• Vielleicht muss er einfach alleine in der Sturmspitze spielen? Dann hat es doch wunderbar geklappt! Er ist ein toller, ich mag ihn :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Achja ergänzend noch zu Palikucas FB Live bei der Bild: auf die Frage was mit Dovedan nicht stimmt meinte Palikuca nur sarkastisch lächelnd "ich hab meine eigene Theorie was der Grund für die Leistungen ist, aber das werde ich ihnen hier nicht sagen"

    Kryptisch ?

  • Achja ergänzend noch zu Palikucas FB Live bei der Bild: auf die Frage was mit Dovedan nicht stimmt meinte Palikuca nur sarkastisch lächelnd "ich hab meine eigene Theorie was der Grund für die Leistungen ist, aber das werde ich ihnen hier nicht sagen"

    Kryptisch ?

    Hm......vllt, bereut es von einer Spitzenmannschaft zu einem Abstiegsaspiranten gewechselt zu sein:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Achja ergänzend noch zu Palikucas FB Live bei der Bild: auf die Frage was mit Dovedan nicht stimmt meinte Palikuca nur sarkastisch lächelnd "ich hab meine eigene Theorie was der Grund für die Leistungen ist, aber das werde ich ihnen hier nicht sagen"

    Kryptisch ?

    und ich frag mich die ganze ZEit, was da nicht stimmt ... naja Führungsleitbild Marke Unterirrdisch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In Heidenheim war er schon stark,schon komisch das ganze.

    Wenn man bedenkt wo HDH jetz steht,vermissen werden die ihn auch nicht gerade.

    Die haben diesen Verlust mal kräftig abgeschüttelt.

    Frank Schmidt macht das bei denen schon Klasse.

    Bei uns würde aber wahrscheinlich selbst der keine ganze Saison überleben.

    NUR DER FCN

  • In Heidenheim war er schon stark,schon komisch das ganze.

    Wenn man bedenkt wo HDH jetz steht,vermissen werden die ihn auch nicht gerade.

    Die haben diesen Verlust mal kräftig abgeschüttelt.

    Frank Schmidt macht das bei denen schon Klasse.

    Bei uns würde aber wahrscheinlich selbst der keine ganze Saison überleben.

    War laut einem meiner Kollegen (hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihm) auch dort nicht integriert und ziemlich unbeliebt.... kann bei sehr guten Nebenleuten glänzen... aber niemals das ganze Spiel... für mich trotzdem die größte Enttäuschung der Neuverpflichtungen, da ich in ihm weiteres Potential gesehen habe.... vielleicht treibt mich hier mein verletzter Stolz in einen "milden Wutanfall".

  • War laut einem meiner Kollegen (hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihm) auch dort nicht integriert und ziemlich unbeliebt.... kann bei sehr guten Nebenleuten glänzen... aber niemals das ganze Spiel... für mich trotzdem die größte Enttäuschung der Neuverpflichtungen, da ich in ihm weiteres Potential gesehen habe.... vielleicht treibt mich hier mein verletzter Stolz in einen "milden Wutanfall".

    Klingt nach "was sind wir froh daß er weg ist".

    Solche Verpflichtungen sind dann natürlich auch nicht gerade das gelbe vom Ei auch wenn Dovedan eigentlich kein schlechter Spieler ist,sowas kann man dann schon mal RP ankreiden.

    NUR DER FCN

  • Dovedan von HDH zu verpflichten war bestimmt kein Fehler, war dort sehr gut unterwegs. Nur warum er sich bei uns in die falsche Richtung entwickelt bleibt das Geheimnis.

    Da kann man Pali keinen Vorwurf machen

  • Ich glaube, dass unsere vorherigen mehr Wert auf einen einwandfreien Charakter gelegt haben, das wurde auch immer wieder betont.

    Und ich halte das abseits der fußballerischen Fähigkeiten für nicht verkehrt, denn ich meine, dass die mangelnde Teamchemie und die Charaktere nun Teil der Misere sind.

  • Dann fragt mal bitte, weshalb er gerade keine Leistung bringt? Das ist doch das eigentliche Problem?

    Gestern beim VFB - Bredlow im Tor - ehemals Gurke, Tor durch Förster - ehemals Gurke,

    über Didavi brauchen wir nicht reden.

    Wie machen das andere Vereine?

  • Dann fragt mal bitte, weshalb er gerade keine Leistung bringt? Das ist doch das eigentliche Problem?

    Gestern beim VFB - Bredlow im Tor - ehemals Gurke, Tor durch Förster - ehemals Gurke,

    über Didavi brauchen wir nicht reden.

    Wie machen das andere Vereine?

    Förster als Gurke zu bezeichnen, kann ich so nicht unterschreiben. Hat sich bei uns anfangs verletzt und wurde dann im Winter gleich wieder verkauft, ohne ein Spiel gemacht zu haben. Habe ich damals schon nicht verstanden, vor allem weil er davor bei Waldhof gute Leistungsdaten hatte.

  • Ach du sch... das war der Förster, der mal bei uns war? :astonished_face:


    Und ich sagte noch nach der Auswechselung von Palme (Didavi): “wenigstens trifft diesmal kein Ex-Clubberer gegen uns”. :unamused_face:

  • Dann fragt mal bitte, weshalb er gerade keine Leistung bringt? Das ist doch das eigentliche Problem?

    Gestern beim VFB - Bredlow im Tor - ehemals Gurke, Tor durch Förster - ehemals Gurke,

    über Didavi brauchen wir nicht reden.

    Wie machen das andere Vereine?

    Wieso soll Bredlow keine Gurke mehr sein.

    Kam mehr auf sein Tor als das Gegentor?

  • körpersprache: arrogant und lustlos

    Selbstbewusstein: bei seinem hund im Napf

    Der und kerk schaffen es woche für woche die schlechtesten auf dem Feld zu sein und spielen trotzdem noch ... wirklich unfassbar