• Ich sags so wie´s ist, kann von mir aus im Winter weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn ich ehrlich bin hatte ich ihn in Heidenheim null beobachtet, aber war er nicht einer den die Mehrheit hier als klasse Transfer einstufte, entweder hat die Mehrheit keine Ahnung oder er kann doch etwas.

    Was ich momentan bei ihm sehe, er wurde genau wie der Großteil der Mannshaft von Spiel zu Spiel schlechter, hat gestern in HZ1 genau so Grütze gespielt wie viele andere und kam in HZ2 auch verbessert aus der Kabine wie viele seiner Mannschaftskollegen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schaut im Moment eher danach aus, als würde das ein ähnlicher Fall wie Sylvestr damals...

    Wirkt mehr als unglücklich und teilweise ohne Bindung. Sehr schade, hatte mir eine Menge von ihm erhofft.

  • wenn ich hier die Kommentare zu den einzelnen Spielern durchlese, eigentlich müssten wir alle Spieler austauschen...keiner taugt was, keiner entspricht den Erwartungen uvm...

  • Wenn ich ehrlich bin hatte ich ihn in Heidenheim null beobachtet, aber war er nicht einer den die Mehrheit hier als klasse Transfer einstufte, entweder hat die Mehrheit keine Ahnung oder er kann doch etwas.

    Was ich momentan bei ihm sehe, er wurde genau wie der Großteil der Mannshaft von Spiel zu Spiel schlechter, hat gestern in HZ1 genau so Grütze gespielt wie viele andere und kam in HZ2 auch verbessert aus der Kabine wie viele seiner Mannschaftskollegen!

    Also, mir ist er in Heidenheim schon allein deshalb aufgefallen, weil bei den Spielzusammenfassungen immer wieder im Zusammenhang mit Toren Dovedan, Dovedaaan, Doovedaan, Dovedaan zu hören war.

    Vielleicht muss man ihn einfach mal richtig schief angucken damit er zündet.

  • wenn ich hier die Kommentare zu den einzelnen Spielern durchlese, eigentlich müssten wir alle Spieler austauschen...keiner taugt was, keiner entspricht den Erwartungen uvm...

    Ist vielleicht ein Grund dafür, dass wir kurz vor den Abstiegsplätzen stehen.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • wenn ich hier die Kommentare zu den einzelnen Spielern durchlese, eigentlich müssten wir alle Spieler austauschen...keiner taugt was, keiner entspricht den Erwartungen uvm...

    Ja wenn mer unsere Spiele so anschaut trifft das auch bisher auf viele zu.

    Muss ja net so bleiben und ich bin der festen Überzeugung das die Truppe deutlich mehr kann als sie zeigt, aber bisher gibt's eigentlich keinen Grund die Leistung der Spieler zu beschönigen.

    Und ein Dovedan wurde gefühlt von Woche zu Woche schlechter.

  • Sind halt so Spieler, die mit der richtigen Handhabung unter dem passenden Trainer wertvoll sein können (erinnere da an Saenko/Meyer), die aber auch, sofern es nicht läuft, zum Stinkstiefel mutieren.

    In der 2. Halbzeit hat er sein Können schon teilweise aufblitzen lassen, unterm Strich aber natürlich viel zu wenig was er bisher gezeigt hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zustimmung.

    Muss ja alles ne so bleiben.

    Und sicher können wir etz a weng beleidigt auf die Spieler sein, sie wahlweise als Muschis oder Weicheier (für jeden was dabei) beschimpfen und uns wöchtenlich über die immer verwöhnteren Profis auslassen.

    Ändert nix dran das wir heuer keine andere Mannschaft mehr bekommen und wir deshalb hoffen müssen das DC einfach ehr Problem als Lösung war und Keller da seinen Job besser macht.

    Das Dovedan grundsätzlich kein schlechter Zweitligaspieler ist hat er ja schon gezeigt.

  • das problem ist, dass so gut wie jeder in unserem kater schon einmal gezeigt hat, dass er ein guter zweitligaspieler sein kan. selbst unsere von manchen verfluchten alten krücken, die sogar schon einmal aufgestiegen sind.

  • das problem ist, dass so gut wie jeder in unserem kater schon einmal gezeigt hat, dass er ein guter zweitligaspieler sein kan. selbst unsere von manchen verfluchten alten krücken, die sogar schon einmal aufgestiegen sind.

    Das ist in der Tat eine Knacknuss.

    Aber so direkt möchte ich net dran glauben das wir nur pfeifen verpflichtet haben und die Bestandsspieler inzwischen alles Pfeifen sind.