Argumente um einen Spieler zu dissen.

    Ich glaub ein Messi duckt sich net beim Freistoß weg.

    Und wo disst er den Spieler? Er spielt seit Wochen Grütze und die Aktion gegen Bochum war eine reine Unverschämtheit.

  • Hab mir die letzten Beiträge von euch durch gelesen und echt überlegt ob ich etwas dazu sage. Hab mich heute mit einer Person vom Club Unterhalten (Namen werde ich natürlich nicht nennen) der gerade sehr nah an der Mannschaft ist und gefragt wie die Stimmung in der Mannschaft im Allgemeinen ist. Als Antwort kam. Gut, aber Dovedan ist ein Unruhestifter und hat einen sehr schlechten Charakter. Das deckt sich auch absolut mit seinem Auftreten und Leistung.

    Ich bin gespannt wie sich das unter dem neuen Trainer entwickelt.

    kann ich mir vorstellen, dass er nicht so gut zur Mannschaft passt und dass das dann so gesehen wird

    allerdings würde ich persönlich ND zu gute halten, dass er mit ganz anderen Erwartungen (vielleicht auch Versprechungen) zum Club gekommen ist,

    er hat ja gleich in einem seiner ersten Interviews geäußert er ist nicht da, um Platz 8 mitzuspielen (sondern um auzusteigen AdR)

    dementsprechend wird er entäuscht sein und entsprechend angepisst

    Das wäre mMn die Aufgabe des Trainerteams gewesen das zu Regeln (klären).