• Ich frage mich nur, warum er in HDH jahrelang der Topspieler war und bei uns kein Bein auf den Boden bringt.

    Mittlerweile glaube ich, das selbst ein Messi oder Ronaldo nach vier Wochen bei uns nur noch Stopfer spielen würden...

    Naja, am Anfang hat er gut gespielt. Dann hat Canadi seinen Kumpel auf eine falsche Position getan und er war halt mürrisch darüber.

    Immerhin gibt er ja zu, dass er weiß, dass er nicht so gut spielt. Es gibt bei ihm immerhin einen leichten Aufwärtstrend, wenn man fair bleiben will (bis auf das Hannover-Spiel, aber da war ja nicht nur er eine Katastrophe). Trotzdem ist das noch viel zu wenig von einem Dovedan, der potentiell viel viel mehr drauf hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gegen den war sogar Sylvestr ne Weltmacht

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gegen den war sogar Sylvestr ne Weltmacht

    Der wurde ja immerhin auch zumeist als Stürmer eingesetzt.. da passte nur der Fußballstil nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hm...du meinst wemmer den als Spitze einsetzen isser schneller und technisch dann besser?:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich will’s mal so ausdrücken:

    Wenn wir wirklich rausfinden wollen würden, was er kann und was nicht, dann müssten wir ihn auf der Position sehen, die momentan Behrens spielt.

    Ob er es da bringen würde, ist die nächste Frage.

    Er spielt halt rechts vorne, weil wir da offensichtlich keinen besseren haben.

    Juhuu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hm...du meinst wemmer den als Spitze einsetzen isser schneller und technisch dann besser?:wink:

    Nö, dann trifft er ab und an das Tor. .....

    Für den Rest bitte den SpoVo fragen..... aber der hat ihn vermutlich intensiv gescoutet, mit seiner Mutter Kaffee getrunken und in Heidenheim sah der 30% schneller aus.... *ich schwör*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich will’s mal so ausdrücken:

    Wenn wir wirklich rausfinden wollen würden, was er kann und was nicht, dann müssten wir ihn auf der Position sehen, die momentan Behrens spielt.

    Ob er es da bringen würde, ist die nächste Frage.

    Er spielt halt rechts vorne, weil wir da offensichtlich keinen besseren haben.

    Juhuu.

    Wenn die Alternativen Kerk, Schleusener und Medeiros heissen, von denen 2 halt überhaupt nicht auf die Außenbahn passen, kann das vorkommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dovedan könnte wesentlich besser sein. Aber aus unerfindlichen Gründen hat er, wie einige andere Clubspieler auch, weder Lust noch Spaß.

    Woher diese Bocklosigkeit kommt, die (fast) die ganze Mannschaft erfasst, ist unbegreiflich.

    Ist der Club doch einer der Vereine mit der traditionell höchsten Emotionalität. Zumindest in Liga 2.

    Wenn man die "Legende" hört, müsste man doch eigentlich bis unter die Fettsträhnen motiviert sein.

    Stattdessen wird bei uns, seit Jahren schon, halbherzig über den Platz geschlorcht.

    Kommt ein neuer Spieler dazu, dauert es in der Regel nicht lang, und er passt sich den anderen an.

    Was ist hierfür die Ursache?

    Was läuft falsch beim Club?

  • Ja, das ist ja das traurige.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde Dorsch gerne hier sehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Ursache für diese Lustlosigkeit dürfte sein, dass unser gesamtes Offensivspiel halt einfach so überhaupt keinen Spaß macht. Nach 5-10 Sekunden ist der Ball wieder weg, wenn wir in denn mal haben. Ballstafetten oder Kombinationen gibt es bei uns dann auch eher wenig. In Richtung des gegnerischen Tores geht’s insgesamt auch seltener als in Richtung des eigenen.

    Ist halt menschlich, der ist Stürmer und dürfte einfach Bock drauf haben, aufs gegnerische Tor zu zocken. Jetzt besteht sein Spiel eben daraus, ständig den Gegner zu stellen, dem Ball hinterherzuhetzen und wenn er ihn kurz mal hat, dann auch deswegen umgehend wieder zu verlieren, weil nach vorne auch einfach von keinem richtige Laufwege da sind.

    Ich glaube ganz ehrlich das gefällt fast keinem Angreifer, selbst Hack scheint mittlerweile den Spaß zu verlieren.

    Halt, natürlich, einen gibt es da vorne, dem es offensichtlich einen Lustgewinn bringt, anderthalb Stunden wie durchgedrehter Gaul über den Acker zu pflügen.

    Jedermanns Sache muss das aber auch nicht sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde Dorsch gerne hier sehen

    Der hat sich die woche mit den hsv verantwortlichen getroffen! Ausserdem nicht finanzierbar für uns

    soweit ich weiß geht er nicht nach München zurück weil er keine Lust darauf hat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • soweit ich weiß geht er nicht nach München zurück weil er keine Lust darauf hat

    Ähm dorsch gehört auch net den bayern! Verwechselst du den gerade mit fein?

    Dorsch gehört freilich den Bayern, der ist ja an Heidenheim nur geliehen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dorsch gehört freilich den Bayern, der ist ja an Heidenheim nur geliehen :winking_face:

    Nee Der is Ablösefrei nach heidenheim gewechselt! Gehört hdh fest

    nee nee, der gehört den Bayern, haben den nur 1 oder 2 Jahre dahin verlieren, da ist nix mit fest Heidenheim :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -