• Nee Der is Ablösefrei nach heidenheim gewechselt! Gehört hdh fest

    nee nee, der gehört den Bayern, haben den nur 1 oder 2 Jahre dahin verlieren, da ist nix mit fest Heidenheim :slightly_smiling_face:

    Willst du mich grad verarschen oder meinst dus ernst? :grinning_face: hab dir den link doch geschickt! Recherchier mal :winking_face:

  • Da verwechselt du ihn wirklich mit Fein.

    Dorsch gehört Heidenheim. Wir waren auch dran, aber er hat sich bewusst für Entwicklung bei Heidenheim entschieden. Leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Dorsch gehört freilich den Bayern, der ist ja an Heidenheim nur geliehen :winking_face:

    Nee Der is Ablösefrei nach heidenheim gewechselt! Gehört hdh fest

    Niklas Dorsch - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    :winking_face:

    da muss ich harte Abbitte leisten, war mir so sicher das der nur geliehen ist. Sorry, ehrlich! Das ist ja krass an mir vorbeigelaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde es sehr interessant, dass Dovedan so massiv gebasht wird, obwohl er jetzt schon so viele Scorerpunkte hat, wie Salli der Fanliebling in seiner gesamten Zeit bei uns?!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Salli konnte man zumindest seinen Willen zu gute halten.

    Und vom Auftreten her neigt Dovedan etz net dazu Mr. Nice Guy zu sein.

    Wenn dann die Leistung so weit weg von Gut ist wird's halt mit der Kritik, oder wie man auf Mimineudeutsch so schön sagt dem gebashe, lauter.

  • Salli konnte man zumindest seinen Willen zu gute halten.

    Und vom Auftreten her neigt Dovedan etz net dazu Mr. Nice Guy zu sein.

    Wenn dann die Leistung so weit weg von Gut ist wird's halt mit der Kritik, oder wie man auf Mimineudeutsch so schön sagt dem gebashe, lauter.

    Gebashe ist kein Mimineudeutsch, sondern der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und persönlicher Beleidigung. Du KLUGSCHEISSER

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Salli konnte man zumindest seinen Willen zu gute halten.

    Und vom Auftreten her neigt Dovedan etz net dazu Mr. Nice Guy zu sein.

    Wenn dann die Leistung so weit weg von Gut ist wird's halt mit der Kritik, oder wie man auf Mimineudeutsch so schön sagt dem gebashe, lauter.

    Gebashe ist kein Mimineudeutsch, sondern der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und persönlicher Beleidigung. Du KLUGSCHEISSER

    Das würde ich jetzt einfach als Ausbruch unsachlicher Art stehen lassen.

    Ansonsten taucht der Begriff "bashen" grad im Forum meist dann auf wenn es mehr wie drei Posts gibt die nicht lieb sind.

    Ansonsten weis ich auch net wo du hier außerhalb des Spieltags oder seiner Nachwirkungen groß Posts erkennst die Mimineudeutsch rechtfertigen.

    Dovedan ist für mich ein Rätsel, letztes Jahr unbestritten und vom Exverein bestätigt ein Unterschiedsspieler. Bei uns im Regelfall ein Totalausfall dessen Scorerwerte das nicht kaschieren können.

  • Gebashe ist kein Mimineudeutsch, sondern der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und persönlicher Beleidigung. Du KLUGSCHEISSER

    Das würde ich jetzt einfach als Ausbruch unsachlicher Art stehen lassen.

    Ansonsten taucht der Begriff "bashen" grad im Forum meist dann auf wenn es mehr wie drei Posts gibt die nicht lieb sind.

    Ansonsten weis ich auch net wo du hier außerhalb des Spieltags oder seiner Nachwirkungen groß Posts erkennst die Mimineudeutsch rechtfertigen.

    Dovedan ist für mich ein Rätsel, letztes Jahr unbestritten und vom Exverein bestätigt ein Unterschiedsspieler. Bei uns im Regelfall ein Totalausfall dessen Scorerwerte das nicht kaschieren können.

    Gegen sachliche, sportliche Kritik habe ich gar nichts. Die ist bei Dovedan (wie bei fast allen in dieser Saison) auch insgesamt berechtigt und habe ich auch schon geübt. Genau so wie ich es bei Salli lange auch getan habe, der aber immer von seinen Fanboys in Schutz genommen wurde,´.

    Sicher ist Dovedan nicht der Strahlemann wie Edgar, aber lieber habe ich auch solche Typen in der eigenen Mannschaft, als beim Gegner.

    Ich habe jetzt nicht alle 38 Seiten noch einmal durchgelesen, aber ich bin mir sicher, dass ich ein Vielfaches Deiner zitierten 3 Posts, finden würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Salli und Dovedan in einen Topf? Ich weiß ja nicht so recht. Bei Salli hat wenigstens der Einsatz gestimmt. Das hat auch nichts mit Fanboy-Dasein zu tun. Besonders gut waren jetzt beide nicht, aber fairerweise sollte man schon zugeben, dass in Sachen Körpersprache; Dynamik und Laufbereitschaft schon große Unterschiede zwischen beiden liegen/lagen. Unter dem Strich waren die Leistungen von Salli natürlich auch nicht gut, aber mich persönlich stört ein untalentierter, aber einigermaßen fleißiger Spieler mit schwachen Leistungen weniger als einer, der sich in mehreren Spielen aber mal komplett am Arsch lecken lässt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Meinst du Dovedan? Das Opfer von seinen Nicht-Leistungen ist ja wohl eher der FCN. Fandest du seinen Auftritt gegen Hannover gut? Oder gegen Wehen, Sandhausen, Bochum, Dresden, Fürth und Hamburg in der Hinrunde? Und das war jetzt nur ein Teil seiner "Sahneleistungen"...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hoffe sehr, dass der nochmal Spaß und Teamplay ausstrahlt.:slightly_smiling_face:

    Scorer-Werte sind dann doch nicht alles.

    Siehe CR7 -> könnte ich kotzen bei dem Kerl, egal was der noch scored. Immerhin hat Dovedan im Gegensatz zum eben genannten Fussballgott noch keine Mitspieler angeherrscht, wenn die selbst getroffen haben, anstatt dem Topscorer aufzulegen.

  • Hoffe sehr, dass der nochmal Spaß und Teamplay ausstrahlt.:slightly_smiling_face:

    Scorer-Werte sind dann doch nicht alles.

    Siehe CR7 -> könnte ich kotzen bei dem Kerl, egal was der noch scored. Immerhin hat Dovedan im Gegensatz zum eben genannten Fussballgott noch keine Mitspieler angeherrscht, wenn die selbst getroffen haben, anstatt dem Topscorer aufzulegen.

    Hä? Glaub du verwechselst cr7 mit messi! Messi war derjenige der im training gekotzt hat wenn suarez getroffen hat und net er. Meinte auf jedenfall pep in seinem buch! Cr7 ist der krasseste mentalitätsspieler den man sich wsl wünschen kann für eine mannschaft! Siehe real madrid nach seinem abgang!

    Aber jetzt nochmal, was hat dovedan genau mit cr7 zu tun? :grinning_face:

  • Salli und Dovedan in einen Topf? Ich weiß ja nicht so recht. Bei Salli hat wenigstens der Einsatz gestimmt. Das hat auch nichts mit Fanboy-Dasein zu tun. Besonders gut waren jetzt beide nicht, aber fairerweise sollte man schon zugeben, dass in Sachen Körpersprache; Dynamik und Laufbereitschaft schon große Unterschiede zwischen beiden liegen/lagen. Unter dem Strich waren die Leistungen von Salli natürlich auch nicht gut, aber mich persönlich stört ein untalentierter, aber einigermaßen fleißiger Spieler mit schwachen Leistungen weniger als einer, der sich in mehreren Spielen aber mal komplett am Arsch lecken lässt.

    Ich will nicht zu direkt sein, aber wer behauptet, dass ein Salli mit all seinen Spielen nur im geringsten mit einem Dovedan zu vergleichen ist, der hat entweder Sallis Leistungen vergessen oder er ist ein Dovedan-Hater.

    Dovedan hat bei all der grottigen Leistung die er hier und da an den Tag legte bereits jetzt schon mehr nachgewiesen und gebracht, als es Salli in seiner kompletten Zeit hier tat.
    Dovedan-Bashing ist eh so eine Sache, aber das ist nur lächerlich. Kein Fleiß kompensiert katastrophale Leistungen, welche noch schlechter waren, als die von Dovedan, wenn er mal kein Bock hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehe ich anders. Gut, Dovedan trifft etwas öfter. Aber was nutzen seine Tore, wenn er sich wie in Bochum demonstrativ in der Mauer wegduckt und dadurch einerseits Gegentore verursacht und andererseits auch noch seinen Mitspielern den gebotenen Respekt verweigert?

    Nehmen wir halt mal verschiedene Kriterien:

    Schon klar, kicker Noten sind nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Redakteure nicht zwingend Salli Fans oder Dovedan Hater sein müssen. Zum Vergleich:

    Dovedan (aktuelle Saison): 23 Spiele / Notenschnitt 4,03 / 4 Tore / 3 Assists

    Salli (2017/2018): 23 Spiele / Notenschnitt 3,92 / 1 Tor / 2 Assists

    Bei den Zweikampfwerten wird Dovedan diese Saison ligaweit mit 34,63% auf Platz 281 von 283. geführt. Drittletzter!

    Ob Salli echt noch schlechter war? Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht kann hier ja mal ein Statistik Nerd aushelfen?

    Bei der Laufleistung wírd Dovedan auf Platz 212 (von 306) geführt, Passquote 294 (von 306), Ballkontakte 198 (463), weit oben ist er dafür bei den verübten Fouls (Platz 42).

    Mir ist schon bewusst, dass kicker Noten und einzelne Leistungsdaten immer in einem gewissen Kontext zu sehen sind und dass es manchmal auch Probleme mit der Objektivität oder der Zählweise gibt und dass man auch noch weitere Daten heranziehen müsste. Aber mal ehrlich: Das statistische Bild ist auch so schon eines des Grauens. Keine Ahnung, wie die Werte von Salli waren. Vermutlich auch nicht besonders gut. Aber recht viel schlechter können sie eigentlich gar nicht gewesen sein.

    Und auch wenn es subjektiv ist: Ganz so brutal schlecht und lustlos hat Salli m. E. nicht nach hinten gearbeitet, wie es Dovedan beispielsweise in Bochum getan hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.