• MA wäre noch gekommen und Kerk hatte eine Handvoll guter Spiele

    Dovedan war in der Zeit vor dem Darmstadt-Spiel (also auch in Heidenheim) ein Topspieler! Das zählt genauso wie bei Kerk :face_with_tongue:

    Kerk wirkt aber immer bemüht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dass er jede Woche seine massive Unlust auf dem Platz zeigen darf, muss man Keller ankreiden.

    Will Pailkucas 2 Millionen Flop nicht mehr sehen.

  • Dass er jede Woche seine massive Unlust auf dem Platz zeigen darf, muss man Keller ankreiden.

    Will Pailkucas 2 Millionen Flop nicht mehr sehen.

    Genau warum wird er denn aufgestellt, sowieso meist positionsfremd.... das sind Dinge, die einem Trainer nicht passieren dürfen.

  • Seine Position bereitet mir inzwischen am meisten Sorgen. Er selbst gewinnt keinen Zweikampf, kann keinen Ball stoppen und auch nicht flach weiterspielen, immer nur hoch. Dann kommt Schleusener und ist im Gegensatz zu ihm wenigstens bemüht aber halt trotzdem mind. eine Klasse schwächer, jedenfalls offensiv und dann sitzt noch ein Kerk auf der Bank. Langsam wünsche ich mir einen Sali zurück soweit bin ich schon...

  • Ich werde aus diesen Typ ned schlau, was ich mich immer Frage ist, wie hat Schmidt seine Arroganz in Heidenheim so zügeln können das er dort Leistungen gebracht hat:thinking_face: der Typ ist einfach nur noch eine Zumutung für jeden Fußballer die noch etwas erreichen wollen in ihren Leben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Den will niemand in seiner Mannschaft haben. Keine Körpersprache, vom Gegner wird er einfach weggeflippert, danach erfolgt null Einsatz den Ball zurückzuerobern!


    Einziges Plus - eine gewisse Torgefahr!

  • er muss zurück nach HDH, ist seine Chance bevor er vollends ganz abtaucht. Nur Geld wird es nicht mehr viel geben.

    Meine Hoffnung dass er darauf drängt

  • Macht halt wirklich nur den Eindruck als ob Arroganz seine einzige Stärke wäre...... Bei einem seiner letzten beiden Tore, weiß nimmer bei welchen, drückte er sich beide Ohren zu nach dem Treffer, was hatte das denn bitte zu bedeuten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde ihn gerne mal ein paar Spiele Über 90 Minuten im Sturmzentrum sehen.

    Genau die richtige position für einen der den ball nicht zum freund hat und kein kopfball bzw zweikampfduell gewinnt!

  • Ich frage mich nur, warum er in HDH jahrelang der Topspieler war und bei uns kein Bein auf den Boden bringt.

    Mittlerweile glaube ich, das selbst ein Messi oder Ronaldo nach vier Wochen bei uns nur noch Stopfer spielen würden...

  • Ich würde ihn gerne mal ein paar Spiele Über 90 Minuten im Sturmzentrum sehen.

    Genau die richtige position für einen der den ball nicht zum freund hat und kein kopfball bzw zweikampfduell gewinnt!

    Jetzt gehört Motiviert und nicht überlegt wer freund von was ist oder nicht. Auch ich bring keine elf Freunde des runden Leders zusammen wenn ich an Freitag und unsern Glubb denke. Doch bin ich der Meinung jetzt was ändern und nicht nur jammern und Spieler als schlecht hinstellen die es schon anders bewiesen haben, wenn auch nicht bei uns.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️